[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone macht scheinbar Wartungsarbeiten, deswegen kann ich nich ins Netz :motz:

vom iPhone

ich bekomme bereits schon mit 22 Jahren die ersten grauen Haare (und es ist nicht nur ein einzelnes) und alternate hat meine Bestellung vom Donnerstag immer noch nicht bestätigt aber schon mal vorsorglich das Geld abgebucht-.-.

Sei froh, dass du noch Haare hast. So wirklich viele hab ich mit 22 auch nicht mehr aufm Kopf. ;P

Sei froh, dass du noch Haare hast. So wirklich viele hab ich mit 22 auch nicht mehr aufm Kopf. ;P

genau deswegen werde ich sie nicht färben:d. Ich selbst hab die ehrlich gesagt auch net so wahrgenommen, aber es wurde mir letztens von anderer Seite zugetragen, dass ich doch schon einige graue Haare hätte... nun gut früh übt sich oder so xD.

Du hast wenn überhaupt weiße Haare ;)

Lustig... mir fällt mit meinem 23 auch immer mehr auf, dass ich Geheimratsecken (Oberschenkelabriebsstellen :fresse:) bekomme und die Tage wurden an mir auch weiße Haare entdeckt... das kann nur vom ganzen Stress kommen! :fresse:

BugTube :grrr: verabeitet angeblich mein Video seit 12H! :heul:

youtubepkmii.png

Ich lads immer auf meinen Root hoch und von da aus dann auf Youtube.
Wenn dann was bei der Verarbeitung schief geht, kann ich sagen: HAHA Youtube, ich muss nicht 10000000000000000gb neu hochladen!!111einseinself :fresse2:

Ich raf halt nicht ganz wie ich die Videos vom meinem FTP auf YouTube bekomme :)!

Hehe, ja Papier ist im Drucker. Egal ob ich vom Pad oder Phone drucken möchte, bleibt immer beim Screen "Drucken auf Lexmark bla blupp.... Mit Drucker verbinden" Screen stehen. Erkennen und Verbinden klappte auf Anhieb, nachdem ich den Gast Account in Windows aktiviert hatte (damit der Drucker nicht midm Schloss angezeigt wird)

Beinschmerzen.
:/

pfff, seit 0400 wach und schlafen könnt' ich jetze noch nich. :d

kein radhelm bekommen, fahrradschloss vergessen und deshalb 2 mal losgefahren ... und keine schoko-soja-milch im laden vorhanden -.- FUUUU

Und zwischendurch mit der Knippse Fotos schießen, bitte. :)

Ich glaub mein Amp verreckt noch bei diese Hitze, enorm was der an Abwärme produziert...

Das Wetter. Viel zu warm (jetzt noch 28°C in der Hütte) und die kack Nachbarschaft die schon wieder Party macht. Hoffe die halten am Montag abend die Fresse.

Heute, während der Regatta ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte: diverse Probleme mit dem Boot, eine Kenterung, neues Segel für 700€ hat nen Riss, zwei Rollen sind gebrochen, weil ne bescheuerte Mutter sich gelöst hat und dann auch noch Winddreher um 45°. Das Alles hat uns mindestens 8 Plätze gekostet :heul:, hat heute überhaupt keinen Spaß gemacht, und dann war das Wasser auch noch arschkalt, trotz dickem Neopreenanzug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh