Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fühle dich auf den Rücken geklopftMistiger Hexenschuss, laufe rum wie ein eingerosteter Klappspaten ... schon das zweite Mal dieses Jahr.
Auslöser diesmal 3 Stündchen MTB am Sonntag ...
Ich mach das immer anders, ich hau die "hüllen" wieder zurück in die Tüte, der nächste der reingreift ist dann tierisch genervt.Mein 10-jähriger Sohn hat die ganzen Schokobons gefressen und den Müll dann an die Stelle gepackt, wo ich sitze, damit meine Frau denkt, ich war das. Morgen werde ich dem kleinen Intriganten bei seinem Roblox Clanwar das Wlan kappen.
Das ist ja auch eine verdammt hinterhältige Aktion. Erst die Freude, dann die Enttäuschung!Ich mach das immer anders, ich hau die "hüllen" wieder zurück in die Tüte, der nächste der reingreift ist dann tierisch genervt.
Hab zu sehr über den wirklichen Sinn darin nachgedacht deshalb selber von der "to buy "liste gestrichen. Argh.Wann geht der Vorverkauf vom Xbox Fridge endlich los?! Will das Ding bestellen ....
Leider kennt man die genauen Maße noch nicht, ich würde mir den aber gerne rechts neben den Monitor stellen. > LinkHab zu sehr über den wirklichen Sinn darin nachgedacht deshalb selber von der "to buy "liste gestrichen. Argh.
Wäre als Sammlerobjekt Interessant, würde den also nie in Betrieb nehmen.
Zum Glück ist er dir nicht heruntergefallen. War ja scheinbar nicht mehr haltbar.wollt eben Jogurt aufmachen, aufeinmal kommt mir alles entgegen, Pulli und Hände eingesaut. deswegen waren se im Angebot
Mein Chef. Er hat vor Jahren ein Projekt gestartet was immernoch läuft und erfolgreich ist. Das ist sein "Baby".
Ich bin noch garnicht so lange hier.
Jetzt braucht er für einen Termin eine Zusammenfassung des Projektes und hat mir das als Auftrag hingelegt, ein paar Zeilen dazu zusammenzufassen.
als ob ich die Hintergründe dazu kenne, zumal ich das Projekt eh eher kritisch sehe.
wieso? Ich hab damals viel Zuspruch von den Kollegen bekommen. Ich hab auch ganz normal weiter gearbeitet, bis zum letzten Tagmorgen das erste mal in der firma nachdem ich am 1.10 gekündigt hab. man hab ich einen bock drauf.
Vor fast 3 Wochen gekündigt noch innerhalb der Probezeit... hat man da nicht normalerweise 2 Wochen oder sogar weniger Kündigungsfrist? Oder zum Monatsende, dann war es ungeschickt die Kündigung am 1.10 abzugeben.ich hab ja in der probezeit gekündigt.
mieses zeugnis und weniger geldoder du bleibst daheim, was soll dir schon passieren