[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Lol?
ich habe mit dem Rad einen weitaus kürzeren Bremsweg wie der (20er Zone!)
Ich musste nichtmal in die Pedale treten und wenn ich auffahre ist es ja meine eigene Schuld.
deswegen müssen die nicht austicken als würde ich mit dem Panzer hinter denen hängen...

1. Müsste man dazu wissen, dass du Rad gefahren bist.
2. Meine Aussage gilt auch für Fahrräder, 1,5m sind eben viel zu wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mit dem Rad einen weitaus kürzeren Bremsweg wie der (20er Zone!)
Träum weiter. Bei 20 kmh/h bist du bereits in einem Bereich, indem nur bestimmte Räder noch das Auto beim Bremsweg unterbieten könnten, aber dabei sollte man auch beachten, dass Du als Hinterherfahrender erst reagierst, wenn der vor Dir bereits im Bremsvorgang ist. Also hast Du mit dem Abstand von angeblich 1,5m so oder so verloren.

Das wird auch Motorradfahrern immer wieder zum Verhängnis.
 
Ich hatte heute die erste Blasenspiegelung in meinem Leben. Eines kann ich euch sagen: nochmal brauche ich das hoffentlich so schnell nicht mehr.
Für diejenigen unter euch die nicht wissen wie vorgegangen wird: das Kabel des Endoskops wird durch den Penis bis in die Blase durchgeschoben.

Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. :fresse: Aber das war Mal ein Keks für den Tag.
 
Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Einige Internetseiten zeigen mir Fehlermeldungen (aber nicht von Chrome sondern jeweils vom Server 404, Oops usw), Speedtest erreicht keine Seite mehr, Ookla ist down - andere Seiten sau lahm... Im Wlan ist alles erreichbar.
 
Ich hatte heute die erste Blasenspiegelung in meinem Leben. Eines kann ich euch sagen: nochmal brauche ich das hoffentlich so schnell nicht mehr.
Für diejenigen unter euch die nicht wissen wie vorgegangen wird: das Kabel des Endoskops wird durch den Penis bis in die Blase durchgeschoben.

Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. :fresse: Aber das war Mal ein Keks für den Tag.
2 von 7 Punkten?
 
Ich hatte heute die erste Blasenspiegelung in meinem Leben. Eines kann ich euch sagen: nochmal brauche ich das hoffentlich so schnell nicht mehr.
Für diejenigen unter euch die nicht wissen wie vorgegangen wird: das Kabel des Endoskops wird durch den Penis bis in die Blase durchgeschoben.

Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. :fresse: Aber das war Mal ein Keks für den Tag.
Pervers ist es nur, wenn du es geil findest!
 
Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Einige Internetseiten zeigen mir Fehlermeldungen (aber nicht von Chrome sondern jeweils vom Server 404, Oops usw), Speedtest erreicht keine Seite mehr, Ookla ist down - andere Seiten sau lahm... Im Wlan ist alles erreichbar.
Facebook, Insta und WhatsApp vollständig down. Bundesweit. Scheint denn wohl ein großes Problem.
 
Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Einige Internetseiten zeigen mir Fehlermeldungen (aber nicht von Chrome sondern jeweils vom Server 404, Oops usw), Speedtest erreicht keine Seite mehr, Ookla ist down - andere Seiten sau lahm... Im Wlan ist alles erreichbar.
Facebook, WhatsApp und Instagram sollen down sein
 
Was ist down?

:fresse:
 
Pervers ist es nur, wenn du es geil findest!
Wünsche ich niemanden. Vor allem wenn du das Kabel siehst. Man denkt sich erst: das passt doch nie durch den kleinen Freund durch. Immerhin ist das eines das flexibel ist. Ich habe im Internet gelesen dass die älteren Endoskope starr/gerade sind und mitunter noch mehr wehtun. Aua aua.
 
Du beschwerst dich doch, dass er bremst und du deswegn hart bremsen musst, weil du so nah aufhängst. Und das du mit deinen dünnen 2x Reifchen nen kürzen Bremsweg hast als ein Auto... Kein Wunder das soviele Unfälle wegen unangepasster Geschwindigkeit passieren bzw. zu wenig abstand wenn das repräsentativ für physikalsisches Verständnis ist...
Nein.
Er ging voll in die Eisen weil er dachte ich klebe mit 30cm Abstand dahinter ( also der übliche Abstand mit dem Autos immer mal an einem vorbeifahren. Da haben die auf einmal keine Probleme damit).
Ja ich habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Rad unterwegs war.
Mit dem Auto würde ich viel mehr Luft lassen nach vorne.

Edit: google DNS tot oder einfach alles?
 
Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?

Ja, letzte Nacht, bzw. früh morgens war bei mir alles komplett down, ausser IPv6 Websites. Unser Serverportal kam dann irgendwann wieder online, und ich habe mich gefragt, wieso die ganzen anderen Server (aus allerwelt) auch mit ausgefallen sind.

Hatte ich bislang zumindest noch nicht beobachten können in der Art.
 
Ja ich habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Rad unterwegs war.
Das macht deinen Abstand von nur 1,5 Metern nicht besser. Ich hätte ordentlich die Frontscheibe gereinigt, wenn du hinter mir gewesen wärst.
 
Für den Windschatten sollte man keine kaputte Birne riskieren @seelenkrank

Und nur weil sich jemand bescheuert verhält sollte man ihn nicht gefährden @*Hagen* ;)


Keks:
Hab ganz vergessen wie gering die Beinfreiheit im Hörsaal ist:p
 
- Die Accounts der freien Gruppe HVV Störungsmeldungen sind gelöscht und der offizielle HVV Account ist ein peinlicher Witz :mad:
- Twitter/Whatsapp momentan generell down. Ist jetzt nicht der Weltuntergang aber nervt schon.
 
ja alles platt


FA3rrAkXMAUWdpN


und twitter eskaliert

1633368150447.png
 
- Die Accounts der freien Gruppe HVV Störungsmeldungen sind gelöscht und der offizielle HVV Account ist ein peinlicher Witz :mad:
- Twitter/Whatsapp momentan generell down. Ist jetzt nicht der Weltuntergang aber nervt schon.
HVV stellt doch ohnehin auf das neue Design um und Accounts werden zusammen gelegt. Wird wohl nicht besser das Angebot...
 
HVV stellt doch ohnehin auf das neue Design um und Accounts werden zusammen gelegt. Wird wohl nicht besser das Angebot...
Gibt's diese eine Facebookseite noch? Kundendienst oder so?
Die einfach für andere Firmen Anfragen unter Postings beantwortet haben, mit Sarkasmus und Humor?

@internet
Dachte spontan, da hat wohl mal wieder einer in der verbotenen Zone geankert.
 
Da der alte Sack vor mir nicht einmal die erlaubten 20 drauf hatte vom Gefühl her war alles safe...
Ich kann das schon ganz gut einschätzen fahre ja nicht erst seit gestern mit dem Rad :rolleyes2:
Dem sein unnötiges Bremsmanöver war für mich relativ gesehen gefährlicher und selbst da konnte ich ohne Probleme stehen bleiben.
Ich bin der perfekte Radfahrer, ihr die perfekten Autofahrer und Hagen ist der perfekte Oberlehrer.
Gut jetzt...
 
Wenn ein Produkt schon "Universal-" Dingsbums heißt, dann weiß man, es wird bei einem selbst nicht passen.
 
Ich hab mir den Universaldingsbums Mixer mit all dem Zubehör geholt. Was nicht passt, wird passend gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh