[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da will man einmal nach x Jahren skyrim spielen, aber mit mods für Grafikupgrade aber da was richtiges aus x mods zusammengestellten zu finden dauert ja ewig...
das ist keine 5 minuten angelegenheit kann ich dir sagen. und ein fertiges pack ist auch nicht einfach mal in wenigen minuten installiert

skyrim special edition? Loot und mod organizer ist bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, also enb, Vortex und SKSE ist schon drauf.
Bei der schier unendlichen Auswahl von mods "gute" und sinnvolle zu filtern machts nur schwer. Hab aber jetzt mal ein paar draufgeknallt und schau mal zwecks Stabilität bzw. Kompatibilität.

Habe mich ein wenig an die nexusmod endorsement/Download Liste und an die revommendiations von https://eso-ui.com/skyrim-se-high-end/ gehalten. Aber auch nur grob.
Immersive weapons z.b. flog direkt wieder runter, habe keine Lust 50 neue Waffen mehr zu haben, die z.b. null sinn ergeben (tanto und wakizashis, im Norden bei den eiskloppis, is klar... :d )
Heute Abend dann mal testen, nur um dann nach 2h wieder aufzuhören, weil es doch nicht cool ist 🤣 oder man damit verbringt " da geht noch mehr" zu modden und nach 100h keine lust mehr hat. Klassiker.

Erst findet man den Zettel mit dem Passwort nicht, dann kann ich meine eigene Sauklaue nicht mehr entziffern :ROFLMAO:
Nach fünf Versuchen hat es dann doch noch geklappt, zum Glück macht Epic nicht nach drei Versuchen dicht.

Verstehe auch überhaupt nicht, warum man sich alle paar Monate plötzlich wieder einloggen muss, sonst funktioniert das mit dem gespeicherten Zugangsdaten bestens.

Ist doch mein Passwortmanager, der Zettel:LOL:
Ne, hab sowas noch nicht ausprobiert, sollte ich vielleicht mal probieren.
Andererseits finde ich es beruhigend, wenn es nicht nur im Compi gespeichert ist, wenn der mal komplett abraucht, hab ich meine Zugangsdaten wenigstens noch physisch da.

Kannst das Ding auch vom Stick aus betreiben und dein Master-PW auf einem Zettel im Geldbeutel hinterlassen :fresse:

Ja, also enb, Vortex und SKSE ist schon drauf.
Bei der schier unendlichen Auswahl von mods "gute" und sinnvolle zu filtern machts nur schwer. Hab aber jetzt mal ein paar draufgeknallt und schau mal zwecks Stabilität bzw. Kompatibilität.

Habe mich ein wenig an die nexusmod endorsement/Download Liste und an die revommendiations von https://eso-ui.com/skyrim-se-high-end/ gehalten. Aber auch nur grob.
Immersive weapons z.b. flog direkt wieder runter, habe keine Lust 50 neue Waffen mehr zu haben, die z.b. null sinn ergeben (tanto und wakizashis, im Norden bei den eiskloppis, is klar... :d )
Heute Abend dann mal testen, nur um dann nach 2h wieder aufzuhören, weil es doch nicht cool ist 🤣 oder man damit verbringt " da geht noch mehr" zu modden und nach 100h keine lust mehr hat. Klassiker.
vortex sagt mir was aber afaik ist loot und MO2 immer noch besser. zumindest bis vor nem 3/4 jahr. ^^

ja mir gehts genauso. man muss sich echt da echt am riemen reißen.

Kannst das Ding auch vom Stick aus betreiben und dein Master-PW auf einem Zettel im Geldbeutel hinterlassen :fresse:
Die Idee hat was, wär ich jetzt wieder nicht drauf gekommen.
Das verdammte Alter, früher konnte ich mir son Zeugs einfach merken, trotz Alkoholkonsum, jetzt trinke ich seit 15 Jahren kein Alk mehr und werd immer vergesslicher, vielleicht sollte ich wieder anfangen zu saufen:ROFLMAO:

@DARK ALIEN
chrome>pwmanager>googleaccount> backup... :fresse2:

1616580710905.png

Vortex hat alles halt implementiert. Kausalitäten, installorder, meldet Fehler bei zirkelverweise.
Ich Glaube man benutzt auch das, was man zuerst auch hatte. Aber wird zu viel OT. Falls wer bzgl. Mods Tipps hat dann gerne PN. Gibt ja notfalls auch den skyrim Thread im RPG-subforum 😉

Aber @T: https://www.spiegel.de/politik/deut..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Bundesregierung setzt Verwirrung ein, es ist sehr effektiv. Faszinierend wie man das Vertrauen der Bürger jetzt endgültig verspielt.

Mein Fertigungsleiter ist seit gestern früh dran, die Planung so umzustellen, dass wir den Donnerstag bestmöglich kompensieren.
Der Vertrieb klärt mit den Kunden, was sich verschieben lässt.

UND NUN SAGEN DIE DAS WIEDER AB.
Ich komme mir dezent verar*cht vor.

Bundesregierung setzt Verwirrung ein, es ist sehr effektiv. Faszinierend wie man das Vertrauen der Bürger jetzt endgültig verspielt.
Na ja, zeigt doch eigentlich, dass man eben doch zu hört und zeugt davon, dass man sich Fehler auch eingesteht. Finds okay in dem Fall und verwirrend? Es ändert sihc ja dann eben nichts.

Sie gesamte deutsche Regierung sollte zurücktreten. Alles Versager.
Ja die stammtische machen es seit jahrzehnten besser nech?

PS: Man stelle sich das vor allem mal vor... Die Regierung tritt jetzt tatsächlich zurück. Das gibt garantiert kein Chaos wenn keiner mehr regieren kann und "morgen" alle wählen gehen dürfen... Das ist sicher derzeit absolut helfend und sinnig.

Grundsätzlich ist es wirklich lobenswert einen Fehler einzugestehen, glaube außer Merkel würde das zurzeit keiner machen.

Aber was bleibt denn als Ergebnis der Sitzung überhaupt noch? Fliegen nach Malle weiterhin erlaubt, isoliert eine FeWo am Meer in DE? Fehlanzeige. Es ist halt einfach das Problem unseres Systems. Jeder Vorschlag muss erst einmal bis ins Detail diskutiert werden um es allen recht zu machen und der Kompromiss ist dann, dass es für niemanden gut ist. (Und mmn. Der größte Fehler sind Berufspolitiker, die internen Machtkämpfe und das ans Amt/Mandat klammern ist ein rein egoistischen Verhalten. Die wirklich guten Politiker werden auf halber Strecke einfach fertig gemacht und haben gar keine Lust auf Kindergarten-krieg)

Das Live-Tracking steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Sie können den aktuellen Status Ihrer Sendung aber weiterhin über diese Seite verfolgen.

Und statt ner Benachrichtigung nur AfD-Propaganda im Briefkasten gehabt. Gibt ja nicht genug Müll auf der Welt.

Ein Rücktritt würde uns jetzt überhaupt nichts bringen. Im Gegenteil, das würde nur noch mehr verunsichern. Und bis "neue Köpfe" sich eingearbeitet haben, vergeht weitere, wertvolle Zeit.

Wer ist "die Regierung" ?

Keks: Onlinekonferenz und ein Vogel schafft es ständig, sein Mikro wieder zu aktivieren was zu Echos führt.

hier der neuste scheiß

junge junge junge... prüfen die eigentlich irgendwas, bevor die ihren mist rausdrücken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh