Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Träum weiter. Bei 20 kmh/h bist du bereits in einem Bereich, indem nur bestimmte Räder noch das Auto beim Bremsweg unterbieten könnten, aber dabei sollte man auch beachten, dass Du als Hinterherfahrender erst reagierst, wenn der vor Dir bereits im Bremsvorgang ist. Also hast Du mit dem Abstand von angeblich 1,5m so oder so verloren.ich habe mit dem Rad einen weitaus kürzeren Bremsweg wie der (20er Zone!)
2 von 7 Punkten?Ich hatte heute die erste Blasenspiegelung in meinem Leben. Eines kann ich euch sagen: nochmal brauche ich das hoffentlich so schnell nicht mehr.
Für diejenigen unter euch die nicht wissen wie vorgegangen wird: das Kabel des Endoskops wird durch den Penis bis in die Blase durchgeschoben.
Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. Aber das war Mal ein Keks für den Tag.
Pervers ist es nur, wenn du es geil findest!Ich hatte heute die erste Blasenspiegelung in meinem Leben. Eines kann ich euch sagen: nochmal brauche ich das hoffentlich so schnell nicht mehr.
Für diejenigen unter euch die nicht wissen wie vorgegangen wird: das Kabel des Endoskops wird durch den Penis bis in die Blase durchgeschoben.
Zum Glück habe ich das jetzt hinter mir. Aber das war Mal ein Keks für den Tag.
fixedPervers ist es nur, wenn du keinen mehr findest, der es auch machen würde
Facebook, Insta und WhatsApp vollständig down. Bundesweit. Scheint denn wohl ein großes Problem.Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Einige Internetseiten zeigen mir Fehlermeldungen (aber nicht von Chrome sondern jeweils vom Server 404, Oops usw), Speedtest erreicht keine Seite mehr, Ookla ist down - andere Seiten sau lahm... Im Wlan ist alles erreichbar.
Facebook, WhatsApp und Instagram sollen down seinIrgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Einige Internetseiten zeigen mir Fehlermeldungen (aber nicht von Chrome sondern jeweils vom Server 404, Oops usw), Speedtest erreicht keine Seite mehr, Ookla ist down - andere Seiten sau lahm... Im Wlan ist alles erreichbar.
Wünsche ich niemanden. Vor allem wenn du das Kabel siehst. Man denkt sich erst: das passt doch nie durch den kleinen Freund durch. Immerhin ist das eines das flexibel ist. Ich habe im Internet gelesen dass die älteren Endoskope starr/gerade sind und mitunter noch mehr wehtun. Aua aua.Pervers ist es nur, wenn du es geil findest!
Nein.Du beschwerst dich doch, dass er bremst und du deswegn hart bremsen musst, weil du so nah aufhängst. Und das du mit deinen dünnen 2x Reifchen nen kürzen Bremsweg hast als ein Auto... Kein Wunder das soviele Unfälle wegen unangepasster Geschwindigkeit passieren bzw. zu wenig abstand wenn das repräsentativ für physikalsisches Verständnis ist...
Irgendwas im Internet wird gerade massiv gestört. Entweder nur bei mir oder Bundesweit?
Das macht deinen Abstand von nur 1,5 Metern nicht besser. Ich hätte ordentlich die Frontscheibe gereinigt, wenn du hinter mir gewesen wärst.Ja ich habe vergessen zu erwähnen das ich mit dem Rad unterwegs war.
Manchen muss man aber einfach den Kopf waschen.Und nur weil sich jemand bescheuert verhält sollte man ihn nicht gefährden @*Hagen*
Überleg vor dem was du machst immer wasManchen muss man aber einfach den Kopf waschen.
HVV stellt doch ohnehin auf das neue Design um und Accounts werden zusammen gelegt. Wird wohl nicht besser das Angebot...- Die Accounts der freien Gruppe HVV Störungsmeldungen sind gelöscht und der offizielle HVV Account ist ein peinlicher Witz
- Twitter/Whatsapp momentan generell down. Ist jetzt nicht der Weltuntergang aber nervt schon.
Als Radfahrer, sollte man aber auch immer überlegen, ob das eigene Verhalten so gut für die Gesundheit ist. Dem Auto vor einem quasi auf der Stoßstange zu hängen, ist einfach nur dumm.Überleg vor dem was du machst immer wasJesusder Richter dazu sagen würde
Gibt's diese eine Facebookseite noch? Kundendienst oder so?HVV stellt doch ohnehin auf das neue Design um und Accounts werden zusammen gelegt. Wird wohl nicht besser das Angebot...
->Als Radfahrer, sollte man aber auch immer überlegen, ob das eigene Verhalten so gut für die Gesundheit ist. Dem Auto vor einem quasi auf der Stoßstange zu hängen, ist einfach nur dumm.
Für den Windschatten sollte man keine kaputte Birne riskieren