Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähnliches hatte ich letzte Woche.Waschbecken 1:0 Seifenspender
ja diese nummer bzw aktenzeichen habe ich aber wenn die polizei hier vor ort war, soll es auch irgendwas als nachweis geben. gibt es da was? kenn mich da nicht ausWenn du Anzeige erstattet hast bekommst du dabei was ausgehändigt.
habe die anzeige erst danach online erstattet. man schaltet nicht so schnell leider. zumindest ich . aber ansonsten kommt der Anwalt sicher da dran dann.Das sollte im Aktenzeichen drin sein
Ich hoffe das die den endlich mal raus werfen
Die wird Montag gemacht seitens des Vermieters 🥳Ohne Klage wird das nichts.
Ist wie Herstellerdiskussionen hier im Forum. Stichworte: Apple, Samsung, Intel, AMD, nVidia, AVM, Razer... 🤠 Wenn ich darüber nachdenke bin ich schon wieder angekekst....Jep, vor allem wird einem das Wort um Mund rum gedreht, Fragen werden gefühlt nie beantwortet sondern immer auf das gleiche verwiesen...
Als ob man zu doof zum lesen sei.
Wer bock hat, darf ja gerne mal MITLESEN.
Aber schön das es noch Menschen gibt, die nicht einfach vorbei gehen wenn sie ein Tier sehen das Hilfe braucht… 🥰Meine Frau hat gestern mit einer Kollegin eine Zwergfledermaus auf dem Parkplatz gefunden. Wir haben dann recherchiert und diverse Leute im Umkreis angerufen, von denen sich eine dann auch zurückgemeldet hat. Das kleine Tierchen haben sie dann noch eingepackt und zu einer Auffangstelle gefahren. Leider hat es nichts genutzt, ist heute gestorben. Schade, trinken und fressen konnte sie noch.
das problem an der diskussion ist doch, dass keiner ahnung vom gültigen recht hat. von daher können die dir alles erzählen was sie wollen. ein anwalt bringt da mehr licht ins dunkel.Jep, vor allem wird einem das Wort um Mund rum gedreht, Fragen werden gefühlt nie beantwortet sondern immer auf das gleiche verwiesen...
Als ob man zu doof zum lesen sei.
Wer bock hat, darf ja gerne mal MITLESEN.