Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ICE stellt aber das Premiumprodukt dar, während der IC2 den normalen IC nach und nach Ersetzt.Das Bordbistro ärgert mich auch immer, die können doch einfach 2 Automaten dazu stellen (wie im IC2) und dann kann man sich jederzeit was holen.
Das eine bedingt das andere ...Die Geschwindigkeit ist nicht der Vorteil der SBB sondern der integrierte Taktverkehr.
Boah, die Buttergipfeli in der SBB sind richtig lecker, Vergleichbares zu Bündnerfleisch und den hochwertigen Käsekombis dort habe ich in der DB auch nie erlebt.Also das was ich dort gegessen hab war nicht besser als bei der DB aber deutlich teurer
Meinst du nur im Bezug darauf oder generell?
lese immer wieder so Sachen von dir ^^nö, bin dir nicht böse, würde mich nur interessieren wie du zu der generellen Annahme kommst
dann lad dich doch selbst ein, aber Torte mitnehmen nicht vergessenMir ging auf den Keks, dass meine Nachbarin oben seit 15 Minuten laut im Bett stöhnt und ich nicht eingeladen wurde.
Das ist falsch, ich habe YT Premium und muss das auch machen. Kam das erste Mal, als ich ein Video zu einer Operation angucken wollte.Ist eh nur Schikane für die Schmarotzer, Premium Abonnenten müssen nix verifizieren
Ich weiß zwar nicht, welche Traktoren da bei dir so fahren, aber die meisten Traktoren die ich kenne sind auf 40km/h oder weniger gedrosselt. Allerdings täuscht die Geschwindigkeit bei den riesen Dingern gewaltig. Die sehen schneller aus als sie sind.Ich weiß nicht wie schnell die Dinger fahren können, aber das sind locker 50 km/h in der 30er Zone - von dem Lärm mal ganz zu schweigen. Nervt massiv.
So siehts aus. Zahle immerhin 119 Taler im Monat.Ist eh nur Schikane für die Schmarotzer, Premium Abonnenten müssen nix verifizieren