[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Poststempel habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, ist doch alles längst automatisch mit QR Code frankiert, da wird nichts mehr gestempelt. ;)
Wozu sollte ich das auch bei insgesamt 4-5 verschiedenen Absendern prüfen? Die haben sich gewiss nicht abgesprochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nicht, aber gerade große Versender wie Versicherungen etc. warten damit einfach und sparen so z. B. über Dialogpost dann viele tausende Euro. Es muss halt alles am gleichen Tag aufgeliefert werden dann. So machen es die [selbst zensiert] von der GEZ auch.
 
Ich hätte es auch nicht geschrieben, wenn es in den Jahrzehnten davor jemals vorgekommen wäre. ;)
Dialogpost ist auch ein Produkt für Werbezwecke, damit versendet man keine Rechnungen, oder Versicherungsunterlagen.

Dialogpost wäre eher die Schiene "Gönnen Sie sich was, nur heute 10.000 EUR für 2% Zinsen" ... und das dann an 100.000 Kunden zeitgleich. Das wandert bei mir gleich in den Aktenvernichter und ob eine Werbung "pünktlich" kommt, wäre auch egal, muss von mir aus gar nicht ankommen. :-)
 
Vollhorst mit seinem Scheiss Pickup der auf dem Beschleunigungsstreifen Ortsgeschwindigkeit fährt. Warum darf so was fahren?
 
Was kann der Pickup dafür?
 
Bist du auch so einer, der auf die Autobahn auffahrende Autofahrer bereits überholt, während sie noch auf dem Beschleunigungsstreifen sind und direkt auf die zweite oder gar dritte Spur zieht?
 
Bedingt durch die Niederlande bin ich 130 und 100 gewohnt, würde mich daher nicht stören. Zwingend fordern würde ich es aber auch nicht. :unsure:
 
Ich mag es auf die Tube zu drücken (insofern mein Auto dafür geeignet ist :d - mit 60PS ist bei 180 schluss :d). Würd mich aber auch nicht stören, wenn es 130km/h max wäre.
 
Ich hätte es auch nicht geschrieben, wenn es in den Jahrzehnten davor jemals vorgekommen wäre. ;)
Dialogpost ist auch ein Produkt für Werbezwecke, damit versendet man keine Rechnungen, oder Versicherungsunterlagen.

Dialogpost wäre eher die Schiene "Gönnen Sie sich was, nur heute 10.000 EUR für 2% Zinsen" ... und das dann an 100.000 Kunden zeitgleich. Das wandert bei mir gleich in den Aktenvernichter und ob eine Werbung "pünktlich" kommt, wäre auch egal, muss von mir aus gar nicht ankommen. :-)

Ja, dann über CoOp-Verträge. Geht auch.
 
Schraube im Autoreifen...

Wenigstens ausgefallen... Meiner saß in der Innenseite und ist erst beim Reifenwechsel aufgefallen. Wie lange der da drinsteckte, kA. Luft habe ich nicht öfters als sonst kontrolliert/nachgefüllt. Hätte bei den Autobahnfahrten toll werden können.


Kopf hoch: Ist reparierbar. Kostet 25€ ;)
 
Keine Auto-Diskussion. Geht bitte in den Auto-Thread.
 
Wenigstens ausgefallen... Meiner saß in der Innenseite und ist erst beim Reifenwechsel aufgefallen. Wie lange der da drinsteckte, kA. Luft habe ich nicht öfters als sonst kontrolliert/nachgefüllt. Hätte bei den Autobahnfahrten toll werden können.


Kopf hoch: Ist reparierbar. Kostet 25€ ;)

hat das RDKS gemeldet, kam auch schon Druckabfall. richtig gesehen und gehört hab ich das erst im Autohaus beim VW, als er auf der Bühne war
 
Ich mag es auf die Tube zu drücken (insofern mein Auto dafür geeignet ist :d - mit 60PS ist bei 180 schluss :d). Würd mich aber auch nicht stören, wenn es 130km/h max wäre.
Und mir mit mehreren 100km teilweise täglich würde das massiv auf die Nerven gehen :fresse:
 
Mein Vermieter schickt mir trotz 3 facher Nachfrage die Nebenkostenabrechnung 2019 einfach nicht zu.
Nicht mal eine Antwort bekomm ich, das ist schon mal ein gutes Zeichen .....
 
Teams scheint in der Firma jetzt "zu teuer" zu sein, nun soll Zoom her. Was für Unternehmen nicht billiger ist. Oh Mann .... :stupid:
 
Wieso nicht Discord? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh