[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

vorhin fast mein Auto verloren, hat sich zwar entschuldigt usw. aber trotzdem. hab gedacht es ist gleich soweit ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kekst gerade die Formulierung "Ruhetag". Was heißt das genau? Alle frei? Urlaub? Gibt's Bereitschaftsdienste? Zählt es quasi als "Feiertag"?!
Die Regeln an diesen beiden Tagen sind laut Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit denen an Sonn- und Feiertagen vergleichbar. Das heißt: Arbeitnehmer hätten grundsätzlich frei, es könnten aber bestimmte Unternehmen arbeiten. Welche Bereiche eine Sondererlaubnis bekommen sollen, ist noch nicht klar. Der Bund wird dazu einen Vorschlag zur rechtlichen Umsetzung einschließlich der Begründung vorlegen.

Wir sind schon so lange im Home Office... bin mal gespannt wie das gehandhabt wird.

Kann mal jemand die Regierung abwählen? Die ü80-Stammwähler vielleicht, weil die durch das Versagen am meisten betroffen sind? Naja, man wird träumen dürfen.

Und das MP-Pack gleich hinterher

Fuldaer Bischof will Ostergottesdienste feiern​

Der katholische Bischof Michael Gerber (Fulda) will trotz steigender Infektionszahlen nach Möglichkeit an Ostergottesdiensten festhalten. Er wolle und könne die Kirchgänge nicht einfach absagen. "Wir feiern jetzt die wichtigsten Gottesdienste im Jahr. Da braucht es eine hohe Sensibilität, damit umzugehen." Gerber ist nicht ohne Weiteres bereit, der Empfehlung aus der Politik beim jüngsten Corona-Gipfel zu folgen, wonach die Kirchen keine Präsenz-Gottesdienste abhalten sollen.

:wut:

Ich kann das immergleiche Gesülze von wegen "******* Regierung" halt nicht mehr lesen. Stellt auch einen Keks dar.

ist doch super. können die besucher gleich ein ticket zum himmel buchen...

ich finds schade, das die sterblichkeit nicht so ist wie bei der pest damals. dann würde sich sowas ganz schnell auf den friedhof in wohlbefallen auflösen. :shot:
so stecken die hampels nur wieder mehr leute an und der ganze kack dauert wieder länger. wobei lockerungen wird es nun wohl nicht mehr geben, bis endlich genug geimpft worden sind. denn die neuansteckungen kommen quasi alle aus den privaten umfeld und da scheißen mittlerweile doch die meisten drauf...

Ich kann das immergleichen gesülze von wegen Wetter nicht mehr lesen. Das häufigste Thema überhaupt. Langweilig. Ist mein Keks.

der bouffier. was der gerade runterrattert ist unfassbar

Keks: mein arzt hat mir jetzt nen termin für 20.4 gegeben.

nur reichen die kapseln bis dahin nicht.

hoffe morgen krieg ich ne antwort ....

Dann sei doch mal ein netter Bekannter und fahr das Zeug für sie weg. :d
Mal probiert. Da kriegst du keinen Verstand rein.
Sie haben bedenken, wenn sie das abgeben oder auch verkaufen, dass dann irgendwas damit sein, und es auf sie zurückfallen könnte. :stupid:

Wundert mich, dass die nicht noch aufpassen, bis der Container auch wirklich abgeholt wird.

Seltsam, bei uns hängen Weisungen aus, das genau dies zu unterlassen ist. Selbst wenn ein Kundenbetreuer zu mir auf den Führerstand kommt, muss ich den Rotzfilter aufsetzen.
War doch kein RE war die RB24 auf Usedom, macht aber keinen Unterschied. Auch im Hotel wurde ich ohne Maske empfangen. Die Uhren ticken hier im Osten wohl noch anders.

Bei amazon WHD mit tollen 30% Nachlass eine CPU bestellt. Turbo Versand, Lüfter noch unbenutzt. CPU keine drin!

Bei amazon WHD mit tollen 30% Nachlass eine CPU bestellt. Turbo Versand, Lüfter noch unbenutzt. CPU keine drin!
Wurde mit DHL geliefert? Die wiegen die Pakete sehr genau - Genauigkeit 5g. Das Gewicht steht vor mit auf dem Label. Wenn die CPU in dem Paket bei Ablieferung gefehlt hat, dürfte das auffallen.

Wurde mit DHL geliefert? Die wiegen die Pakete sehr genau - Genauigkeit 5g. Das Gewicht steht vor mit auf dem Label. Wenn die CPU in dem Paket bei Ablieferung gefehlt hat, dürfte das auffallen.
Ja, DHL. Aber DHL hat es wahrscheinlich so von amazon bekommen. Der Umkarton war 1a ohne irgendwelche Manipulationen oder Schäden.
Die Seite der Boxedverpackung wo die CPU steckt, ist angerissen, Teile der Pappe fehlen (samt CPU). Das Siegel und die Seriennummer usw. sind unberührt. Aber ein einwandfreier unbenutzer Kühler!

Hab direkt eine Rücksendung beantragt. Ist echt miese. Vor allem, wie soll man sowas beweisen? Bei Amazon mache ich mir aber keine Sorgen. Hatte mal vor paar Jahren auch bei einer AMD CPU vom WHD so. Wurde ohne Meckern zurückerstattet.
Ich denke der Vorbesitzer hat die CPU einfach behalten und die Box samt Kühler zurückgeschickt. Oder im Mainboard vergessen :ROFLMAO:

Vielleicht macht es auch deutlich, dass amazon Rücksendungen gar nicht oder nur grob/stichprobenweise überprüft (vom Testen ganz zu schweigen)

Kann aber auch sein, dass sie bei amazon beim Verpacken irgendwo rausgeflutscht ist.

Kann aber auch sein, dass sie bei amazon beim Verpacken irgendwo rausgeflutscht ist.
Eigentlich sind die CPUs in den Verpackungen schon recht fest drin. Da fällt nicht einfach was raus. Aber äußere Beschädigungen des Kartons deuten auf einen Öffnungsversuch oder absolut falsche Handhabung hin. Bei Amazon würde ich eher ersteres vermuten.

Ja, DHL. Aber DHL hat es wahrscheinlich so von amazon bekommen. Der Umkarton war 1a ohne irgendwelche Manipulationen oder Schäden.
Die Seite der Boxedverpackung wo die CPU steckt, ist angerissen, Teile der Pappe fehlen (samt CPU). Das Siegel und die Seriennummer usw. sind unberührt. Aber ein einwandfreier unbenutzer Kühler!

Hab direkt eine Rücksendung beantragt. Ist echt miese. Vor allem, wie soll man sowas beweisen? Bei Amazon mache ich mir aber keine Sorgen. Hatte mal vor paar Jahren auch bei einer AMD CPU vom WHD so. Wurde ohne Meckern zurückerstattet.
Ich denke der Vorbesitzer hat die CPU einfach behalten und die Box samt Kühler zurückgeschickt. Oder im Mainboard vergessen :ROFLMAO:

Vielleicht macht es auch deutlich, dass amazon Rücksendungen gar nicht oder nur grob/stichprobenweise überprüft (vom Testen ganz zu schweigen)

Kann aber auch sein, dass sie bei amazon beim Verpacken irgendwo rausgeflutscht istAmazon
Bei Amazon wird ganz gewaltig mit Rücksendungen betrogen, dass ist ein Fakt.
Wenn du Pech hast, unterstellt man dir jetzt den ******.
Du könntest aber eventuell anhand des Gewichts beweisen, dass die CPU nicht dabei war wenn das Paket ohne CPU genau das wiegt, was DHL beim Versand zu dir abgewogen hat.

War ein WHD Deal, da wird der Inhalt bei Rückgabe oft nicht geprüft, das gab es schon mehrfach hier im Forum.
Oder es waren andere Dinge drin, die das Gewicht simulieren sollten.

Du könntest aber eventuell anhand des Gewichts beweisen, dass die CPU nicht dabei war wenn das Paket ohne CPU genau das wiegt, was DHL beim Versand zu dir abgewogen hat.
Dies könnte in einer hoffentlich nicht eintretenden Zukunft für mich ein wertvoller Tipp sein.
Habe ich so noch nicht auf dem Schirm gehabt.

Bei Amazon wird ganz gewaltig mit Rücksendungen betrogen, dass ist ein Fakt.
Wenn du Pech hast, unterstellt man dir jetzt den ******.
Danke für den Tipp! Problem ist nur, dass ich nicht mehr genau weiß wieviel Papier-Polster im Paket zu genau diesem Paket gehörte. Hatte noch andere Pakete ausgepackt, die auch dieses stinkende Papier drin hatten.

Ich gebe bescheid wie es ausgegangen ist. Danke euch!

Da will man einmal nach x Jahren skyrim spielen, aber mit mods für Grafikupgrade aber da was richtiges aus x mods zusammengestellten zu finden dauert ja ewig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh