Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte was? Ich bin auch bei denen, hab aber noch nix davon mitbekommen. Mail kam nicht, Post muss ich schauen sobald ich wieder daheim bin.durch Zufall vom Nachbar mitbekommen, dass Stromio bzw. Grünwelt Energie nicht mehr liefert
er hat ein Schreiben bekommen, ich nicht. nix gut diese
Bitte was? Ich bin auch bei denen, hab aber noch nix davon mitbekommen. Mail kam nicht, Post muss ich schauen sobald ich wieder daheim bin.
Ich hab gerade mal die Stromzähler gecheckt, die sind bei uns in nem zentralen Raum auf der Etage. Alle Zähler bewegen sich, bis auf einer, der steht still. Vermute mal, dass ihm der Strom abgestellt wurde. Wenn das Kabel morgen noch liegt, ruf ich bei der Hausverwaltung an. So stark wie die Stromkosten vom Allgemeinstrom in den letzten Jahren in der Abrechnung gestiegen ist, hatte ich eh schon die Vermutung, dass sowas öfters hier passiert (ist ein sehr großes Haus, daher gibt es natürlich auch ein paar Idioten).Durchschneiden?
Foto hab ich schon gemacht.Würde Foto/Video machen und direkt morgen die Hausverwaltung informieren.
Stecker ziehen erregt nur Aufmerksamkeit.
Doppelkeks: Bude durchräumen. Gar kein Bock. Montags kommt der Heizkörper-Ablesungsknecht.
hatte mal einen ähnlichen Fall, als ein Maler mir verbieten wollte, ihm zuzuschauen, wie er in meiner Wohnung eine Türleibung streichen sollte. Als er laut wurde, dass ich ihn alleine lassen soll, habe ich ihn rausgeworfen. Niemand macht etwas in meiner Wohung, ohne dass ich weiss, was er da tut.Unseren ISTA Ableser habe ich auch gefressen, nach einer verdächtig hohen Nachzahlung für das vorletzte Jahr wollte ich die Verdunstungszähler vor er sie austauscht fotografieren.
Das wollte der Bub mir in der eigenen Wohnung untersagen und wurde laut.
Nachdem ich dann ebenfalls laut wurde und gedroht habe ihn raus zu werfen (Hausrecht und so) war dann fotografieren wieder erlaubt.
Sollte man auch machen, am besten mit einem Unisolierten SeitenschneiderDurchschneiden?
Zum Glück ist jeder hier im forum ein Profi und weiß sowieso besser, wie etwas zu tun ist, die Handwerker haben so Glück und sollten dankbar sein, von euch bei der Arbeit beobachtet zu werden 🤣
Zum Glück ist jeder hier im forum ein Profi und weiß sowieso besser, wie etwas zu tun ist, die Handwerker haben so Glück und sollten dankbar sein, von euch bei der Arbeit beobachtet zu werden 🤣
ich maße mir durchaus an, zu erkennen ob Handwerker sauber arbeiten oder nicht. Und in meiner Wohnung lasse ich niemanden unbeobachtetZum Glück ist jeder hier im forum ein Profi und weiß sowieso besser, wie etwas zu tun ist, die Handwerker haben so Glück und sollten dankbar sein, von euch bei der Arbeit beobachtet zu werden 🤣
ich hab nur zwei Heizungen an und Strom verbrauche ich relativ wenig, dennoch eine Erhöhung (von 55 auf 68 EUR) letztes Jahr vom Stromanbieter bekommen, muss irgendwann im Novermber? gewesen sein. seltsam, mein Nachbar unten bekommt eine Rückzahlung nach der anderen (dieses Jahr schon wieder um die 240 EUR) und bei mir eine Erhöhung, obwohl meine Whg. deutlich kleiner istPass auf, dass du nicht vor Schreck vom Stuhl fällst:
[Sammelthread] - Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)
Diese Müll Böllerei. Unser Hund zittert und verzieht sich in die hinterste Ecke, da hier so geballert wird als ob die Geister für 20 neue Jahre vertreiben wollen. Umweltschädlich, Krach für nichts, wie man sowas toll finden kann verstehe ich bis heute nicht. Ich wills nicht pauschal verbieten...www.hardwareluxx.de
billiger wirds definitiv nichtLohnt sich aber evtl. etwas zu warten. Die Anbieter rechnen sich alle gerade ihre neuen Tarife aus.
wie gesagt, ich hab nichts erhalten, weder Email noch per Post. muss nächste Woche schauen, wer genau mir den Betrag einziehtBitte was? Ich bin auch bei denen, hab aber noch nix davon mitbekommen. Mail kam nicht, Post muss ich schauen sobald ich wieder daheim bin.
Das steht zu befürchten. Ich muss erstmal die Daumen drücken, dass der Anbieter uns überhaupt nimmt. Vielleicht hatten die ja nur noch nicht umgestellt.billiger wirds definitiv nicht
ich bin ebenfalls von Amazon enttäuscht und will da auch nichts mehr bestellen. Welche Erfahrung hat dich dazu bewogen?Kabel das ich suche gibt's nur bei Amazon für nen vernünftigen Kurs, dabei wollte ich da nicht mehr bestellen.
Dazu morgen wieder arbeiten, und Nacken schmerzt.
Solange die Nummer nicht angezeigt wird ist das doch wurscht 🤷♂️Ebay Kleinanzeigen: SMS-Verifizierung wird Pflicht
Ebay Kleinanzeigen startet die SMS-Verifizierung. Nutzer müssen für diese Kategorien eine gültige Telefonnummer angeben.www.pcwelt.de
Wird irgendwann für alle kommen, wurde letztes Jahr bekannt gegeben
"Mittelfristig müssen dann aber alle Nutzer von Kleinanzeigen ihr Konto per SMS verifizieren, wie Ebay Kleinanzeigen betont"
Ohne Fix keine Bestellungen morgen -> Ruhe. *hust*da guckt man vorm zocken noch mal eben in die andere blaue Sozial-Media Plattform, zack, Nachricht über Probleme beim Exchange - kurz gecheckt, jou, meine Mail kommt nicht an, also mal eben Workaround einspielen -> über 150 Mails in der Queue... ich bekomm ja um Silvester sonst keine Mails, aber andere schon ^^
Nervt halt trotzdem - morgen mal gucken, bleib ich bloß bis Mittag im Büro, sollt eh nich so viel los sein...