[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Xbox One Controller den ich eigentlich wirklich wenig in Gebrauch hatte zieht jetzt immer leicht nach rechts auf dem linken Stick. Ist seit September natürlich 2 Jahre alt, keine Garantie mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Demokraten haben die Wahl gestohlen!1!11!
 
Das ist nur eine Machtdemonstration. Und sie funktioniert.
 
Nein, die denken er hat gewonnen ;)

Aber meine Güte, bei einer Nation mit so vielen Waffen in Privatbesitz hätte da von Anfang an die Nationalgarde stehen müssen.
 
Das ist nur eine Machtdemonstration. Und sie funktioniert.
Wer will wem was demonstrieren? Eine Anhängerin ist dabei umgekommen - hätten deutlich mehr sein können, wenn die Polizei nicht so zurückhaltend gewesen wäre.

Mix Machtdemonstration, nur Dummheit. Die Amtsenthebung nach Artikel 4 könnte jetzt Realität werden.
 
Erster Arbeitstag :cautious:
 
Gestern kam meine hue decke lampe von tink, da habe ich das letzte mal bestellt, in den karton hätte die lampe viermal reingepasst und es war vollgestopft mit plastik luftkissen, nur leider alle über der lampe und nichts drunter so das dort nichts geschützt war.
 

Anhänge

  • 6828B51F-0705-4926-B920-D8E6706FE695.jpeg
    6828B51F-0705-4926-B920-D8E6706FE695.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 81
  • BA2CFA45-0645-4BEA-B6EE-6B26038E5B64.jpeg
    BA2CFA45-0645-4BEA-B6EE-6B26038E5B64.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
Kommt in jedem Shop mal vor. Amazon verschickt auch Festplatten in noch größeren Kartons, ganz ohne Füllmaterial.

Bisher kamen alle meine Tink Bestellungen gut an.
 
Ja amazon kann auch gerne mal katastrophe sein, erst bei meiner letzten bestellung ebenfalls dort gemerkt. Aber da ist es wenigstens nur papier was als füllmaterial genutzt wird
 
Um 11 Termin für die Autorückgabe, angerufen das es minimal später wird. Seit 11:03 steh ich jetzt da und keiner hat Zeit :fresse:
 
Die Autofahrer fahren heute teils wie Zombies, rechts überholen an der Ampel, das Auto um die ecke schieben, einfach mal mitten auf der Strasse stehenbleiben etc.
 
Können die Chips nicht untereinander kommunizieren? Im Straßenverkehr wäre das wirklich von Vorteil.
 
Heute haben ich auch einen DHL-Keks, wobei die Schuld eigentlich eher bei Roller liegt, habe zwei Regale bestellt, sollten eigentlich als Sperrgut kommen aber seltsamerweise als DHL-Paket versendet. Laut DHL hätten sie heute kommen sollen, als sie aber nicht ins Fahrzeug geladen wurden habe ich mir schon gedacht das dies nicht gut geht, sind schließlich ca. 1,90m x 0,30m x 0,60m groß bei gut 30kg je Paket. Der DHL Fahrer war vor einer viertel Stunde hier und meinte er musste die Pakete zurück lassen, da erstmal geklärt werden muss ob und wie die ausgeliefert werden dürfen. Frage ist wieso sie überhaupt angenommen wurden von DHL bei Abholung bei Roller?, wette am ende gehen sie zurück.
 
Bis auf die länge, entsprechen die Pakete den DHL Vorgaben, denn diese dürfen max. 120 x 60 x 60 cm mit 31,5kg sein.

Darüber ist es Sperrgut.
Wie es DHL bei Firmenkunden handhabt weiß ich nicht.
 
Ja das ist korrekt, ich vermute die werden wegen der Länge zurückgehen, sonst hätte er die sicher heute mitgenommen.
 
EDIT:
Das war ein Fehler meinerseits :d

Aber irgendwie war der Kerl sehr korrekt und wollte mir mein Paket nicht geben weil auf dem Paket eine andere Adresse stand als auf meinem Perso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam meine hue decke lampe von tink, da habe ich das letzte mal bestellt, in den karton hätte die lampe viermal reingepasst und es war vollgestopft mit plastik luftkissen, nur leider alle über der lampe und nichts drunter so das dort nichts geschützt war.

ist doch super. verpackungsmaterial für deinen nächsten versand :)

und wie ist die lampe?
 
Ja amazon kann auch gerne mal katastrophe sein, erst bei meiner letzten bestellung ebenfalls dort gemerkt. Aber da ist es wenigstens nur papier was als füllmaterial genutzt wird
Bei mir kommen immer Bücher als Füllmaterial. Also die, die ich bestellt habe. Kommen dann natürlich immer in miserablem Zustand an und gehen immer zurück.
 
Bis auf die länge, entsprechen die Pakete den DHL Vorgaben, denn diese dürfen max. 120 x 60 x 60 cm mit 31,5kg sein.

Darüber ist es Sperrgut.
Wie es DHL bei Firmenkunden handhabt weiß ich nicht.

Keks #2 für heute: Tja, Sendungsstaus hat sich bereits geändert, verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es dann nicht direkt bei Eingang geprüft wird, anstatt wenn das Paket bereits das Ziel-Paketzentrum erreicht hat.
 

Anhänge

  • Bild_2021-01-07_182749.png
    Bild_2021-01-07_182749.png
    36,1 KB · Aufrufe: 55
Keks #2 für heute: Tja, Sendungsstaus hat sich bereits geändert, verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es dann nicht direkt bei Eingang geprüft wird, anstatt wenn das Paket bereits das Ziel-Paketzentrum erreicht hat.

Weil die Waren massenhaft von LKWs abgeholt wird, es findet bei Abholung keine Prüfung statt, die Pakete werden auch nicht gescannt. Der DHL Fahrer quittiert nur eine Sammelquittung für alle Pakete. Selbst im Paketzentrum wird nicht alles geprüft, aber eine deartige Übergröße fällt natürlich auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh