[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der gibt immer noch mehr Gas, als die meisten Jungen sich überhaupt vorstellen können.

Ich habe als jugendlicher / junger Erwachsener soviel Gas gegeben, dass es noch bis ins übernächste Leben reicht. Kein Bedarf mehr, gehe auf ein halbes Jahrhundert zu. Party machen geht auch ganz gut alleine zuhause.

Tagelang muss auch nicht mehr sein. Werde alt, und schlafe auch mal noch gerne zwischen den Feierlichkeiten. Ganz ohne Angst, dass mir wer mein Hab und Gut klaut. Mittlerweile lasse ich meist für mich tanzen. Bisschen Stickmoves üben reicht da schon, tanzen tun die RC Flieger. Physisch tanzen mittlerweile höchstens auf dem Weg vom Pilotensitz zum Kühlschrank, natürlich bei zugezogenen Gardinen. Habe auch die Wohnung gut eingerichtet, da kann man wunderbar zwischen der Hardware im ¾ Kreis trippeln, so lange keiner zusieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging nicht mir auf den Keks aber weil es so schön zum Thema passt:
En Kollege meinte die Woche er hatte probiert Tickets für den "Black Sabbath Abschied" dieses Jahr in Birmingham zu bekommen. Trotz allgemein bekannter Vorbereitung direkt auf Warteplatz 60.000 gelandet um ein paar Minuten später nur noch irgendwelche "Golden Circle VIP"-Tickets für um die 3000 Pfund oder so pro Kopf angeboten zu bekommen. Da ist er dann doch ausgestiegen und ist nun leicht niedergeschlagen :fresse:

Die lahmarschige deutsche Post!
Die schaffen es echt nicht Unterlagen innerhalb von einer Woche zuzustellen 😤

Hoffentlich kommt der Brief noch morgen früh, sonst kann ich den Termin absagen 🤬

Ich habe grrrr, keinen Kräuterbutter mehr. Musste heute schon ein frisches Lammnierstück holen, weil ich das welche vom Dienstag ungekühlt im Rucksack vergammeln liess. Aber kein Kräuterbutter? Geht gar nicht. Hoffe doppelte Ration Dr. Vogels Kräutersalz regelt. Morgen sicher wieder Raucherhusten. Gehört doch echt zu den unverzichtbaren Grundnahrungsmitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst, dass Newbies, aus meiner Sicht, völlig sinnfreie 5xxx Threads eröffnen können.
Ne 3-monatige Threaderöffnungssperre für neu angemeldete User wäre was Feines.

Ganz allgemein kekst mich die Flut an 5xxx Threads voller sinnlosem Geblubber, dass sich zu 95 % nur im immer gleichen Kreis dreht. Nach anfänglichem Interesse habe ich gestern alle wieder deabonniert - halbwegs normale Preise gibt es wohl eh erst Ende Frühling. :rolleyes:

Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt :-)

Sind überhaupt so viele Karten verkauft worden? Ich dachte der Quatsch von Nivida ist Mangelware. Dann wären viele Wichtigtuer unterwegs.

Finde eh, dass Nvidia die Karten wieder von Jenson Huang in der Küche präsentieren sollte. Am besten in der Bratpfanne.

Post vom o2. Die erhöhen einfach so den Preis für DSL und räumen mir ein ohne Frist zu kündigen. Opt out.
Idioten.

Weiß jemand ob man bei der Telekom. Günstig DSL bekommt glasfaser geschaltet wurde?

Ich meine auf der Steam-Seite stand mal ein Startdatum für Titan Quest 2 Early Access.

Findet man jetzt nix mehr zu. Grml!
Die wollten doch eigentlich schon Ende des Jahres starten. :wall:

Jalousiengurtkackebasteln

3898CE79-9018-40FC-98F5-3CFFC5D5EBCD.jpeg

Ich will den Schweizer Mist nicht fahren. Bei unserem 1428 (FLIRT3) gibt es ja schon genug Probleme aber der XL macht ja noch mehr und mit zwei angetriebenen Drehgestellen, wird es bergauf bei schlüpfrigen Schienen lustig. Für die S Bahn taugt das Ding einfach nichts. Hatte ja letztens beim Doppelpark 422 einen, wo der Strohmabnehmer hin war, Dortmund Unitunnel hoch nach Dorstfeld habe ich maximal 75 geschafft, da muss ich mir den XL nicht auch noch auf der S Bahn geben, wo es Richtung Wuppertal fast nur bergauf geht.

@scars was veranstaltet du denn da? Bei dem Typ hab ich auf die Größe ca. 20 Minuten Arbeit um die (Gurt???) Tex-Bänder zu tauschen und einen eventuellen Schrägzug auszugleichen. :rofl:

hab den ganzen tag schon einen rauen hals und muss leicht "husten", leichte kopfschmerzen sind jetzt da und ich fühl mich etwas schlapp.

klingt danach als würde sich da was ankündigen

Gestern mit einem 2 Tage überlagerten Joghurt (optisch und geschmacklich noch gut gewesen) den Magen verdorben. Beschäftigt mich auch heute noch...
Hast Du auch einen Geruchstest gemacht? Das wäre nach Optik und Geschmack das dritte Kriterium, um verdorbene Lebensmittel zu erkennen.

Eventuell ist die Ursache Deiner Beschwerden nicht der Joghurt, sondern ein anderes Lebensmittel. 2 Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum sind normalerweise noch im Rahmen.

Mein Gedächtnis ist gerade n echter Keks. Hab hier n Schwung Knopfzellen liegen. Ich weiß ich hab die mal für ein bestimmtes Gerät bestell aber ich komm aktuell absolut nicht drauf für welches.

@scars was veranstaltet du denn da? Bei dem Typ hab ich auf die Größe ca. 20 Minuten Arbeit um die (Gurt???) Tex-Bänder zu tauschen und einen eventuellen Schrägzug auszugleichen. :rofl:

Jo, 2 von 3 Bänder gerissen und ich halt als Captain Planlos dann mal angefangen das System zu verstehen…
Nachdem ich jetzt auch weiß, dass ich Tex Bänder brauch und vorallem auch die Länge kenne mal auf Suche gehen…
Dazu hats einen Widerhaken unten rein gezogen, da muss und dann auch mal gucken wie ich das fest bekomme…
Direkt die anderen Jalousien kontrolliert, da krachts demnächst auch.
Wenn ich mal in die Hölle komm lässt der mich bestimmt den ganzen Tag abwechselnd Jalousien und Rolläden richten… 🤦🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh