Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abstellkammer und Kellerraum haben zusammen vielleicht 12 Quadratmeter vermutlich haben wir es mal ohne Rückfahrschein verliehen.So eine große Bude hätte ich auch gerne.
Dieses Jahr erspart einem aber auch echt keinen Horror....Fondue (vegetarisch)
Dieses Jahr erspart einem aber auch echt keinen Horror....
PS: Die letzte Hoffnung, er spricht von Käse-Fondue....
Bei mir vor der Haustür würde ende 2017 ein Blitzer auf der Bundesstraße hinter den Brückenpfeilern aufgestellt. Das ganze zu einer Zeit als hier
eine Baustelle war und das Tempon inder Baustelle auf ca. 200 m von 80 auf 60 reduziert wurde. In den ersten 6 Wochen 200.000 Verstöße!
Das is ja okay, ess ich auch ab und an, aber warum zum Geier dann Fondue?vegetarisch
Und gute erfahrungen?du kannst dur hkk wechseln, da bin ich seit ein paar jahren.
Eben... Millionen und aber Millionen auf der hohen kante, aber jetzt kommen und rumheulen corona ist schuld... Ja klar 🖕🖕🖕Das AOK-System macht von allen Krankenkassen den größten Überschuss und dann heben die den Zusatzbeitrag noch an. Bei der Reserve könnten die eigentlich locker bei 0,1-0,5 bleiben.
Persönlicher Tipp. Wenn du keine Zusatzleistungen wie Bonus, Osteopathie, PZR etc. brauchst geh zur günstigsten.Und gute erfahrungen?
Die sind ja seit jahren die günstigsten überhaupt.
Geh doch in die USAEben... Millionen und aber Millionen auf der hohen kante, aber jetzt kommen und rumheulen corona ist schuld... Ja klar 🖕🖕🖕
Beitrag automatisch zusammengeführt: Vor 9 Minuten
Aber unser Staat unterstützt diese abzocke ja nach leibeskräften
@Niggi
Im Endeffekt Zahl ich eh für den arsch. Wenn ich überlege wieviel ich in den letzten Jahren in Anspruch genommen habe, also arztbesuche o so... Ich bin der Traum Kunde, dank gutem Gehalt Fett abdrücken und sogut wie nie was brauchen.. Jackpot 😝
Ich wechsel zur HWK.du kannst dur hkk wechseln, da bin ich seit ein paar jahren.
Absolut, da hast du vollkommen recht.So hab ich auch mal gedacht, bis mein Körper mich gef... hat. Heute bin ich ein Albtraummitglied der Kasse. Alle 3 Monate knappe 4K für spritzen, plus diverse andere Medis und Behandlungen. Kann sich leider alles schnell ändern.
Das sind, im Schnitt, die meisten. Sonst würde das System auch nicht funktionieren. Man kann über vieles Streiten was die Kassen machen, ich finde diese Pseudokonkurrenz völligen Schwachsinn, das ständige gewechsel kostet nur Geld und es flüchten ständig die gesunden vor den Kranken (bildlich gesprochen). Da aber jede Kasse jeden GKV-Pflichtigen annehmen muss (und sowieso über die Fonds alles ausgeglichen wird), besteht keine echte Konkurrenz, es dreht sich nur permanent im Kreis. Vom Grundgedanken ist die GKV ein wirklich gutes solidarisches System, die Pseudokonkurrenz macht es aber teuer und in meinen Augen wurde nie nachgewiesen, dass eine Kasse für alle ohne fehlenden Konkurrenzdruck nicht doch effizienter und somit billiger arbeitet. Es wird einfach behauptet, dass das kapitalistische Prinzip auch hier funktioniert und zur Effizienz anregt.Ich bin der Traum Kunde
Bisschen über den Tellerrand schauen und etwas informieren hilft
Das is ja okay, ess ich auch ab und an, aber warum zum Geier dann Fondue?
Aber neugierig bin ich da jetzt schon, taucht man da dann seine Paprika und Selleriestreifen in Öl? Was soll dat bringen außer das es matschig wird? Und wenn es japnisches ist, ists ohne Fleisch auch nix anderes als ne Gemüsesuppe...
keine probleme bisher.Und gute erfahrungen?
Die sind ja seit jahren die günstigsten überhaupt.
Keine Sorge, das tue ich und grade das Zeug habe ich auch gegessen und muss dir vehemmend widersprechen. Weder fühlt es sich an wie Fleisch noch schmeckt es so. Es ist nicht schlecht, es schmeckt, ist aber ganz sicher kein Fleisch. Und ja, man kann es braten, im Fondue hatte ich es noch nicht aber wüsste auch nicht warum. Beim Fondue ist das quasi frittieren und dazu ist das Fett im Fleisch essentiell. Dies hat das Erbswürstchen so aber nicht und genau deshalb stelle ich mir ja die Frage, was das eben bringen soll.Fleischersatz Produkte, bei mir vorzugsweise aus Erbsenprotein sind mittlerweile super gut. Es kommt sowohl Geschmacklich als auch von der Konsistenz sehr nah an Fleisch ran. Das Zeug kann man super braten oder eben auch für Fondue verwenden.
Heute bin ich ein Albtraummitglied der Kasse. Alle 3 Monate knappe 4K für spritzen, plus diverse andere Medis und Behandlungen.