[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

photo_2021-07-06_12-14-27.jpg
photo_2021-07-06_12-14-30.jpg

Steht jetzt aber 1a!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht weißt in welche Ecke du zuerst kotzen äh Keksen sollst...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achja... Die Krankenschwester und der herzliche daddy sind natürlich Parteimitglieder. (das Kind der gemeinsame Sohn) Aber auch nur die glauben den Käse ja...
 

Anhänge

  • 7,w=828,q=low,c=0.bild.jpg
    7,w=828,q=low,c=0.bild.jpg
    58 KB · Aufrufe: 101
  • 7,w=828,q=low,c=0.bild (1).jpg
    7,w=828,q=low,c=0.bild (1).jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann man Parteien wegen Fake News verklagen ? :d
 
Werbung ist Werbung.
Hat sich schon wer beschwert, dass der BigMac nicht so lecker aussieht wie in der Werbung?
Oder dass die Schwarzwälder Kirschtorte keine murmelrunden Kirschen oben drauf hat?

Natürlich das alles nur heißte Luft. Und die Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

Was sich ein jeder aus dieser Werbung für sich zieht, ja.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das in der Firma genauso. Unsere Werbebilder mit "Kunden" sind entweder Mitarbeiter, oder deren Angehörige.
Nur bei bestimmten Dingen sind es echte Kunden, z.B. wenn mal ein Fernseh-Team da ist, oder wenn man die Art Kunde schlicht nicht "schauspielern" kann.
 
Trage seit Jahren Einlagen wegen meinem kaputten Knie. Konnte das Rezept jedes Jahr einfach so abholen ( einmal im Jahr muss ich die Einlagen erneuern ).

Seit letztem Jahr geben sie Rezepte für Einlagen nur noch nach einem Gespräch mit dem Arzt raus.
Sowas bescheuertes und unnötiges. Letztes Jahr hat sie sich 2min mein Knie angeschaut, ich meinte nur „mein Knie ist kaputt und trage seit Jahren die Einlagen“ und fertig. Dann können sie mir doch gleich das Rezept geben.
2min draufgucken kann halt abgerechnet werden. außerdem muss geld gespart werden von den krankenkassen. die meisten leute wissen nicht, wo eigentlich das geld aus den gesundheitssystem verpufft. ein großer teil des geldes geht nämlich in ein paar ganz wenige rein, die eigentlich nicht mehr leben (geistig quasi tot), aber noch jahrelang für wahnsinnigs summen versorgt werden durch darauf spezialisierte firmen. für diese wahnsinns 5 stelligen monatlichen beträge erwartet man dann eigentlich einen königlichen palast für diese geistig toten, aber sie werden eher weggeschlossen wie im hochsicherheitsgefängnis. da sie sich ja eh nicht wehren können und es auch sonst keinen interessiert (zb heimaufsicht oder mdk), können diese firmen damit einfach weitermachen.
 
Habe ich auch mit Grauen gehört. Dann also demnächst 24/7 Dauergelaber und einfach so oft Mutmaßungen wiederholen, bis es "Fakten" werden. Naja, wer das braucht.
 
Darauf haben wir alle gewartet. Endlich die ganzen YT BILD-Sendungen aneinandergeschnitten, am besten noch wild gemixt, dass der Zuschauer immer bei der Stange gehalten wird.

Und viel wichtiger: Jetzt macht es richtig Sinn, dass man Bild-Reporter wird.
getreu:
 
Fehlt ja nur noch RT, dann können einige direkt die 1 und 2 auf der Fernbedienung neu belegen. Mehr wirres Zeug geht nicht. :love:

Habe ich auch mit Grauen gehört. Dann also demnächst 24/7 Dauergelaber und einfach so oft Mutmaßungen wiederholen, bis es "Fakten" werden. Naja, wer das braucht.
Gibt dann bestimmt auch tolle Live-Berichte. Da lauern die Bild-Reporter vor Wohnungen, von Menschen, die einfach nichts getan haben.
 
Werbung ist Werbung.
Hat sich schon wer beschwert, dass der BigMac nicht so lecker aussieht wie in der Werbung?
Oder dass die Schwarzwälder Kirschtorte keine murmelrunden Kirschen oben drauf hat?

Natürlich das alles nur heißte Luft. Und die Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

Was sich ein jeder aus dieser Werbung für sich zieht, ja.....

Dass Werbung nicht immer die Realität abbildet, ist ja klar, das erwartet hier auch glaube ich niemand mehr. Das Beispiel oben ist aber eher der BigMac in der Werbung und wenn du die Schachtel aufmachst, ist Kuhdung drin :fresse:
 
Hm, kann man Parteien wegen Fake News verklagen ? :d
wahlversprechen sind nicht einklagbar. hat mal jemand versucht, als kohl damals allen nen job versprochen hat und jemand keinen bekam und von kohl diesen job dann verlangt hat.
wahlversprechen sind sogesehen völlig wertlos. die argumentation warum ist auch gleich klar: koalitionen und daraus resultierende kompromisse.

solche bilder wie oben gezeigt von der cdu sind nochmal eine spur schlechter, weil sie nur die probleme aufzeigen, nicht aber die lösung. das ist nämlich typisch politik, die probleme anzusprechen aber nicht zu sagen, wie man das dann ändert. und somit sind die bilder für die politiker bei intelligenten menschen eher kontraproduktiv, gerade bei der derzeit regierenden partei.
 
Auch Fieber etc.? Meine Freundin lag 24h komplett flach nach der Zweiten.
 
Sonntag mit Johnson und Johnson geimpft....heute immer noch Kopfschmerzen, Armschmerzen um die Einstichstelle und Husten kam jetzt auch dazu...ach und nach wie vor leicht erhöhte Temperatur -.-
 
Also zweite Biontech hatte ich nur leichte Kopfschmerzen.
Frag mich aktuell ob meine Schlafstörungen durch die Impfung "schlimmer" geworden sind... seit der ersten Impfung hab ich damit auf jeden Fall mehr zu tun als vorher. Noch ne Weile schauen und dann mal den Hausarzt fragen.
 
Sonntag mit Johnson und Johnson geimpft....heute immer noch Kopfschmerzen, Armschmerzen um die Einstichstelle und Husten kam jetzt auch dazu...ach und nach wie vor leicht erhöhte Temperatur -.-

Ich hätte j&j an nem Donnerstag vormittag, abends dann Schüttelfrost und vermutlich auch Fieber (hatte nicht gemessen). Scheiß Nacht gehabt, Freitag war auch noch kacke (Arbeit ausfallen lassen) und Samstag war wieder ganz ok, sonntag wieder alles top. Einstichstelle hat ab Samstag so richtig weh getan und hat auch bis Mittwoch drauf gedauert, bis ich da nix mehr gemerkt hab.

Soviel dazu 😅😅🙈
 
Freiheiten hart erkauft würd ich sagen...

Hab jetzt auch von nem Bekannten erfahren, dass er im Bekanntenkreis viele Schicksaalsschläge wegen der Impfung zu Beklagen hat...von Herzinfarkt über Trombose bis hinzu Intensivstation und Tot....

Ob das so klug war mit der Impfung...ich wollte eigentlich gar nicht...
 
Hab jetzt auch von nem Bekannten erfahren, dass er im Bekanntenkreis viele Schicksaalsschläge wegen der Impfung zu Beklagen hat...von Herzinfarkt über Trombose bis hinzu Intensivstation und Tot....
Und alles im Kreis eines Bekannten? Wow da hat die Statistik aber zugeschlagen.
 
Hab jetzt auch von nem Bekannten erfahren, dass er im Bekanntenkreis viele Schicksaalsschläge wegen der Impfung zu Beklagen hat...von Herzinfarkt über Trombose bis hinzu Intensivstation und Tot....

Komisch wenn einer gleich zig kennt die die Impfung nicht überlebt haben. Reden kann man viel sag ich dazu nur...
 
Ob das so klug war mit der Impfung...ich wollte eigentlich gar nicht...
War klug. Denn die von dir genannten Nebeneffekte sind bei einer COVID Erkrankung um ein Vielfaches wahrscheinlicher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reden kann man viel sag ich dazu nur...

Kann natürlich sein, dass das alles wirklich aufgetreten ist. Aber Menschen bekommen halt auch ohne Impfung mal nen Herzinfarkt…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh