[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es aber auch erst durch den Link mitbekommen, das die Ruhetage jetzt doch nicht kommen sollen.
Ist da doch noch jemandem ein Licht aufgegangen, was für ein Chaos das verursacht hätte.
Mir fällt grad echt ein Fels von den Schultern, ist so schon immer brechend voll am Monatsanfang und noch Ostern dazu.

Damit hätten die fails in der corona Politik ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Irgendwann wird Leben und Wirtschaft trotz höheren Inzidenzwerten normal weiterlaufen, da sonst alles den Bach runtergeht und man wird feststellen, dass man die aber und aber Milliarden Schulden durch den ganzen Rotz zu einem Großteil umsonst angehäuft hat.

Aber who cares... Die Verantwortlichen aalen sich in ihren weiterhin üppigen diäten oder Pensionen und der Steuerzahler wird es schon richten. Amen...

Ja, mir fällt da auch nicht mehr viel zu ein.
Aber wenigstens haben sie dieses Mal eingesehen, das es falsch wäre, ist ja nicht selbstverständlich.

Was freu ich mich auf die Wahlen im Herbst

Warum. Um zu sehen, dass Schwarz trotz der ganzen kacke immer noch die Mehrheit bekommt?

Also die meisten Stimmen^^

Mehrheit dann aber auch wieder im Bundestag, vermutlich nicht nur mit rot^^

Stumpf eingeknickt vor der Wirtschaftslobby. Unfassbar.

Hätte es getauscht, gegen eine Testpflicht in Unternehmen :fresse:

Warum eingeknickt? Ich glaube sie haben gemerkt, dass man damit nur alles viel schlimmer macht - die Supermärkte wären am Dienstag/Mittwoch und Samstag explodiert. Tun sie zwar so oder so aber jetzt nicht mehr ganz so schlimm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum. Um zu sehen, dass Schwarz trotz der ganzen kacke immer noch die Mehrheit bekommt?

Abwarten. Reicht ja schon wenn es einen ordentlich Dämpfer von einigen Prozent gibt und man nicht mehr CDU/SPD da oben sieht sondern mal andere Koalitionen

Wir bestellen nur noch bei einem regionalen Bioversand und bei Rewe. Für 2€ Gebühr latscht ein Mitarbeiter durch den Laden und sammelt alles ein was wir brauchen - holen wir dann an einer extra Kasse mit separatem Eingang ab. Kein Gedränge an der Kasse, kein Wagengeschubse, und 2€ ist lächerlich.
Der Bioversand ist zwar teurer, aber dafür soweit möglich ohne Verpackung oder mit Mehrweg, und mit Pfandkiste.

So kommen wir an alle Lebensmittel die wir brauchen.

Ich frage mich da immer, ob da nicht einer in der Konferenz mal sagt, habt ihr euch überlegt was für ein Chaos das gibt?
Ich mein, in 15 Stunden muss doch mal jemand so ein Gedanke kommen.
Oder sind die so weit von der Realität entfernt, dass sie es erst durch die Pressekonferenz schnallen.

Abwarten. Reicht ja schon wenn es einen ordentlich Dämpfer von einigen Prozent gibt und man nicht mehr CDU/SPD da oben sieht sondern mal andere Koalitionen

Deswegen wird sich trotzdem nix ändern.

Aber gut, warten wir es ab.

Ich frage mich da immer, ob da nicht einer in der Konferenz mal sagt, habt ihr euch überlegt was für ein Chaos das gibt?
Ich mein, in 15 Stunden muss doch mal jemand so ein Gedanke kommen.
Oder sind die so weit von der Realität entfernt, dass sie es erst durch die Pressekonferenz schnallen.

Da sitzen ego und macht geile Personen die völlig verblendet sind und nicht auf dem Niveau eines normalen Bürgers denken, da es sie oft gar nicht wirklich betrifft (finanzielle Angelegenheiten) und es doch toll aussieht, wenn man als Macher und strippenzieher in die Medien kommt.

Deswegen auch nie gleiche Linie, einer braucht min immer das letzte Wort und sich unterordnen geht als König von jedem Bundesland doch eh nicht.

Ansonsten keine Ahnung 🤷‍♂️

War ja auch nicht umsonst wohl mehrfach kurz vor dem Abbruch die schalte, weil jeder von denen nur seinen ego Trip durchziehen wollte und die Linie vorgeben. Streit wie ums Förmchen im Sandkasten.

Zuletzt bearbeitet:
hatte die woche 2 anrufe aus österreich und gestern einen aus FFM. immobilienmakler...
Meine kommen scheinbar aus Indien....
a010.gif

Aber bei jedem Anruf eine andere Nummer hinter der Vorwahl... ich habe jetzt die Landesvorwahl komplett gesperrt :unsure:

Stumpf eingeknickt vor der Wirtschaftslobby. Unfassbar.

Hätte es getauscht, gegen eine Testpflicht in Unternehmen :fresse:
Was heißt da Wirtschaftslobby, das ganze war von vornherein hirnrissig..

Hahaha das Dilemma für die cdu. Wenn sie dichtmachen verlieren sie stimmen. wenn sie auflassen auch. Wie eine Ratte in der Falle. Bitte abwählen bei der nächsten Wahl. Danke

Was freu ich mich auf die Wahlen im Herbst
und wem soll man dann wählen? also ich würde mich freuen, wenn man zwischen pest und cholera wählen könnte. aber es ist noch viel schlimmer...

Du kannst zwischen Corona und Corona wählen.

Es gibt ja nicht nur einen Staat. Abgesehen, einfach mal ein wenig mit Geschichte auseinandersetzen :)

Ich krieg meine Brille nicht sauber.
Hat jemand den Masterplan um das schnell sauber zu kriegen?
30L Ultraschallbecken passt leider nicht ins Bad :(

Monentan sieht es tatsächlich so aus als sei die Partei von Höcke und Gauland das kleinste Übel wenn es um endlose Lockdowns und Berufsverbote geht.

Man darf gespannt sein wie die Wahlen im Herbst ablaufen werden, die Union und SPD werden jedenfalls keine Gewinner sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh