[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks #1: Seit Montag wartet ein Paket darauf vom UPS abgeholt zu werden -.-'
Keks #2: Seit Montag warte ich auf die Versandbestätigung eines Toasters -.-'
 
Morgens kalt, Mittags warm.
Bald den halben Kleiderschrankinhalt dabei auf Arbeit...
geeignete Transportmethode:

(ich pack meinen Pullover jetzt auch in den Rucksack, sonst bekommste die Motten)

PS: Mach achte auf den Dateinamen. Wenn es keine Metadaten gibt, dann packt man die halt in den Dateinamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum "seufzen" ganz am Ende ... das passt doch zu nix, oder steh ich auf'm Schlauch :unsure:
 
Evtl hatte die erwachsene, weibliche Frau nach dem über 10km Ziehen des Kleiderständers im argentinischen Buenos-Aires keine Lust mehr und hat geseufzt.
 
Vielleicht auch nur, damit es thematisch Keks-konform ist ...
 
Mir gehen grade diese seltsamen Netzprobleme auf den Sack.
Manche Seiten gehen gar nicht auf, manche sehr langsam. Heute morgen war teilweise gar keine Verbindung da.
Sind die Webseiten Hoster wieder überlastet oder ist es wieder ein Peering Problem?
:heul:
 
Hatte ich die letzen Tage/Wochen mit T-Online Telekom.
Habe dann mal den DNS Server von denen rausgeschmissen seit dem gehts eigentlich wieder.
Edit: Telekom natürlich... Denken und tippen sollten syncron laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Bevorzugte / Alternative DNS Serveradresse? Hab da schon einige ausprobiert. Keine Besserung leider.
 
Amazon vor Wochen geschrieben, dass der GoPro Akku defekt ist und direkt einen neuen bekommen.
Jetzt schreiben die mir Wochen später, dass sie den Defekten zurück haben wollen. Was läuft denn bei denen schief?
Ich war kurz davor den zu entsorgen.
 
Ist wohl bei jedem Händler anders. Wollte schon öfter defekte Ware zurückschicken bei Amazon, also den Kauf widerrufen, da kam erstmal die Frage, ob ich die Ware für die Hälfte des Preises behalten würde. Nachdem ich auf den Rückversand und volle Kostenerstattung bestanden habe, kam dann: "Wir überweisen ihnen das Geld, aber die Ware können sie behalten. Die Kosten für die Rücknahme und ggf. Reparatur oder Aufbereitung etc. der Ware lohnt sich nicht." ^^
 
Keks #1: Seit Montag wartet ein Paket darauf vom UPS abgeholt zu werden -.-'
Hast du schon die Trackingnummer? Wenn ja:

Wenn Abholung mit gebucht ist, dann zeigt er dir an, dass es kostenfrei ist.
Versuch macht klug.
 
Im Sale mal wieder auf die Größenempfehlung von Zalando verlassen und die nächstkleinere nicht mitbestellt. Prompt ein "Segel" geliefert bekommen und die kleinere Größe ist nicht mehr reduziert, die mobben mich. :rolleyes2:
 
Router mal neugestartet?
Hehe. Ja hab alle gängigen Sachen schon ausprobiert. Rechner / Router neugestartet, Dns Server gewechselt, Browser Cache gelöscht, auf 3 Smarphones 1 Tablet und 1 anderen PC getestet. Gleiches Ergebnis, also Deviceproblem eher unwahrscheinlich. Auf allestörungen.de sieht man dass Vodafonekunden in meinem Wohnort von Störungen betroffen sind.
VPN könnte helfen, aber krieg grad Opera nicht installiert. Keine Verbindung ^^ 🤷‍♂️
 
50€ oben drauf und ich würde es nehmen!
 
Es geht los. Sofa (zu verschenken) bei Kleinanzeigen inseriert und die ersten fragen nach einer Lieferung meinerseits...

Viel Spaß, not...

Keks: gestern ganzen Tag Sonne während ich am Arbeitsplatz sitze und Nachmittags geht die Sonne weg...
Heute ist Regen gemeldet: strahlender Sonnenschein...
 
Kleinanzeigen kekst mich tatsächlich auch gerade.
Ich habe für unseren jüngsten bei 2 Verkäufern "Superzings" Figuren, Fahrzeuge und Zubehör gekauft, bezahlt per Paypal FF, das war am Montag, und irgendwie passiert seit dem nichts mehr :rolleyes:
 
Kleinanzeigen kekst mich tatsächlich auch gerade.
Ich habe für unseren jüngsten bei 2 Verkäufern "Superzings" Figuren, Fahrzeuge und Zubehör gekauft, bezahlt per Paypal FF, das war am Montag, und irgendwie passiert seit dem nichts mehr :rolleyes:
Bei Kleinanzeigen etwas kaufen mit PayPal und dann auch noch Family und Friends? Das nenne ich mal…..mutig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh