sidewinderdxii
Legende
bei verheirateten Usern, der Hausdrache äh die FrauWer ist "die Regierung" ?
Keks: Onlinekonferenz und ein Vogel schafft es ständig, sein Mikro wieder zu aktivieren was zu Echos führt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei verheirateten Usern, der Hausdrache äh die FrauWer ist "die Regierung" ?
Keks: Onlinekonferenz und ein Vogel schafft es ständig, sein Mikro wieder zu aktivieren was zu Echos führt.
Hoffentlich merkt man sich das und lässt die Union nicht wieder stärkste Partei werden.
Was freu ich mich auf die Wahlen im Herbst
Stumpf eingeknickt vor der Wirtschaftslobby. Unfassbar.
Hätte es getauscht, gegen eine Testpflicht in Unternehmen
Warum. Um zu sehen, dass Schwarz trotz der ganzen kacke immer noch die Mehrheit bekommt?
Abwarten. Reicht ja schon wenn es einen ordentlich Dämpfer von einigen Prozent gibt und man nicht mehr CDU/SPD da oben sieht sondern mal andere Koalitionen
Ich frage mich da immer, ob da nicht einer in der Konferenz mal sagt, habt ihr euch überlegt was für ein Chaos das gibt?
Ich mein, in 15 Stunden muss doch mal jemand so ein Gedanke kommen.
Oder sind die so weit von der Realität entfernt, dass sie es erst durch die Pressekonferenz schnallen.
hatte die woche 2 anrufe aus österreich und gestern einen aus FFM. immobilienmakler...Werbeanrufe im 10 min. Takt....
Meine kommen scheinbar aus Indien....hatte die woche 2 anrufe aus österreich und gestern einen aus FFM. immobilienmakler...
Was heißt da Wirtschaftslobby, das ganze war von vornherein hirnrissig..Stumpf eingeknickt vor der Wirtschaftslobby. Unfassbar.
Hätte es getauscht, gegen eine Testpflicht in Unternehmen
und wem soll man dann wählen? also ich würde mich freuen, wenn man zwischen pest und cholera wählen könnte. aber es ist noch viel schlimmer...Was freu ich mich auf die Wahlen im Herbst
Bist du dir da sicher?Corona ist nicht regierungsgemacht.
Hab ich ins Wespennest gestochen damit und hab die Verschwörungstheorretiker aufgeschreckt?Bist du dir da sicher?
Kleinere Brille oder alternativ kleineres Ultraschallbecken?30L Ultraschallbecken passt leider nicht ins Bad
Nur die Trolle, aber Verschwörungstheorretiker gibts hier auch genug.Hab ich ins Wespennest gestochen damit und hab die Verschwörungstheorretiker aufgeschreckt?
Je nach Bundesland kann man aus bis zu 21 Parteien wählen. Wird schon was für dich dabei seinund wem soll man dann wählen? also ich würde mich freuen, wenn man zwischen pest und cholera wählen könnte. aber es ist noch viel schlimmer...