[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wenn ich 3x huste, schreibe ich meinen chef bei teams, das ich den rest der woche lieber zu hause bleibe und von dort arbeite. home office hat echte vorteile. habe auch schon mit leichter grippe von zu hause gearbeitet. in der firma hätte ich mich krankschreiben lassen, zu hause konnte ich so noch arbeiten mit ner langen mittagspause und etwas kürzer als sonst. aber immernoch besser als gar nicht.



mit nen hammer machste den ganzen quatsch leider kaputt. ich habs selbst schon 1x probiert, weil er zusammengebaut nicht ins zimmer passte und deshalb in der abstellkammer just in time zusammengestellt werden musste. leider war er schon voll vernagelt. naja nun am ende steht er da wo er hinsoll und alles ist gut.
natürlich kam der schrank in der originalverpackung die wendeltreppe hoch und wurde dann zusammengebaut...
Habs ebenfalls schon probiert, ging problemlos. In Eile geht das natürlich nicht, da hast du Recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy war in Reparatur, angeblich konnte der Fehler nicht nachvollzogen werden. Naja, meine Amazon Rechnung ist vom 23.11. Somit hab ich ja noch n bisschen Zeit das ganze nochmal hinzuschicken und nochmal. Irgendwann werden die den Fehler schon nachvollziehen können.

Gerade mit Amazon telefoniert, Runde 2 ist eingeläutet, Gerät geht morgen wieder zur Reparatur. Mal sehen wer den längeren Atem hat.
 
Ein Konzert ist bei mir gerade auf März 2022(!) verschoben worden :-[
Herr lass Impfstoff regnen...
 
Ich hab gerade die ersten 40s American Murder auf Netflix gesehen. Und da ich grob schon die weiteren Umstände kenne: ICH HASSE DIESEN TYPEN jetzt schon über alles.
 
Das trifft die Region noch härter, als es sie seit dem Lkw Unfall schon getroffen hat.
Der Lkw Fahrer kann sich, nach seiner Sufffahrt mit abschließendem Unfall und dem Brand, eigentlich nur noch den Strick nehmen.
 
Bravo! Solang der Chef nicht krank zur Arbeit kommt. ;)
Nene, ich fordere nur das was ich von mir selbst auch fordern würde.
Wenn ich krank bin bleib ich zuhause. Es ist ein Irrglaube vieler Führungskräfte, dass sie vorrubergehend unverzichtbar seien.

@eraser777
ja wieso?

Mich kekst, dass es offensichtlich kein Wetterdienst und auch nicht die Unwetterzentrale für nötig hielten, irgendwie das Wetter vorherzusagen. Unwetter steht auf Grün, keine Meldungen, und draußen fliegt gerade der halbe Garten weg - zwischendurch hats Böen die sogar Dachziegel wackeln lassen.
 
Was sagt die Warnkarte vom DWD ?
 
VG eben^^

Zuerst wollte ich was wegen seinem bahnorientierten Stuhlgang schreiben und dass er doch vorsichtiger sein solle, da es sonst einen akuten Durchschiss geben kann, aber..... 8-)
 
Das trifft die Region noch härter, als es sie seit dem Lkw Unfall schon getroffen hat.
Der Lkw Fahrer kann sich, nach seiner Sufffahrt mit abschließendem Unfall und dem Brand, eigentlich nur noch den Strick nehmen.

Wunderbar....
 
Keks:
Zum einen die Wortwahl und Polemik, aber auf der anderen Seite noch viel mehr das Thema selbst und die Borniertheit.


Mein Paps ist wegen Meningitis nach Zeckenbiss mit Reserveantibiotika behandelt worden und hat seitdem als Nebenwirkungen einige sehr unspaßige Allergien. z.B. Sonnenallergie.
Wenn ich dann so nen Artikel lese bekomme ich Hasspickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja.
Da sind wirtschaftliche Interessen auf einmal wertvoller als der Gesundheitsschutz...
Bis die letzte Barriere dann auch noch verheizt ist und dann kucken wir dumm aus der Wäsche.
 
Tja.
Da sind wirtschaftliche Interessen auf einmal wertvoller als der Gesundheitsschutz...
Bis die letzte Barriere dann auch noch verheizt ist und dann kucken wir dumm aus der Wäsche.

Sind wir nicht schon so weit? Ja, kein Bakterium aber als Virus nerven uns doch schon eine Menge Krankheiten, die wir nicht effektiv bekämpfen können - Ebola, HIV, Corona. Alle tierischen Ursprungs die auf den Menschen als Wirt übergesprungen sind.

Multi-Resistente Keime kennen wir doch schon länger. Durch das ganze Desinfizieren und Zugabe/Verschreiben von Antibiotika wird das nicht besser. Schlussendlich muss da ein umdenken stattfinden.

Again: Wunderbar...
 
Keks:
Zum einen die Wortwahl und Polemik, aber auf der anderen Seite noch viel mehr das Thema selbst und die Borniertheit.


stammtischparolle: den schuldigen gekauften politiker finden und ab dafür in den kerker und schlüssel wegwerfen.

wer heute noch glaubt, das house of cards mit den intrigen und co übertreibt, hat absolut kein plan von politik. die wahrheit ist noch viel schlimmer als dort angegeben.

Das trifft die Region noch härter, als es sie seit dem Lkw Unfall schon getroffen hat.
Der Lkw Fahrer kann sich, nach seiner Sufffahrt mit abschließendem Unfall und dem Brand, eigentlich nur noch den Strick nehmen.

muss ja ein gewaltiges feuer gewesen sein, wenn 1 brand gleich mehrere brücken zerstört hat. ansonsten muss er wohl privatinsolvenz anmelden, oder mit alkohol seinen zustand schöntrinken ^^
 
Telegramm wäre wichtiger...
Und du weißt das woher... ?
Hallo? It's Payday, der weiß das halt. Geht in Brüssel und BErlin ein und aus, ist per du mit Angi und der Uschi und bei so einem Kaffeepläuschchen hört man halt so einiges. Hab gehört, wenn die Beiden Payday beim Käsesahne löffeln sehen, prächtig, männlich und doch so verständnisvoll, werden sie immer sehr redselig.
 
Mein Keks der letzten 10 Tage.. Comdirect. Inkompetenz hoch 10.

Bevollmächtigung für die Freundin erteilt, PostIdent gemacht.
Comdirect macht nen Typo im Vornamen.
1. Anruf direkt am Mittwoch mit der Bitte dies in Ordnung zu bringen.
Freitag trüdeln dann die beiden Karten (mit Typo) im Briefkasten ein.
2. Anruf dann am Freitag mit der Bitte dies zu korrigieren (Und hinweis, dass ich die Karten nicht nochmal bezahle - 2 x 15€ )
----
Funkstille
---
3. Anruf Mittwoch der naechsten Woche.
Supporti hat verstanden dass meine Geduld am Ende ist. Er hat auch direkt den Typo in Ordnung gebracht.

Nun Donnerstag:
Mir wird Geld abgebucht fuer die neuen Karten... Trotz zusage, dass der Fehler bei ihnen lag und mir nichts berechnet wird.

Ich kotze langsam im Strahl. Soviel Inkompetenz gibts doch nicht.
Jeglicher Support hat einfach keinen BOCK AUF SEINE KUNDEN.
 
Du bist eben ein Tier
Nicht so schlau aber riecht wie eins?🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss ja ein gewaltiges feuer gewesen sein, wenn 1 brand gleich mehrere brücken zerstört hat. ansonsten muss er wohl privatinsolvenz anmelden, oder mit alkohol seinen zustand schöntrinken ^^
Der LKW hatte 30000l Kraftstoff geladen, da kannst du dir dann vorstellen, wie groß, das kleine Feuerchen war.
 
Der LKW hatte 30000l Kraftstoff geladen, da kannst du dir dann vorstellen, wie groß, das kleine Feuerchen war.

mit 30k litern sprit besoffen fahren. der mann hat eier ^^

pech natürlich für alle in der region, das nun wieder mega stau angesagt ist auf längere zeit.
 
Die Brücken sind schnell abgerissen aber es wird dadurch, auf Jahre hin, Einschränkungen im Bahnverkehr bringen. Alleine bis die Behelfsbrücke, für die bereits abgerissene steht und vom Eisenbahnbundesamt abgenommen wurde, dürfte es März sein. Derzeit wird die ja noch gebaut, dann muss die noch nach Mülheim gebracht und montiert werden.
 
Die Brücken sind schnell abgerissen aber es wird dadurch, auf Jahre hin, Einschränkungen im Bahnverkehr bringen. Alleine bis die Behelfsbrücke, für die bereits abgerissene steht und vom Eisenbahnbundesamt abgenommen wurde, dürfte es März sein. Derzeit wird die ja noch gebaut, dann muss die noch nach Mülheim gebracht und montiert werden.

Auto ebenfalls... Die A40 ist sowieso nur 2 spurig (ohne Standstreifen, toll bei Unfällen und Pannen) und wird dann sicherlich auf einspurig eingeschränkt in dem Bereich beim Neubau.
Sowieso schon die Chaos-Autobahn. Ich fahre die nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh