[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Brauchen wir nicht, Vorgabe ist festes Schuhwerk (sprich Turnschuhe wären ok aber wenn ich weiß, das ich in die Abstellung muss, trage ich die Arbeitsschuhe). Trotzdem unangenehm die ganze Zeit auf Schottersteinen zu laufen. Auf den Schwellen zu laufen, wäre bei den alten Holzschwellen auch eine schlechte Idee. Sicherheitsschuhe würden eh nichts bringen, wenn dir so ein Radsatz drüber rollt, macht sich die Stahlkappe eh dünne:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sicherheitsschuhe bei der Bahn sind ja auch eher für Trittsicherheit, gegen Umknicken und falls einem Mal Werkzeug auf den Fuss fällt. Mit Turnschuhen im Schotter laufen ist große Scheiße, das stimmt.

Bin auch bei 40 Grad immer mit den schweren Stiefeln rumgelaufen weil ich keinen Bock hatte mir die Bänder im Fussgelenk zu ruinieren. Zum Glück gabs dann irgendwann luftigere von Elten.
 
Ich trage die Arbeitsschuhe nur, wenn ich planmäßig nicht abstellen muss (kann ja auch mal unplanmäßig vorkommen), sonst fahre ich mit Turnschuhe, ist einfach gemütlicher, als dieser Arbeitstreter mit der steinharten Sohle.
 
Solche Knobelbecher von Elten wollten die hier auch (bzw der Chef wegen dem "extra Umknickschutz").
Zieht keiner an die Dinger.
Sauschwer, brutalst warm in den Schuhen (Schweißfüße...)
Und wenn doch was ist geht das halt aufs Knie statt die Bänder...
 
Seit 7:00h heute Morgen ballern 3 oder 4 Traktoren mit Anhängern durch die Siedlung und transportieren Erde von A nach B. Ich weiß nicht wie schnell die Dinger fahren können, aber das sind locker 50 km/h in der 30er Zone - von dem Lärm mal ganz zu schweigen. Nervt massiv.

Tag 2, gleiche Scheiße 🤬
 
Ich trage die Arbeitsschuhe nur, wenn ich planmäßig nicht abstellen muss (kann ja auch mal unplanmäßig vorkommen), sonst fahre ich mit Turnschuhe, ist einfach gemütlicher, als dieser Arbeitstreter mit der steinharten Sohle.

Arbeitsschuhe sind nur dann unbequem, wenn man die Billigsten der Billigsten kauft.

..
Zulassungsstelle hat Probleme gemacht, weil ich bei der Versicherung nur einen meiner Vornamen angegeben habe, und das so mit meinen hinterlegten Daten nicht abgeglichen werden konnte. Das ganze zu klären hat dann über 2 Stunden gedauert. Noch nie waren irgendwo alle Vornamen von Interesse.
 
Ich trage die Arbeitsschuhe nur, wenn ich planmäßig nicht abstellen muss (kann ja auch mal unplanmäßig vorkommen), sonst fahre ich mit Turnschuhe, ist einfach gemütlicher, als dieser Arbeitstreter mit der steinharten Sohle.
ich trage die sogar im firmenbüro. sind irgendwann gut eingetragen und man muss nicht ständig wechseln, wenn man mal in die werkstatt muss.
 
Arbeitsschuhe sind nur dann unbequem, wenn man die Billigsten der Billigsten kauft.

..
Zulassungsstelle hat Probleme gemacht, weil ich bei der Versicherung nur einen meiner Vornamen angegeben habe, und das so mit meinen hinterlegten Daten nicht abgeglichen werden konnte. Das ganze zu klären hat dann über 2 Stunden gedauert. Noch nie waren irgendwo alle Vornamen von Interesse.
Wenn mein Arbeitgeber mir die Schuhe stellt, habe ich keinen Einfluss auf die Qualität 😉
Außerdem, selbst der beste Arbeitsschuh ist unbequem, wenn man den oft 12 Stunden trägt (weg zur und von der Arbeit eingerechnet).
 
Deswegen trage ich die Arbeitsschuhe auch nur, wenn ich weiß, das ich definitiv in die Abstellbahnhöfe muss. Wenn ich nur an den Bahnhöfen oder in den Zügen unterwegs bin, sind Turnschuhe einfach angenehmer, bei den Schichtlängen.
 
Rewe Bio Hackfleisch Rind am Kühlschrank 5,99. Auf der Packung -30% wegen haltbarkeit

an der Kasse waren es auf einmal 6,49€ und abgezogen hat sie auch nix weil falsch gescannt. also statt 3,20 hab ich 6,49 bezahlt -.-

die Regionale fette zuchini hat sie auch nicht erkannt und sie als normale abkassiert. hier hab ich weniger bezahlt.

letzte woche auch an der Kasse ohne Kassierer (mir fällt der begriff gerade nicht ein) hat das system den rabatt auch nicht abgezogen.

entweder die kassierer oder das system ist einfach nur dumm und unfähig oder das hat system. einfach drüberziehen und erst abziehen wenn der Kunde es merkt.....

ich war dann zu faul nochmal hinzugehen
 
klar muss das. steht sogar drauf "wird an der kasse abgezogen" ich denke die MA sind dafür geschult bzw wissen um diese etiketten. sind ja oben drauf dick und fett.

das problem ist dass das ding dann 2 ettiketten hat zum scannen. gäbe es NUR das rabatt ding, würde sowas nicht passieren

und das system war ja auch fehlerhaft. preisschild und preis im system waren nicht identisch

ja ich war zu faul nochmal nachzuhaken. aber das ist eig deren job.
 
eBay......
Manchmal frage ich mich wie manche Menschen überleben...
Da schreibt man in der Artikelbeschreibung, dass der Artikel (Fahrrad) abgeholt werden muss. Zudem steht natürlich auch bei der Anzeige selbst "Abholung". Dann macht der Kerl zwei!!!!! Preisvorschläge und ich stimme zu und dann sagt er "Oh, ich möchte vom Kauf zurücktreten weil ich gedacht habe der Artikel wird kostenlos versendet"
 
klar muss das. steht sogar drauf "wird an der kasse abgezogen" ich denke die MA sind dafür geschult bzw wissen um diese etiketten. sind ja oben drauf dick und fett.

das problem ist dass das ding dann 2 ettiketten hat zum scannen. gäbe es NUR das rabatt ding, würde sowas nicht passieren

und das system war ja auch fehlerhaft. preisschild und preis im system waren nicht identisch

ja ich war zu faul nochmal nachzuhaken. aber das ist eig deren job.
Scheinen ja nicht gut geschult gewesen zu sein, da sie den Rabatt ja sonst abgezogen hätten.. außerdem gibts idR nur ein EAN zum Abscannen des Artikels und der Rabatt wird dann manuell abgezogen mit Knopf XY.

Es gibt keinen neuen EAN für reduzierte Artikel..

Das kann eher daran liegen, dass die Preise nicht aktualisiert sind, entweder am Artikel selber oder an der Kasse und im Notfall zählt auch der Preis an der Kasse, nicht der am Regal.

Mag sein, dass es deren Job ist, aber Fehler passieren nunmal (im Bezug auf den Rabatt). Nur am Ende ist es ja auch dein Geld.
 
Warum ist hier alles so bunt? Und schwarz auf schwarz werde ich auch nie verstehen. :confused:
 
Und das bestätigt von "ElBlindo", ich schmeiß mich weg! :ROFLMAO:
 
Vor 12 Tagen Internet bestellt, bis heute nichtmal ein Anruf oä. einfach lächerlich, eigentlich hab ich gar keine Lust mehr auf den Verein, dachte halt, wenn schon Kabel im Haus ist, einfach nutzen, aber nix da.

Antikeks: Am Freitag mobiles Internet bestellt, Dienstag bekommen, funktioniert einwandfrei, 40Mbit - Flatrate, 23€, ohne Bindung.
 
Habe glaube ich das erste Mal so richtiges Sodbrennen.
 
Menschen die denken Dreistigkeit siegt. Der Makler hat klar gesagt, Umgebung anschauen und dann melden wegen Besichtigungstermin, mehr nicht.
Da parken manche Interessenten auf dem Hof und fragen ob die Tür auf ist, um sich das Haus anzuschauen, wenn man draußen ist oder klingeln auch noch. :fire:
 
Tjoar, wenn es oft klappt, dann bleibt man dabei. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Dieser ganze Religiosische Fanatismus geht mir echt auf die nerven, die Sache mit diesen Gil Ofarim kommt mir eher wie eine PR-Aktion rüber, das ganze Geschrei nur weil er sein Davidstern nicht offen herumzeigen sollte?, habe ehrlich gesagt bis heute noch nie was von diesem "Musiker" gehört, meine Halskette mit Jesus-Gesicht habe ich sicher seit Jahren nicht mehr angezogen.
 
Gestern Nacht plötzlich Augenmigräne bekommen (bisher erst ein paar mal passiert), zudem soviel Schleim im Rachen das ich Würgereize bekomme und es hört einfach nicht auf. Jetzt hab ich beim Husten auch noch rechtsseitig Kopfschmerzen.

Gleich mal Schleimlöser kaufen und gucken ob es besser wird, sonst geht es Zeitnahe zum Arzt.
 
Keks: Dieser ganze Religiosische Fanatismus geht mir echt auf die nerven, die Sache mit diesen Gil Ofarim kommt mir eher wie eine PR-Aktion rüber, das ganze Geschrei nur weil er sein Davidstern nicht offen herumzeigen sollte?, habe ehrlich gesagt bis heute noch nie was von diesem "Musiker" gehört, meine Halskette mit Jesus-Gesicht habe ich sicher seit Jahren nicht mehr angezogen.
Wenn man nichts dazu zu sagen hat, sollte man es lassen.
Ich hasse beide Seiten in diesen Fällen. (Social Media Mob aktivieren, weil... der andere war gemein!)

Niemand war dabei, die StA soll die Ermittlungen aufnehmen, Zeugen befragen und im Falle einer Diskriminierung gehört der Mitarbeiter verurteilt und gekündigt. Wenn nicht, hat der Sänger die Klage wegen Verleumdung am Hals. Fertig.
Irgendwelche linken Demos oder billige Plakate und schlechte PR Meldung seitens hotel macht es doch nicht besser. Niemand war dabei.
 
Gebrauchtes IPhone über einen Shop bestellt. Kamera geht nicht und Display hat n Lila Fleck.

Außerdem dauern die IPhone Software Updates irgendwie ewig

Hausverwaltung schickt nächste Woche Dienstag einen Handwerker. Irgendwann zwischen 07.30 und 16:30.

Wenn man nicht da ist soll man dem den Zugang zur Wohnung ermöglichen.

Sicher nicht. Ich mag keine fremdem Menschen in "meiner" Wohnung haben wenn ich selbst nicht da bin.

Bis kurz vor 10 bin ich da. Danach muss ich arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastikmuell wurde bei uns mal wieder nicht abgeholt weil hier bestimmte Menschen einfach nicht in der Lage sind Muell zu trennen.
Purer Hass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh