• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da dürftest du recht haben. Meinem alten Herren, hat mal einer den Spiegel(die Türe sah auch entsprechend aus) abrasiert und wollte stiften gehen, obwohl mein Vater im Auto saß. Letztendlich war die Ausrede, er hätte nichts mitbekommen obwohl es gescheppert hat, als würden die Autos miteinander verschmelzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst schon im Auto auf einem Parkplatz gesessen, neben mir steigt eine lackierte Alte mit Pelzmantel aus und donnert mir ihre Tür in meine. Bin ausgestiegen und habe ihr gesagt, dass man Türen auch so öffnen kann, dass andere Fahrzeuge nicht beschädigt werden. Die hat sich weder entschuldigt, noch überhaupt was gesagt. Ist einfach gegangen (mit ihrem Mann) und hat mir so einen "Was willst Du Asi"-Blick dagelassen. Heutzutage hätte ich anders reagiert, die wäre nicht weit gekommen.

Ist schon über 20 Jahre her, aber geändert hat sich, was solche Leute angeht, eigentlich auch nichts.
 
GLS Paket "abgestellt/eingeworfen" ... natürlich kein Paket zu sehen, keine Karte und in den Briefkasten hätte es ohnehin niemals gepasst. Abstellerlaubnis gibt es nicht
GLS ist auch der letzte Drecksladen.
Mein Vater hatte ein neues Windschild für seinen Roller bestellt und es kam einfach nicht.
Tracking Nummer funktionierte bei GLS nicht, angeblich nicht bekannt bei GLS-Europe und GLS-Deutschland.
Habe dann gesehen das dass Paket aus Italien kam, kurz gegoogled und dann auf der GLS-Italy seite den Tracking Code probiert, ging dann (und wieso nur da?) ...... Ergebnis: angeblich keiner da gewesen und es ging zum GLS-Shop, Karte ist im Briefkasten (natürlich nicht) .... ja toll, welcher Shop denn? haben 6 davon im Bezirk ..... der dritte hatte das Paket dann und war auch nicht sonderlich von GLS begeistert.

Irgendein Wi***er hat mein Auto anscheinend beim ein- oder ausparken die hintere Stoßstange zerkratzt 20x30cm und natürlich abgehauen 🤬
Mal über die Anschaffung einer/zwei Dashcam/s nachdenken, hatte mir schon ärger erspart.
 
Ich habe eben auch von meiner Frau erfahren, wo mein GLS-Paket ist. Der Bote hat sich per Klingel von irgendwem den Hausflur aufdrücken lassen. In dem kam gerade eine Nachbarin aus der Waschküche, der hat er das Paket im Flur "vor die Füße geworfen" und ist einfach gegangen. Die hat es dann mitgenommen, damit es nicht abhanden kommt. An der Version der Nachbarin habe ich auch keine Zweifel, kenne die schon eine Weile. Den O-Ton von ihr kann ich nicht schreiben, würde wahrscheinlich eine Verwarnung einbringen. :ROFLMAO:
 
Ich habe selbst schon im Auto auf einem Parkplatz gesessen, neben mir steigt eine lackierte Alte mit Pelzmantel aus und donnert mir ihre Tür in meine. Bin ausgestiegen und habe ihr gesagt, dass man Türen auch so öffnen kann, dass andere Fahrzeuge nicht beschädigt werden. Die hat sich weder entschuldigt, noch überhaupt was gesagt. Ist einfach gegangen (mit ihrem Mann) und hat mir so einen "Was willst Du Asi"-Blick dagelassen. Heutzutage hätte ich anders reagiert, die wäre nicht weit gekommen.

Ist schon über 20 Jahre her, aber geändert hat sich, was solche Leute angeht, eigentlich auch nichts.
Was hättest du denn gemacht?
 
Was hättest du denn gemacht?

Sie nicht einfach kommentarlos gehen lassen, bis geklärt ist, ob die Tür beschädigt worden ist. Und hätte sie das Spiel nicht mitgemacht, bzw. mich weiter ignoriert, dann einfach die Polizei gerufen. Damals war ich aber so perplex ob dieser Dreistigkeit, dass ich nichts gemacht habe und die Tür später selbst polierte.
 
Heut morgen klingelt dpd. War ne Sekunde zu spät an der Tür, war der Fahrer schon wieder weg. Paket stand einfach vor der Haustür auf der Treppe...

Hätten wir nicht beide Urlaub, hätte das da bis 17 Uhr gestanden.
 
ARAG, einfach so vollkommen unnötige Menschen.

Versicherung kündigen? Was wäre einfach?
Einen Button im Online Kundencenter.

Was macht man?
Formular ausfüllen lassen mit allen Kontaktdaten etc. OBWOHL man eingeloggt ist.
 
Für ein Familienmitglied ein Notebook bestellt - vier Wochen darauf gewartet und leider erst nach Weihnachten erhalten (sollte ein Geschenk sein) - heute bekommen - DOA :motz:
Wieso immer ich?! :fresse:
 
Bei Amazon ein Mainboard bestellt und heute erhalten. Natürlich ohne Umverpackung und mit Aufklebern von DHL und Amazon :grrr:
 
Die Leute kaufen wieder ein wie die beschmierten, dazu muss jeder der rein geht, einen eigenen Einkaufswagen haben (so will es der Laden). Wieso geht man dann mit 5 Personen einkaufen, blockiert erstmal die Gänge und dann den Ausgang? Ich hasse Menschen!
 
Heute bei uns genau so. Schlimmer als vor den Weihnachtstagen.
 
Krönung: Der Rewe bei uns stellt zu Weihnachten und Silvester immer besonders viele Verkaufsaufsteller in die Gänge. Super Idee, wenn sowieso jeder einen Wagen nehmen muss. Wozu sollte man den Platz in den Gängen sonst nutzen.
 
Meine eignene Unfähigkeit mich um einen neuen Job zu kümmern .... Jobsuchblokade meets Hirn
 
Wozu sollte man den Platz in den Gängen sonst nutzen.
Als generelle Lagerfläche. Ich stolpere z.B. bei Netto immer über leere Rollcontainer und Leerpalettentürme. Die stehen teilweise dann sogar so, dass man nict mit dem Wagen durch kommt. Natürlich ohne Einräumpersonal in der Nähe.
 
Nicht nur bei Netto, im hiesigen Edeka Center kriegen die das auch gut hin.
 
ARAG, einfach so vollkommen unnötige Menschen.

Versicherung kündigen? Was wäre einfach?
Einen Button im Online Kundencenter.

Was macht man?
Formular ausfüllen lassen mit allen Kontaktdaten etc. OBWOHL man eingeloggt ist.
Liegt sicherlich daran, dass man es einem nicht so komfortabel machen möchte zu kündigen.
 
Heute zwei Briefe mit Rechnungen in der Post gehabt, laut Aufschrift am 14. Dezember (!) verschickt. Die haben sie auch nicht alle ... Zahlungsfrist natürlich schon überschritten und gerade eben schon die erste Mahnung per E-Mail erhalten. So ´ne Verarsche.
 
Mal über die Anschaffung einer/zwei Dashcam/s nachdenken, hatte mir schon ärger erspart.
Wäre eine Möglichkeit, muss mich da mal einlesen.
Sind die im geparkten Zustand in Standby und sobald das Auto angebumst wird, geht die dann an?
 
Zahlungsfrist gilt doch erst ab Rechnungseingang.

Tja, entweder die Briefe waren nur auf den 14. datiert und nicht rechtzeitig verschickt, oder bei der Post lag irgendwo ein Sack Briefe in der Ecke ...
Ist aber eine kostenlose Mahnung/Zahlungserinnerung gewesen, aber es hat mich dennoch geärgert. Beweis mal, dass ein Brief nach über 14 Tagen erst ankam ...
 
Könnte man meinen, aber als ich meine Adresse ändern musste war es ja das selbe. Es ging Online, aber nicht über den Nutzerbereich, genau wie das kündigen.
Ahh ok, in der App geht das komplett online, aber die ist auch nur für Kranken- und Zusatzversicherung.
 
die gehen glaube ich von einer Laufzeit von 3 Tagen aus bei Briefen.
aber der Code der da drauf ist zeigt wann der Brief aufgegeben wurde.
Was als Datum drinnen steht ist nett aber sinnfrei...
 
Da kommt es wohl aufs Cammodell an. Aber die meisten laufen wohl über die Bordsteckdose. Wo dann zu prüfen wäre, ob die ohne Zündung überhaupt Spannung hat.
Zusätzlich müsste das Teil eine Crasherkennung haben, die auch noch Empfindlich genug für diese Parkrempler sein muss. Dann wäre die Endlosaufnahme/-überschreibung aber wohl schon beim Türschließen gestopt. Und ob nicht noch ein genervter Nachbar mit DSGVO kommt wäre auch zu prüfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh