[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann vielleicht erst mal Gedanken machen, was wirklich etwas bringt, statt plakativ einfach irgendwelche Forderungen rauszuhauen, die man von früher irgendwie so kennt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt am Stammtisch aber bei weitem nicht so gut am wie so etwas:
So wie es jetzt ist, kann es nicht weiter gehen. Wenn man Scheisse baut, muss man auch die Konsequenzen tragen. Mit einem klapps auf die Finger und nach Hause schicken, erreicht man auch nichts.
 
Man muss sich doch eher fragen, wie verroht und kaputt unsere Gesellschaft ist, dass sich eine Vielzahl von Personen zusammenschließt, um rettungskräfte bei ihrer Arbeit zu behindern. Nein, nicht die Polizei, sondern Sanitäter und den notarzt. Da fehlen einem die Worte...

Wenn man so einen Sohn hat wie den 15 jährigen und die Eltern nicht selbst die totalen assis sind, dann können die einem nur leid tun.
 
Mir gehen die ganzen denkentwöhnten Hobbyexperten, mächtig auf den Sack, die immer und überall ihr Fressorgan aufmachen müssen, egal um welches Thema es geht.
 
Mein Tipp: social media.
Jeder vergleicht sich, und es entsteht mehr Frust,weil nicht jeder damit klar kommt normal zu sein und keine Special-Snowflake. Frust lassen manche an anderen aus.
 
Das Problem als solches ist viel zu komplex, um es hier im Keks-Thread zu besprechen.
DIE Lösung schlecht hin wird es aber nicht geben.
 
Keks:
Diskussionen im Kekser :motz:
 
Morgen wieder arbeiten... 3 Wochen Urlaub rum.
 
Habe vergessen die Fenster zu schließen, bei brennendem Licht und Regen 🦟
Und von sieben Auktionen heute nur eine einzige gewonnen und das auch nur weil ich mich vertippt habe :-[

Der klapps auf die Finger bringt ja nichts. Was soll man gerade bei jugendlichen sonst machen? Geldstrafen bringen bei jugendlichen nichts, da eh nichts zu holen ist aber steck mal einen 15 jährigen über die Ferien in Arrest, da wird er evtl beginnen nachzudenken, ob sein verhalten so optimal ist.
Da könnte man aber mal die Regeln ändern, Eltern haften für ihre Kinder und auch Sozialleistungen könnte man für solche Strafzahlungen teilweise pfänden. Einmal unentschuldigt nicht beim Amt vorsprechen und es darf sanktioniert werden, aber bei vorsätzlichen Straftaten sind Sozialleistungen unantastbar :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Taliban lügen "Wir werden die Rechte der Frauen und Minderheiten, sowie die Meinungsfreiheit achten, solange sie der Scharia entsprechen"
Findet den Fehler in der Aussage :fresse:

Hab ich heute morgen auch gelesen und mir die selbe Frage gestellt 🙈

Aber eins muss man ihnen lassen, Humor haben sie :fresse:
 
Joa müssen wir jetzt hier nicht ausdiskutieren, ne ?

Jobsuche macht richtig dolle Spaß. Richtig dolle.
 
Einen komischen Insektenstich / Biss am Arm der ziemlich angeschwollen ist.

Die Apothekerin hat nur geschaut und wollte mich direkt zum Arzt schicken.

Tja im Alter wird man halt doch empfindlicher :-(
 
Wie alt war die Apothekerin denn?
 
Oder die Insekten entwickeln sich weiter... :oops:
 
"Der Angriff der Killerinsekten" - demächst im Kino :d
 
"Der Angriff der Killerinsekten" - demächst im Kino :d
Du meinst wahrscheinlich den zweiten Teil. :xmas:
 
Autofahrer...
Bei uns ist in der Ortsdurchfahrt 20.
Ich mit dem Rad in so 1,25-1,50m hinter einem her gerollt (Windschatten).
Am Ende der 20er Zone ist ein Kreisel, wir mussten langsam machen.
Geht der voll in die Eisen 5 Meter vor der Einfahrt zum Kreisverkehr und bleibt stehen.
Da ich eh bremsbereit war und schon sehr langsam hats mich ja nicht gejuckt aber so wie er dann die 30er Zone lang ist (50+) dachte er wohl ich rege mich jetzt deswegen auf.
Kannste nur bedauern so Leute... (und den Lappen wegnehmen am besten).
 
Oder die Insekten entwickeln sich weiter... :oops:

Ich wurde vor kurzem auch von irgendwas gestochen woraus sich sage und schreibe ein waschechter blauer Fleck draus entwickelte, ist mir auch noch nie passiert.
 
Diese Baerbock, stellt sich jetzt hin wegen Afghanistan und der Evakuierung "ja die Regierung hat da versagt" blabla.
Wer sitzt noch gleich mit im Bundestag? Achja, die Grünen und was haben sie getan zur schnelleren Evakuierung? Nichts

Aber andere Forderungen haben sie gestellt
 
Tjo, ich habe mich damit abgefunden, dass die Spitzenkandidaten alle ihre seltsamen Seiten haben.

Ist ja auch n Keks wert. 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh