[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das lass ich mal für alle so stehen :bigok:

Edit: Darf man eigentlich noch Weißbier sagen oder ist das auch 🤭 ?
Edit2: ist mir nämlich vorhin ausversehen rausgerutscht, dabei wollte ich doch Weizen sagen 🙄
nur mal so als Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst Du etwa kein Schwarzbier? :unsure:
 
Es sind Sommerferien, da darf man hier nicht zu viel erwarten. :)
 
Keks: zwar keine Kopfschmerzen dafür Schüttelfrost zu dem komischen Geschmack im Mund dazu gekommen, bei ankommenden Wind oder z.b wenn Handy klingelt, etwas Fieber habe ich auch bekommen.
 
Hab gar kein 5G 😳😁
 
  • Sad
Reaktionen: Irv
Ihr seit ja lustig drauf, es geht darum das ich irgendwie auf spontane Geräusche oder Vibrationen mit Schüttelfrost reagiere, auch etwas Kraftlos, also deutlich mehr Nebenwirkungen als bei erster Dosis.
 
  • Sad
Reaktionen: Irv
Was Du so beschreibst ist eine der üblichen Reaktionen und bei der zweiten mRNA auch nicht ungewöhnlich. Bei der ersten habe ich auch fast gar nichts gemerkt, bei der zweiten dann aber deutlich und als Dank habe ich mir direkt die erste richtig fette Erkältung seit fast 2 Jahren eingefangen, vermutlich weil der Körper geschwächt war. Wenn es bis Montag nicht besser wird, kannst Du das ja Deinem Hausarzt melden.
 
Alseo bei mir jist alles jut nach erstjer j&j doaeis
Nur bissl beijn schmerz nach 1täg

Ach und lte ist auch umgeändert, alles jut
 
Danke @Krümelmonster , ja wird wohl darauf hinaus laufen, kann kaum von Bett aufstehen, bin auch total warm was Körpertemperatur angeht, leider kein Thermometer da.

Auch die Augen brennen, bin aber Mal aus der Diskussion raus, ist mir ehrlich gesagt zu doof.
 
1 Woche nach der ersten Biontech Spritze, gehen wieder die Symptome der Herzbeutelentzündung los. Ich könnte :kotz:
 
Ich habe am Montag J&J bekommen und diese Woche war echt übel. Und keine Zeit zum zuhause bleiben. Heute nur noch Kopfschmerzen und Schwindel, kein Fieber und Frösteln mehr. Also kann ich heute die liegen gebliebene Arbeit der Woche erledigen. :coffee:
 
Keine Zeit zum Zuhause bleiben? Man muss übrigens nicht in jedem Zustand auf Arbeit und muss das dann auch nicht am Wochenende nacharbeiten. :hmm:
 
Keine Zeit zum Zuhause bleiben? Man muss übrigens nicht in jedem Zustand auf Arbeit und muss das dann auch nicht am Wochenende nacharbeiten. :hmm:

Ich bin selbstständig und da interessiert es niemanden, wie dein Befinden ist. :angel:
War auch dumm von mir, die Impfung auf diese Woche zu legen. Aber im Urlaub will man ja auch nicht krank sein.
 
@HgTe Hatte meine Dosis am Mittwoch und die selben Symptome wie du am Donnerstag. Freitag dann die schmerzen im Bein, wo ich dachte ok dat wars...
Gehe ja sehr ungern zum Arzt oder in die Klinik. Man ist ja heute auch kein Patient mehr sondern Kunde.

Stand heute "nur noch" leichte schmerzen an der Einstichstelle
Selbstständige haben Urlaub? :hmm:
Das dachte ich auch gerade :haha:
 
Taliban greifen Kabul an und Deutschland will erst morgen seine Bürger evakuieren.
 
Sonntag wird nicht gearbeitet, so viel Zeit muss sein!
 
Vorhin beim Essen, Sparerips zurückgehen lassen, weil die ungenießbar waren.
Also in Stechschritt zum Chefkoch und ihm den Teller unter die Nase gehalten, gefragt was das soll und dass ich minimum die Hälfte meines Geldes zurück habe möchte.
Er: Wo ist das Problem? Ich: Ungenießbar, schmeckt nach nichts und labbrig ohne Ende. Hab sowas nie gesehen, möchte die Hälfte des Geldes zurück.
Er: Ok.
Bin also nochmal zur Kasse gehechtet um das Geld zu holen und stattdessen n Burger rausgelassen.

An der Kasse sind die nicht klar gekommen, die Hälfte des Geldes mit dem neuen Burger zu verrechnen :lol:
Strunzdoof die Leud´

Geh, dann den Burger holen. Der Chiefinspektor meinte dann noch zu den Rips: Ach ja, nach genauer Betrachtung waren die nicht ganz durch.

Ach wirklich? :wall:

wenigstens, war der Burger umsonst aber gut, ist war was anderes...
Und der Koch so beim Burger

6B34E2A6-113F-4666-A5CD-17F9D1841C19.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh