[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich war wohl gestern Abend nach der Party am Rechner und hab mir Osmos in Steam gekauft, hab ich heute in meiner Spieleliste entdeckt :shot:

Naja 2,70€, halb so wild...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
youtubefaila48qa.png

Heute nervt mich YouTube schon ein wenig :d

Das man für Youtube ewig des vpn anmachen muss.

Diese verfickten Halsschmerzen und Koppweh ...Ich würde heute eigtl. gerne noch was anderes machen, als vor der Klotze und Kiste zu hängen. Viel lieber. Überall Gartenparties. KRRIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Hab endlich das endsungeile Windows 8 weg von meinem PC. Windows 7 installiert und jetzt bekomm ich keine Verbindung mit dem Internet..schöner Dreck..

guck auf die zeit deines posts ... guck auf deine zeitformen ... gut, dass es leute gibt, die sich nicht ausdrücken können ...

-> sei lieber mal froh, dass dein nachbar das ding angenommen hat, sonst müsstest bis dienstag warten!

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich verkaufen bei amazon überhaupt?
Wollte ein Buch verkaufen habe es günstig angeboten.

Am Ende kam irgendwas bei 2,70 raus was ich bekomme wovon ich aber noch den Versand bezahlen muss.
Dann kann ich es auch gleich in die Mülltonne werfen. :fire:

@ninja,

machst du rechtsklick auf systemsteuerung, netzwerke und bla, adaptereinstellungen ändern, machst du rechtsklick auf deinen bevorzugten adapter (ruhig ma alle deaktivieren außer einen, wenn du mehrere hast) machst du eigenschaften, machst du doppelklick auf ipv4 und schreibst deine ip darein und dein gateway

RB Flugtag und schwupps- Einmal zu spät aufgewacht, schon wegen Überfüllung geschlossen. Das kann doch nicht sein!!!.Und die Liveübertragung ist ja wohl de reinste Schmodder.

dicke Luft zuhause und natürlich liegts wieder an mir :rolleyes:

@ninja,

machst du rechtsklick auf systemsteuerung, netzwerke und bla, adaptereinstellungen ändern, machst du rechtsklick auf deinen bevorzugten adapter (ruhig ma alle deaktivieren außer einen, wenn du mehrere hast) machst du eigenschaften, machst du doppelklick auf ipv4 und schreibst deine ip darein und dein gateway

bis eigenschaften komm ich..ipv4 gibts bei mir nicht o_O
dicke Luft zuhause und natürlich liegts wieder an mir :rolleyes:

Hehe kenn ich auch..

@T: Nichts zu trinken daheim außer Bier :fresse: und nach dem Leitungswasser bekomm ich nen trockenen Mund..werd dann teuer an der Tankstelle einkaufen müssen

Bis Donnerstag Steuererklärung abgeben und noch nichts gemacht.

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Nachtrag gerade die Frist velängert, dauert ganze 30s. :fresse:

- gestern: Fussball in die :fresse: bekommen ==> Nase schmerzt und Atmen geht auf der linken Seite schwerer als auf der Rechten
- heute: Red Bull Flugtag, schön einen fetten Sonnebrand geholt....

Eben 270€ für den schlüsseldienst bezahlt 100% Feiertagsaufschlag - nur wegen der eingenen Dummheit :kotz:

Das ich es besoffen immer noch schaffe, mich an den PC zu setzen und es mir den Tag darauf dann auf den Sack geht, was ich wieder für Mist rumspammte. Ich will einen Alkoholtest für Onlineaktivität.
So etwas wie "Dieser User ist aktuell zu betrunken! Die Nachricht kann morgen im nüchternen Zustand von ihm aktiviert werden!" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens wegen sowas 2,70€ verloren :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh