[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich kenn das nur in 3facher Ausfertigung.
1. für mich
2. für die Krankenkasse (wird von meinem Arzt dahin geschickt)
3. für den Arbeitgeber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wollen den traditionellen gelben haben, glaube dieses im A5-Format, was man z. B. vom Hausarzt bekommt (gibt es in dreifacher Ausfertigung)
 
Denke nicht das der AG sich aussuchen kann in welchem Format die AU gedruckt wird? :rolleyes2: Mein AG will erst ab dem 4. Tag ne AU und von der reicht dann ein Foto.
 
Es ist nichts zu tun und Junior lässt weiter auf sich warten. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, aber ich vermute mal er wird die vollen 14 Tage überziehen. :fresse:
 
Kriege seit Tagen irgendwelche Ping Calls aus GB oder mir will jemand von einer Handynummer was zu irgendeiner fehlerhaften Bestellung erzählen. So schnell kommt man mit dem Nummer blockieren garnicht hinterher wie die wieder von einer neuen anrufen :rolleyes:

Zudem heute ausgesprochen müde. Vermutlich weil der Hund um kurz nach fünf in der Früh meinte mit dem Wäschekorb zu kämpfen.
 
Bei Kleinanzeigen ein PS5 spiel mit Versand gekauft, ohne preisverhandlung aber mit der Frage ob Versand mit DHL für 5€ extra klar geht. Geld überwiesen und eben die Sendungsnummer als Brief Prio bekommen 🙄warum macht man sowas, kein echtes Tracking und keine Versicherung, obwohl ich sogar die Kosten übernommen habe und ihn nicht im Preis gedrückt habe 😡 Wird schon ankommen aber verarscht fühle ich mich trotzdem.
 
Wie ich das hasse wenn die Leute an den Leergutautomaten mit gefühlt 200 Flaschen aufkreuzen und alles blockieren
 
Wie ich das hasse wenn die Leute an den Leergutautomaten mit gefühlt 200 Flaschen aufkreuzen und alles blockieren
Als in Berlin Wohnender kann ich davon ein Lied singen 🙄
 
Morgen Termin zur Zweitimpfe und ich fühle mich total gerädert. Letzten 9 Monate top-fit fast nur zuhause und nun das… nervt.
 
Als in Berlin Wohnender kann ich davon ein Lied singen 🙄
Ick nutze ausschließlich nur noch hoffmannbringts.de, die würden bei Dir auch liefern. Die bringen alles in die letzte gewünschte Ecke und nehmen auch alles an Leergut wieder mit.
Wir haben irgendwann darauf umgestellt, da wir schon seit min. 15 Jahren keine Plasteflaschen nutzen, bzw. nur Glasflaschen. Das wurde mit der Schlepperei irgendwann zu anstrengend. Teurer als im Edeka sind die auch nicht ...
 
Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
 
Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
Ich trinke zuhause nur Leitungswasser. Deswegen bin ich ja genervt wenn ich 1x im Monat das Pfand von 3 Bierflaschen wegbringe und dann vor mir der Pfandsammler ist der gerade aus seiner erfolgreichen Nachtschicht im Volkspark Friedrichshain kommt 🙄
 
Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
Du bist ja wirklich entweder ein völlig verrückter Hund oder nahe an der Erleuchtung ... muss gleich mal schauen, wofür diese seltsamen Chromteile an den Keramikbecken sind. Nicht, dass ich da bisher was übersehen habe?
 
Chrom ist doch nur für den Bling Bling Faktor, wie jeder Biker weiss.
 
Ich trinke zuhause nur Leitungswasser. Deswegen bin ich ja genervt wenn ich 1x im Monat das Pfand von 3 Bierflaschen wegbringe und dann vor mir der Pfandsammler ist der gerade aus seiner erfolgreichen Nachtschicht im Volkspark Friedrichshain kommt 🙄
Wegen 3 Bierflaschen im Monat lohnt sich doch kein Generve? Stell sie vor die Tür - irgendein armer Pfandsammler freut sich, Du sammelst Karmapunkte und hast kein Generve. Klassisch win-win-win :eek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Chrom ist doch nur für den Bling Bling Faktor, wie jeder Biker weiss.
Heisst das, die haben mir da evtl. Auspuffe installiert?
 
@Ickewars Ein Kollege bzw. viel eher seine Freundin hat so nen extra Wasserfilter installiert mit Tank oben aufm Schrank und extra Hahn. Vielleicht ist das auch was für euch? Dann würde ich mal nachfragen, was das genau ist.
 
Danke Dir ... wir sind mit den Flaschen wirklich sehr happy ☺️

Vielleicht für Manche etwas schwer nachvollziehbar, aber ich finde schon, dass Wasser einen deutlichen Eigengeschmack hat.
Wir haben lange gesucht/getestet, bis wir welches welches gefunden haben, was wir richtig lecker finden. Davon trinke ich eher mal die empfohlenen 2-3 Liter täglich, als von Hahnenbrause.

Und da habe ich die Ossi-Wassernetze hier bei uns noch nicht angesprochen - min. 1-2mal jährlich "unerklärliche" Wasserprobleme/Verfärbungen/bakterielle Belastungen mit teils tagelangem Trinkverbot oder Abkochvorgaben etc . Nönö, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen:coolblue:

BTT
Keks: den zweiten Rechner mit Wakü heute komplett in Einzelteile zerlegt und nach dem Essen gerade ein leichtes Motivationsloch weiter zu basteln. Schlachtfeld im Büro ...
Antikeks: Ach guckste ... Loch überwunden, bin dann mal we
duck-und-wech.gif
ch ...
 
Shops die groß mit "Sofortversand" werben wenn man bis Uhrzeit X bestellt und dann nur das Label drucken / Mail schicken aber das Paket natürlich erst am Folgetag oder Später rausgeht. Der Tag ist mir ja egal aber dann sollen sie nicht damit werben...
 
Kann auch eine Fehlinterpretation sein. Wenn wir z.B. in der Firma abends die Wagen von DHL abholen lassen, dann kann es auch mal sein, dass die erst nach 24h das erste Mal gescannt werden. Vorher sieht man nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt", sinngemäß. Die Ware ist dennoch unterwegs, wird nur erst später eingangs im Paketzentrum gescannt.
 
Wenn irgendein Nachbar grade raucht wenn man selbst lüftet -.-

Kann man die nicht unter ne Dunstabzugshaube oder so stellen? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh