SchneeLeopard
Legende
Die idioten, die das Capitol stürmten, in der Hoffung ihr Trump Boy würde doch noch gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer will wem was demonstrieren? Eine Anhängerin ist dabei umgekommen - hätten deutlich mehr sein können, wenn die Polizei nicht so zurückhaltend gewesen wäre.Das ist nur eine Machtdemonstration. Und sie funktioniert.
Wenn denn mal Füllmaterial genutzt wird.Aber da ist es wenigstens nur papier was als füllmaterial genutzt wird
Wieso nicht Discord?
Gestern kam meine hue decke lampe von tink, da habe ich das letzte mal bestellt, in den karton hätte die lampe viermal reingepasst und es war vollgestopft mit plastik luftkissen, nur leider alle über der lampe und nichts drunter so das dort nichts geschützt war.
5G war zu teuer, da hat man für den Chip einfach IEEE 802.11b genommenKönnen die Chips nicht untereinander kommunizieren? Im Straßenverkehr wäre das wirklich von Vorteil.
Bei mir kommen immer Bücher als Füllmaterial. Also die, die ich bestellt habe. Kommen dann natürlich immer in miserablem Zustand an und gehen immer zurück.Ja amazon kann auch gerne mal katastrophe sein, erst bei meiner letzten bestellung ebenfalls dort gemerkt. Aber da ist es wenigstens nur papier was als füllmaterial genutzt wird
Bis auf die länge, entsprechen die Pakete den DHL Vorgaben, denn diese dürfen max. 120 x 60 x 60 cm mit 31,5kg sein.
Darüber ist es Sperrgut.
Wie es DHL bei Firmenkunden handhabt weiß ich nicht.
Keks #2 für heute: Tja, Sendungsstaus hat sich bereits geändert, verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es dann nicht direkt bei Eingang geprüft wird, anstatt wenn das Paket bereits das Ziel-Paketzentrum erreicht hat.