P4LL3R
Legende
Versuche seit einer Stunde mich im Homeoffice per VPN zu verbinden.
Mein RSA Token wird einfach nicht akzeptiert und der Servicedesk ist bisher auch keine große Hilfe. Hoffentlich können wir das Problem bald beheben. Gut, dass ich jetzt das Problem hab und nicht bei einem Bereitschaftseinsatz mitten in der Nacht.
Edit: Geht jetzt nach fast 1,5 Stunden endlich. Es war in meinem Profil keine Device ID hinterlegt und somit wurde mein RSA Token nicht akzeptiert. Nur komisch, dass es mit dem Handy das letzte halbe Jahr ohne Probleme funktioniert hat. Da muss irgendwer was gemacht haben.
Mein RSA Token wird einfach nicht akzeptiert und der Servicedesk ist bisher auch keine große Hilfe. Hoffentlich können wir das Problem bald beheben. Gut, dass ich jetzt das Problem hab und nicht bei einem Bereitschaftseinsatz mitten in der Nacht.
Edit: Geht jetzt nach fast 1,5 Stunden endlich. Es war in meinem Profil keine Device ID hinterlegt und somit wurde mein RSA Token nicht akzeptiert. Nur komisch, dass es mit dem Handy das letzte halbe Jahr ohne Probleme funktioniert hat. Da muss irgendwer was gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet: