[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich nicht gelesen.

Aber ich kenne mich. Ich würde vergessen es wieder an zu machen. Daher einfach an lassen. Das heißt aber nicht das ich in der Bude meine Winterjacke trage :P
 
Irgendwer oder irgendwas stört hier seit 2-3h die WLANs der Umgebung. Alle Geräte fliegen im Anmeldeversuch sofort wieder raus. Sowohl auf 2,4 GHz, als auch auf 5 GHz. Dachte schon an irgendeinen Kasper, der sich nen Deauther beim Chinesen bestellt hat, aber die können in der Regel kein 5 GHz.
 
Stimmt die Formulierung ist schon etwas missverständlich ob du damit jetzt meinst, 14:30 spätester Beginn oder bis dahin darf der Termin maximal gehen.

Ich nenne daher auch eigentlich nur Zeiten wann ein Termin spätestens anfangen muss.
 
Ich mache auch keine Termine nach 16 Uhr da ich um 17:30 Feierabend hab. Sag ich dem Kunden also keine Termine nach 16 Uhr, ist 16:00 der späteste den ich annehme.
 
Wenn ich schreibe "nicht nach 14:30" dann ist das für mich weder der Startbeginn noch das das Ende darüber hinausgeht.
Der erste von mir abgelehnte Termin ging bis 15:30.
Mit ein bischen graue Masse anstrengen wäre er auf den richtigen Gedanken gekommen...
Edit: Kreislauf dreht grade voll am Rad wegen dem Wetter.
Sowas hatte ich auch noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter mit dem Rad 2 km gegen den Wind, bei 20 Grad und mit Anzug und Anorak drüber. Nicht gerade atmungsaktiv das ganze. Ich Öle wie ein Bär.
 
Wenn ich schreibe "nicht nach 14:30" dann ist das für mich weder der Startbeginn noch das das Ende darüber hinausgeht.
Der erste von mir abgelehnte Termin ging bis 15:30.
Mit ein bischen graue Masse anstrengen wäre er auf den richtigen Gedanken gekommen...

Seh ich anders, nicht nach 14:30 bedeutet letzter Termin 14:30. Dann soltest du vielleicht sagen der Termin muss bis 14:30 beendet sein, was aber voraussetzt dass du die Dauer vorher kennst.
 
Ist mir jetzt einfach total scheiss egal wann der sein Meeting macht...
Die Pappnasen hampeln seit 8 (!) Wochen rum wegen dem Kram und bekommen nichts auf die Reihe.
Soll eine PDF mit den Arbeitsschritten machen und per E-mail senden und gut ist.
Sollst hier noch schauen ob du in die neue Software reinkommst und alles was kommt ist eine leere Seite oder ein paar Minuten später dann soll ich ein Admin PW eingeben.
IT frisch von der Resterampe...
 
Leute die VB schreiben aber nie verhandeln wollen und eigentlich Höchstpreis für ihre gebrauchte Ware verlangen 🤦‍♂️
 
Leute die VB schreiben aber nie verhandeln wollen und eigentlich Höchstpreis für ihre gebrauchte Ware verlangen 🤦‍♂️

Schlimmer sind die, die bei VB unverschämte Niedrigpreise aushandeln wollen. Teilweise 60% unter VB-Wert... Hab ich momentan wieder mit einem Subwoofer den ich bei EKA drin habe... 90€ VHB... Angebot eines Bieters 50€... ja ne...
 
Aber 50 hoffentlich auch nur, wenn du ihn persönlich vorbeibringst. Alles andere ist Wucher. :)
 
Schlimmer sind die, die bei VB unverschämte Niedrigpreise aushandeln wollen. Teilweise 60% unter VB-Wert... Hab ich momentan wieder mit einem Subwoofer den ich bei EKA drin habe... 90€ VHB... Angebot eines Bieters 50€... ja ne...

Ja aber er überlegt sich doch sicher gerade noch einen neuen Fernseher zu kaufen auf Raten und ist deswegen etwas knapper bei Kasse und du kannst ihm doch sicher entgegen kommen? EKA halt :coffee3:
 
Das ist der Grund warum ich gerne HW hier verkaufe, als bei EKA...


1. KEKS: Wetter... eben noch 20°C bei schwülen 85% Luftfeuchtigkeit und Sonne... jetzt REGEN... November und 20 °C... nein wir haben keine globale Erhitzung... niemals... Lügenpresse :d:d:d

2. KEKS: Auto mit roter Aufschrift (1x2m groß): STOP CORONA LÜGE! Dahinter in klein: Kein PCR-Test beweist die existens eines Virus.... <<< Ich könnte bei sowas echt kotzen...
Achja... aber der Umwelt zuliebe einen Toyota Prius fahren... Dann fahr doch bitte einen Amy V8 ohne Kat, weil an Feinstaub solltest du dann auch nicht glauben... sieht man auch nicht...
 
Die Gewerkschaft feiert ihren Tarifabschluss als würde jetzt jeder monatlich Koks und Nutten bekommen...
April `22 + 1,0%, das Jahr drauf nochmal +1,3%.
Laufzeit 25 Monate
einmalig 450€ "Corona Bonus"
*Party*
 
April 2022 ? Dann bleibt ja noch genug Zeit um Personal abzubauen. So hat man die Gehaltserhöhung gleich mehrfach eingespart. :d
 
IG BCE.
Jammern auf hohen Niveau aber haben in der Krise dank Onlinehandel bestimmt genug Reibach gemacht...
Seit min. 10 Jahren bei jedem Auftakt an Verhandlungen die selbe Leier "Wir sind eine im Strukturwandel befindliche Branche (uns gehts ja so schlecht)".
Die tauschen eigentlich nur das Datum aus und fertig.
 
Wenn es der Firma gut geht, muss für harte Zeiten gespart/zurückgesteckt werden.
Wenn es der Firma schlecht geht, muss gespart/zurückgesteckt werden.

Kenne die Argumentation nur zu gut...
 
Aushang schwarzes Brett :)
und nicht übersehen das das so ein Sammelsurium an Gewerkschaft ist mit allen möglichen inkompatiblen Branchen.
da kocht dann nochmal jeder sein eigenes Süppchen...
EDIT: Keks: PB erhöht dann auch wieder mal die Kontoführungsgebühren...
das Geld was da für Gehaltserhöhung in Zukunft reinkommt haben andere sich schon vorher aus der anderen Tasche gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh