[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, es gab auch schon genug "Dörfer", die es übertrieben haben. (war glaube im tieferen Westen so)

Es fällt natürlich leichter, wie oben gesagt, sich im Wald von Corona fernzuhalten, als es in Berlin der Fall ist, wo die Jugend zusammenhängend um die Häuser zieht. (gibt es natürlich auch auf dem Dorf)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS liefert Paket.. steht im Flur, total zerbeult der Karton...

Folie bestellt... die ist zum Glück zu 99,9% iO... ein leichter Knicks am oberen Rand...

Seitdem die alle auf "Kontaktlos" umgestellt haben, hat man keine Chance mehr das Ding so zu reklamieren... nervt total...

DPD kam gerade und wirft das Paket einfach in den Hausflur mit den Worten: "Hallo, hier Paket *klatsch*"...
 
Hatte den Schock vorige Woche. In der App stand nur "Zugestellt an Ablageort". Inhalt gut 400€ wert.
Wir haben keinen Ablageort und ohne schweres Gerät kommt keiner ohne Schlüssel in den Garten.
Bin sofort aufs Rad und nach Hause weil ich dachte es steht stumpf vor der Haustür.

wurde beim Nachbarn abgegeben :fresse: Der heißt zwar nicht "Ablageort" aber nun.
 
Mein Arbeitgeber bestellt Headsets und Cams für Konferenzen, werd ich mir nicht geben... die Cam kommt dann direkt in den Schrank.
Wenn die mich sehen wollen, haben riesige Konferenzräume wo man die Abstände gut einhalten kann.
 
Genau, Gesichtsgrätsche usw. :bigok:

Warum kann einem doch egal sein... steh halt nicht drauf und ja es ist ein unterschied zwischen Cam oder Real in einem Raum.
 
Ach watt... alles raus was keine Miete zahlt :giggle:



Da ja Datenschutz sonst immer so groß geschrieben wird in Deutschland und den Firmen:


Problem ist das ich aktuell Telkos über 4 verschieden Softwarelösungen habe, werde ich da in Zukunft auch weiter ohne Bild sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
1604409541372.png
 
So ländlich wie du das immer darstellst, ist es doch gar nicht :fresse2:

So wie du das immer darstellt, dachte ich an vergleichbare Orte wie z.B. Jessen oder (schlimmer) Dackscheid

ich bin mit den auto gefahren, um dort hinzukommen. ich wohne 100m vom naturschutzgebiet entfernt. ich fahre mit dem auto in eine stadt, wo soviel los ist, das man ohne räumen sofort walking dead drehen könnte ^^
 
Was ist denn daran schlimm? Versteh ich nicht.
Ich mag das einfach nicht. Genauso wie ich schon vor 25 Jahren nicht auf Anrufbeantworter gesprochen habe. Ich kanns aber auch nicht wirklich erklären. Vielleicht ist es mir einfach unpersönlich zu persönlich.
Ob man vorzeigbar ist, hat damit nichts zu tun. In realen Meetings werde ich ja auch gesehen, mit denen hab ich aber kein Problem.
 
Mich nervt es eher zu Meetings zu gehen. :d Das kostet Zeit dahin zu gehen oder fahren. Am PC kann ich, wenn ich spontan möchte, direkt etwas präsentieren usw.

Ich finde für mich da nur Vorteile. ;) Aber jeder wie er mag! :d
 
Du hast gerade den Unterschied zwischen offline und online meeting erkannt. Es ging aber um (online) mit oder ohne Video.
 
Diese Kleingartenvorstandsschwachköpfe, die in ihrem Leben sonst nichts zu sagen haben.

Man hat sich beschwert, weil wir zu wenig Gemüse im Garten haben, festgestellt hat er das Anfang März. Was denkt der eigentlich, wann man Gemüse pflanzt? Im Dezember, wenn der erste Schnee fällt? :fresse:
 
Gabs Anfang der Neunziger, vielleicht kennst du diesen angetauten Matsch im Winter. Schnee ist das Vorprodukt.
 
Ich hab die Zeit noch mitbekommen. Mittlerweile hat's an Heiligabend hier ja schon 15°+
 
Man hat sich beschwert, weil wir zu wenig Gemüse im Garten haben, festgestellt hat er das Anfang März.
Das ist so mit das deutscheste was ich kenne. Für den wenn auch gemieteten eigenen Garten gibts Vorschriften wie dieser zu nutzen ist. Kannste dir nicht ausdenken...

Ich mein das keiner nen verwilderten garten da haben will, okay. Aber wie ich meinen Garten nutze sollte doch mir überlassen sein....
Na ja ich weiß schon warum ich mit Vereinen und Co in DE nichts anfangen kann. Nicht das ich grundsätzlich was dagegen hätte, aber Verein und deutsch, das is ne Kackmischung...
 
Das eh, theoretisch sind sogar feste Abstände für Pflanzen usw. vorgeschrieben. Das ist Wahnsinn.

Interessiert hier aber keinen, so lange man sich so grob an das wichtigste hält. Fand es einfach nur lächerlich sich im März zu beschweren, bevor man das meiste Gemüse anpflanzt.
 
So mein DHL Express 12:00 Paket ist soeben eingetroffen, 7h nach Lieferfrist :fresse: Voll Express
 
nach dem dieser skandal ans licht kam, wurde von "politerkern" des landratsamtes unterallgäu versprochen. wir weden diesen fall fall lückenlos aufklären. wenn soetwas dabei rauskommt, fällt einem sofort der satz: "eine krähe hackt der anderen kein auge aus" ein
man brauchte kein tierarzt zu sein, um zu sehen, dass die tiere absolut unfachgerecht gehalten wurden.
 
wie das? - normal sind die Stecker vom Bedienfeld doch so ausgelegt, das die nicht vertauscht werden können o_O

Bei mir sind die Stecker einfach in verschiedenen Farben angemalt. Wenn man die Platte einsetzt, ist es nicht mehr sehr hell und man vertauscht schnell dunkelblau und schwarz :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Arbeitgeber bestellt Headsets und Cams für Konferenzen, werd ich mir nicht geben... die Cam kommt dann direkt in den Schrank.
Wenn die mich sehen wollen, haben riesige Konferenzräume wo man die Abstände gut einhalten kann.
Dein Arbeitgeber hat scheinbar verstanden, dass Abstand in einem geschlossenen Raum nichts bringt.
 
Bei uns laufen die Teammeetings per MS Teams auf dem Tablet, bisher sind die allerdings immer dann gelaufen, wenn ich noch gepennt habe. Der Teamleiter mosert zwar deswegen aber der kann nicht von mir erwarten, das ich nach einer Nachtschicht, um 10 schon am Tablet hänge.
 
Anti-Keks: Amazon-Mail ;)

Wir konnten den Preis des Artikels kurz nach Ihrer Bestellung noch weiter reduzieren. Obgleich Amazon gewöhnlich keine Preisanpassungen nach der Bestellaufgabe vornimmt, machen wir beim Kauf dieses Produkts im Rahmen des Prime Day eine Ausnahme und erstatten die Differenz von 11.45 EUR auf die für Ihre Bestellung verwendete Zahlungsart.

Nur, weil hier vor ein paar Seiten ja das geheule wegen der Gutschrift und so war... - ich hab nichts reklamiert oder so, das kommt von denen ^^
Artikelwert irgendwas um die 250€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh