Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geh mal davon aus, dass jeder cheater nun 10 neue BF5 accounts hat.Das erklärt es (teilweise).
BF1 wurde mir übrigens da garnicht angeboten.
Auf Arbeit?Den neuen Typen von meiner Ex vorgesetzt bekommen - Hätte kotzen können...
Mein DHL Mann fragt eher was los ist wenn er mal nichts bringt.DHL kommt schon wieder Mo, Di und Mi. Ist mir schon fast unangenehm wenn der jeden Tag klingelt.
Ich empfehle da Packstation, den Automaten ist es egal, ob man täglich oder stündlich vorbei schaut.DHL kommt schon wieder Mo, Di und Mi. Ist mir schon fast unangenehm wenn der jeden Tag klingelt.
Ich hab das Gefühl eka ist wie tinderUnd wieder so ein asozialer bei Kleinanzeigen der erst auf Nachfrage absagt.
Hatte (oder haben sie es noch?) Amazon in der Art schon mal hier, da sollten Sendungen gesammelt-, und dann Ausgeliefert werden.In den USA kann man bei Amazon einen festen Liefertag in der Woche festlegen und bis dahin wird gesammelt. Ich frage mich ernsthaft, warum sich das nicht allgemein durchsetzt.
Das stimmt, aber der Ansatz ist auch ein anderer.Hatte (oder haben sie es noch?) Amazon in der Art schon mal hier, da sollten Sendungen gesammelt-, und dann Ausgeliefert werden.
Klappte allerdings mehr semi Optimal, daher denke ich, wird Amazon es in Europa bzw. Deutschland nicht in dem Umfang wie in den USA Anbieten
Im Lager wäre es sicher einfacher, fünf Artikel in einen Karton zu packen als in fünf. Andernfalls soll Amazon das einfach nicht als Option angeben, wenn man es nicht einhalten kann.Warum auch? Den Boten, der dir deine 5 Pakete aus 5 Lagern, in einem zusätzlichen Arbeitsschritt, zusammenpackt will ja garantiert auch keiner bezahlen.
Wir stellen das in dem fall den Elektroniker in Rechnung. Die haben die Pflicht (Vertraglich!) uns bei so Aktionen bescheid zu geben damit wir die Bleche vorher runterfahren können. Tja, da hatte wohl einer kein Bock auf Telefonieren.Wer haftet eigentlich in solchen Fällen ?
Vodafone kann es sogar am Telefon, da bekommt man direkt ein "Sie sind hier kein Kunde" zu hören und dann wird aufgelegt.Serviemitarbeiter von Chats...wir werden keine Freunde mehr...kaum sind die Überfordert oder haben keinen Bock, verlassen die einfach den Chat...
Einfach nur traurig, keine Rücksichtnahme, anderer Leute ihre Sachen scheißegal. Ich hoffe, es wird richtig teuer und da es grob fahrlässig bzw sogar Vorsatz war wenn vertraglich bekannt und geregelt, zahlt hoffentlich keine Versicherung.Wir stellen das in dem fall den Elektroniker in Rechnung. Die haben die Pflicht (Vertraglich!) uns bei so Aktionen bescheid zu geben damit wir die Bleche vorher runterfahren können. Tja, da hatte wohl einer kein Bock auf Telefonieren.
aber warum gehen die gleich kaputt? ist ja 0,0% sicherheitWir stellen das in dem fall den Elektroniker in Rechnung. Die haben die Pflicht (Vertraglich!) uns bei so Aktionen bescheid zu geben damit wir die Bleche vorher runterfahren können. Tja, da hatte wohl einer kein Bock auf Telefonieren.