sidewinderdxii
Legende
Keine Option, wieso sollte ich mir eine App installieren, bei welcher die Daten nicht richtig gepflegt werden, daher Unsinn.Dann mach Bluetooth währenddessen einfach aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Option, wieso sollte ich mir eine App installieren, bei welcher die Daten nicht richtig gepflegt werden, daher Unsinn.Dann mach Bluetooth währenddessen einfach aus.
Was?Keine Option, wieso sollte ich mir eine App installieren, bei welcher die Daten nicht richtig gepflegt werden, daher Unsinn.
Dann mach Bluetooth währenddessen einfach aus.
Man braucht die Hauptfunktion ja auch nicht, wenn man alleine istDann braucht man die App auch gar nicht wenn man die Hauptfunktion ausschaltet..
Bin schon dabeiLebenslauf aktualisieren, Firmen raussuchen die interessant sein könnten, Bewerbungen schreiben :P
Wenn ich schreibe "nicht nach 14:30" dann ist das für mich weder der Startbeginn noch das das Ende darüber hinausgeht.
Der erste von mir abgelehnte Termin ging bis 15:30.
Mit ein bischen graue Masse anstrengen wäre er auf den richtigen Gedanken gekommen...
Leute die VB schreiben aber nie verhandeln wollen und eigentlich Höchstpreis für ihre gebrauchte Ware verlangen 🤦♂️
Schlimmer sind die, die bei VB unverschämte Niedrigpreise aushandeln wollen. Teilweise 60% unter VB-Wert... Hab ich momentan wieder mit einem Subwoofer den ich bei EKA drin habe... 90€ VHB... Angebot eines Bieters 50€... ja ne...