[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab nen Gips am Arm so ein scheiß ey, wenn ich Pech habe muss das Operiert werden , nur weil mich Mittwoch so ein h****geschubst hat. Das Wochenende ist jetzt ein bisschen scheiße :d

gips? sowas gibts noch? sind das nicht mittlerweile plastikschienen? oder meinst du diese? den guten alten gips hab ich schon seit jahren nicht gesehen :fresse:
das letzte mal dürfte so um deine geburt rum gewesen sein :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial. Seit fast 1 Monat kein TV in der neuen Bude. Jetzt wollte sich mein Vermieter anfang der Woche kümmern und dem Handwerker den Auftrag erteilen. Heute rufe ich da an und muss hören, dass da noch keiner einen Auftrag aufgegeben hat. Aber die Firma war dennoch im Haus, weil ein anderer Mieter auch keinen Empfang mehr hat. Diagnose: der Multischalter aufm Dachboden ist defekt.

Soviel zu der Aussage der Hausverwaltung: "Ich habe mit anderen Mietern im Haus gesprochen, da gibts keine Probleme, die Anlage ist top in Ordnung. Das muss an ihren Geräten oder dem Anschluss in der Wohnung liegen!!"

Langsam flippe ich aus!

Hab nen Gips am Arm so ein scheiß ey, wenn ich Pech habe muss das Operiert werden , nur weil mich Mittwoch so ein h****geschubst hat. Das Wochenende ist jetzt ein bisschen scheiße :d

Wirst du in der Schule gemobbt ?

@Fetzencommander: Mein post bezog sich noch nicht mal auf Griechenland, war die tage in Spanien, dort sieht es ähnlich aus. Versuch da mal um die Mittagszeit irgendwas zu kaufen....um 13 uhr machen die die läden zu und klappen die Bürgersteige hoch, dann heißt es erstmal Siesta bis zum späten Nachmittag. Touristenhochburgen natürlich ausgenommen. naja wenn ich mir das preisniveau anschaue scheinen die ja zufrieden zu sein, alles ne ordentliche Schippe günstiger als bei uns. Also ne komplette tankfüllung für 50€ (Super) hatte ich hier auch lange nicht mehr....nur um mal ein beispiel zu nennen.

Aber was du mit Griechenland sagst stimmt natürlich auch, ich mein wenn in einem Land Rentenzahlungen für Leute rausgehen, die längst Würmerfraß sind, muss man sich nicht wundern.

Ich glaube das trifft auf einige Länder vor, vor allem im Süden Europas :d (Soll nicht Rassistisch sein) Aber mich wundert es teilweise echt nicht das manche Länder den Bach runtergehen.

gips? sowas gibts noch? sind das nicht mittlerweile plastikschienen? oder meinst du diese? den guten alten gips hab ich schon seit jahren nicht gesehen :fresse:
das letzte mal dürfte so um deine geburt rum gewesen sein :fresse2:

Ja war auch ne Plastik Schiene, ne werde nicht gemobbt. Ich war mal in Dänemark und da haben die locker 3-5 Stunden Pause gemacht und haben Gegessen, mitten in der Woche. Kein wunder das dann kaum gearbeitet wird, für die Leute ein gutes Leben :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Server darf grade 20000 Tasks abrechnen, viel Spass :fresse2:
Wie ich es liebe, wenn mehrere zehntausend Dateien in die OwnCloud aufgenommen werden.

+1 :d

Keks: Mindfactory hat sich "aufgrund der gesamten vergangenen Bestellabwicklungen [...] dazu entschlossen, die Geschäftsbeziehung mit mir zu beenden".

:shot:

:lol:

würde mich auch mal interessieren, was da vorgefallen ist :d

Ne, er hat dem Griechen in der Klasse vorgeworfen, dass er als Schulschläger#1 nur faul rumsitzt und wie seine ganzen Landesgenossen nichts macht.

Vlt. wollte er auch einfach nur mit seinem Samsung Galaxy S2 die Mädchen in der eigenen Klasse Beindrucken. Und die Konkurrenz (Natürlich Chancenlos) hat ihn dann von hinten Attackiert :p

Meine Monitore, nicht das ich unzufrieden wäre, aber diese Hitze die von den Dingern kommt ist jetzt im Sommer einfach extrem :p

schule. Heute mal wieder ne VHS geguckt. Film is älter als ich :fresse:.

Antikeks: latein 2 ohne gelernt zu haben.

neues Handy ist da, muss allerdings eine Micro-SIM rein :wall: Jetzt kann ich also bis nächste Woche warten... :-[

Ein mal mit der Faust auf meine Zimmertür geschlagen..so jetzt ist ein Loch drin. Hätte nicht gedacht dass die Tür so extremst unstabil gebaut ist.

äh, etwas weit :d

SIM Stanzer? Wtf, was es alles gibt... ich hab die alte SIM für mein iPhone einfach mit ner Schere zurecht geschnippelt :fresse:

Ich hab anscheinend den einzigen Haushalt, dem permanent die Messer ausgehen. Wer klaut die denn jedes mal? :fire:

Gerade aus Zufall RTL und DSDS Kids eingeschaltet. Was ein Quatsch. Und der Moderator ist auch extrem komisch bzw. zum rofln!

neues Handy ist da, muss allerdings eine Micro-SIM rein :wall: Jetzt kann ich also bis nächste Woche warten... :-[

meine Micro-Sim kommt hoffentlich morgen. Hätte meine aktuelle auch zurechtschnibbeln können, aber wer weiß, ob die noch mal in nem Handy mit normalem Simslot zum Einsatz kommt..

26,1° im Wohnzimmer :(

Zalando hat heute nicht versendet
Amazon braucht zwischendurch sehr lange um überhaupt zu versenden.

ich bekomme bereits schon mit 22 Jahren die ersten grauen Haare (und es ist nicht nur ein einzelnes) und alternate hat meine Bestellung vom Donnerstag immer noch nicht bestätigt aber schon mal vorsorglich das Geld abgebucht-.-.

ich hab auch schon paar einzelne graue Haare..aber zumindest mit 23..:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh