Pommbaer80s
Enthusiast
+1Guter Zeitpunkt, um Urlaub zu machen
Wenn man Glück hat darf man nicht mal zurück und macht sehr lange Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Guter Zeitpunkt, um Urlaub zu machen
ich versuche seit über 2 Jahren von Domino auf Exchange zu migrieren (organisatorische Gründe behindern das). Aber mittlerweile bin ich doch recht froh drüber, dass wir Domino haben. Der zweite GAU bei Exchange innerhalb kürzester Zeit, ich schau nur zu und grins mir einen dabeida guckt man vorm zocken noch mal eben in die andere blaue Sozial-Media Plattform, zack, Nachricht über Probleme beim Exchange - kurz gecheckt, jou, meine Mail kommt nicht an, also mal eben Workaround einspielen -> über 150 Mails in der Queue... ich bekomm ja um Silvester sonst keine Mails, aber andere schon ^^
Nervt halt trotzdem - morgen mal gucken, bleib ich bloß bis Mittag im Büro, sollt eh nich so viel los sein...
Ich versteh kaum ein Wort, aber gute Besserung
Dachte Larve = KleinkindMudda = Mutter, Flosse = Fuß, Larve = Gesicht. Danke.
Du kannst die Auszahlung nun online beantragen.Nix Anwalt, ist Gesetz!
Gab einen Fixtermin, zu diesem wurden alle Guthaben durch ausgefallene Vorstellungen in Gutscheine umgewandelt, die nicht vor 01.01.22 ausgezahlt werden müssen ...
Da macht auch der Anwalt, wie gesagt, nix
Leider nein. Aber danke der Nachfrage. Am Samstag hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass der Tinnitus weg ist. Allerdings war die Frequenz des Tons so hoch, dass ich ihn kaum noch wahrgenommen habe. Gegen Abend war er dann wieder „wie gewohnt“ da.@rab ohren wieder frei?
Heute im ersten Zoom-Meeting sehe ich dann, dass sich die Frequenzen von Webcam und LED-Funzel irgendwie überschneiden und ich die ganze Zeit Störungen bzw. Balken im Video habe
Leider nein. Aber danke der Nachfrage. Am Samstag hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass der Tinnitus weg ist. Allerdings war die Frequenz des Tons so hoch, dass ich ihn kaum noch wahrgenommen habe. Gegen Abend war er dann wieder „wie gewohnt“ da.
Wo ist das Problem? Wir lassen unsere Geräte auch vom TÜV Süd prüfen, das Testlabor ist in China, die sind weltweit vertreten. Oder soll das nur China bashing werden?
Dass die flackern, ist doch nichts ungewöhnliches. Aufwändigere Schaltung kostet halt auch mehr.LED Funzel vom Amazon Marketplace gekauft, geprüft von TUV SUD mit GS Siegel (geplüfte Sichelheit) und Made in China ?!
LED-Funzel im Laden in Deutschland gekauft. Und jetzt?LED Funzel vom Amazon Marketplace gekauft, geprüft von TUV SUD mit GS Siegel (geplüfte Sichelheit) und Made in China ?!