Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here. Meine Schwester hat mit ihrem Freund auf ner Autobahnfahrt eine BMW hinter sich gehabt der genötigt hat....
Das kommt also höchstens in die Anzeigenstatistik, das wars auch. - kann man sich leider echt schenken...
Ja genau, du legst vorher den Namen jeder internen Variable fest. Alles klar.Sowas legt man fest, bevor überhaupt die erste Zeile geschrieben wird. Gibt da durchaus Dos and Don'ts....
In Dortmund hatten die gestern andere Verwendung für die Kackpappe. Jede Menge von der Brücke auf die Gleise runter geschmissenKeks: jetzt fangen sie hier auch an Scheißhauspapier zu Hamstern, wtf?
Sie weiss seit 14 Jahren, dass er studieren wird?Meine Ex hat sich nach 6 Jahren wieder mal gemeldet, um mir zu sagen, dass ich Alimente weiter zahlen darf, obwohl mein Sohn 18 ist. Den Grund hat sie natürlich die letzten 14 Jahre verheimlicht 👌
Ps: ich hab keinerlei Kontakdaten von ihr
Sei froh, ... das 'm' macht die Sache noch deutlich erträglicher...In Dortmund hatten die gestern andere Verwendung für die Kackpappe. Jede Menge von der Brücke auf die Gleise runter geschmissen
"Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) hat Steuersenkungen für Treibstoff angesichts der stark gestiegenen Preise an den Tankstellen ausgeschlossen."
Packung Zynismus gefressen heute?Hättest du ihnen mal über die Schulter geschaut, dann wäre das sicher nicht passiert
1) ich wollte heute früh pennen gehen
2) ich hab wieder Hunger
Mimimi
Kannst KODi nicht per Sideload auf de Fire Tv Stick bekommen?Ich bekomme grad richtig Schlechte Laune...
Skygo läuft nicht auf der FireTV und natürlich auch nicht aufm LibreElec HTPC. Prime und Netflix natürlich auch nicht auf LibreElec (also das geht schon irgendwie, aber ist halt kacke).
Hätte aber gerne alles auf einem Gerät, also Win10 aufm HTPC installiert:
- Prime Video unter Windows nur Stereo
- CEC Steuerung unter Windows eine einzige Vollkatastrophe.
Also morgen das LibreElec Backup wieder einspielen und weiterhin mit drei Geräten hantieren:
- FireTV für Prime und Netflix,
- HTPC mit LibreElec für Kodi und Fernsehen und
- SkyGo übern Windows Desktop...
Und... war wenigstens noch ein Euro drin?Ich war auch froh, dem Kollegen hinter mir, haben die noch den Einkaufswagen hinterher geworfen
Jo geht, aber da hab ich SkyGo auch nicht zum laufen bekommenKannst KODi nicht per Sideload auf de Fire Tv Stick bekommen?