[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern seit Jahren mal wieder mit nem Kumpel treffen wollen, ne Stunde vorher sagt er ab. Stimmung war dann natürlich am Boden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem ersten notebook mit AMD prozi (lenovo ideapad 5) ist nun erfolgreich das mainboard kaputt. die intel notebooks laufen bei mir dagegen ohne probleme..
 
Gestern aufm Trail mitm Fahrrad gelatzt...
Schön überschlagen und mit der Nierengegen auf ein herrausstehenden Stein gefallen :O
Zum Glück nur ein par Schürfwunden, geprellte Rippen und Niere.

Naja, kann ich wohl heute keinen neuen Boden im Eingangsbereich verlegen.
 
Total unausgeschlafen zu sein dank dem Alkoholiker Nachbar der, wie schon mal vor kurzem, gegen 23 Uhr meinte, meine Wohnungstür eintreten zu müssen... diesmal hat er es geschafft...
Polizei kam mit 4-5 leuten, Anzeige ist raus, vermieter informiert. Türe schliesst nicht mehr..
Ich hoffe das die den endlich mal raus werfen :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Was wollte er denn?

Besoffen eine Tür eintreten ist aber auch eine Leistung 😳
 
Vielleicht hat er einfach die Wohnung verwechselt.
 
Ja naja die Türen hier sind ja auch schon alt. Der ist ü60, ständig besoffen und brüllt sehr laut rum in seiner Bude. Mein Schlafzimmer grenzt an seinem Wohnzimmer. Habe da dann mal gegen die Wand geklopft. Daraufhin ist er ausgerastet.


Mit dem gibt es schon seit Jahren Ärger aber das ist nun die Krönung. Drohen tut er mir ja auch dann…
 
und machen kann man nix weil ja noch nichts passiert ist...
:keks: Dumme Leute im Kreisverkehr... Ich komm mit dem Rad und mache anstalten nach links zu fahren. der guckt mich an und fährt trotzdem rein.
Da standen wir dann...
:keks2: die Wettervorhersage für nächste Woche Sonntag+Montag 😱
 
Waschbecken 1:0 Seifenspender
 
Wie viele Finger hast du jetzt noch? 9 oder wars nicht das erste Mal? :(
 
ne hab nur einmal kurz schön schnipp in den zeigefinger geschnitten.
mal ne andere frage. ich habe ja gestern die polizei gerufen wegen dem nachbarn. Bekomm ich von diesem einsatz noch nachträglich irgend eine fallnummer oder sowas für die akten? da ich ein schreiben aufsetzen soll nun für den vermieter der das dann dem anwalt übergeben möchte
 
Du könntest nochmal nach der Tagebuchnummer fragen. Darunter sollte der Einsatz nachgewiesen werden, zumindest in Niedersachsen.
 
Die müssen den Fall auch erstmal dokumentieren. 😉
 
Das o2 Community Board... :grrr::grrr::grrr:
Da einmal was gegen o2 zu sagen ist wie im Minenfeld Topfschlagen zu spielen. :fresse:
Mir wurde gerade sogar "Polemik" von Usern vorgeworfen, obwohl ich alles sachlich Argumentiert habe und null ausfallend geworden bin.
 
Klingt nach einer Sekte. Ich dachte die sind eigentlich dafür bekannt nur okay bis scheiße zu sein. :fresse:
 
Jep, vor allem wird einem das Wort um Mund rum gedreht, Fragen werden gefühlt nie beantwortet sondern immer auf das gleiche verwiesen...
Als ob man zu doof zum lesen sei.
Wer bock hat, darf ja gerne mal MITLESEN. :fresse:
 
Jep, vor allem wird einem das Wort um Mund rum gedreht, Fragen werden gefühlt nie beantwortet sondern immer auf das gleiche verwiesen...
Als ob man zu doof zum lesen sei.
Wer bock hat, darf ja gerne mal MITLESEN. :fresse:
Ist wie Herstellerdiskussionen hier im Forum. Stichworte: Apple, Samsung, Intel, AMD, nVidia, AVM, Razer... 🤠 Wenn ich darüber nachdenke bin ich schon wieder angekekst....
 
Das Aktenzeichen wird es definitiv geben, da das auf jeden Fall mindestens eine Straftat war. § 123 StGB, je nachdem ob er dir ja noch gedroht hat o.ä.
Bei der Polizei bekommst du auf jeden Fall nach Rückruf eine Vorgangsnummer. Eventuell wird es auch seitens Staatsanwaltschaft noch Posten geben, du kannst da ja als Nebenkläger auftreten.

@Topic: Irgendwas richtung Ischias oder so eingeklemmt. wenn ich zu schnell aufstehe sticht es brutal im unteren Rücken bis in die Wade.
 
Meine Frau hat gestern mit einer Kollegin eine Zwergfledermaus auf dem Parkplatz gefunden. Wir haben dann recherchiert und diverse Leute im Umkreis angerufen, von denen sich eine dann auch zurückgemeldet hat. Das kleine Tierchen haben sie dann noch eingepackt und zu einer Auffangstelle gefahren. Leider hat es nichts genutzt, ist heute gestorben. Schade, trinken und fressen konnte sie noch.
 
Meine Frau hat gestern mit einer Kollegin eine Zwergfledermaus auf dem Parkplatz gefunden. Wir haben dann recherchiert und diverse Leute im Umkreis angerufen, von denen sich eine dann auch zurückgemeldet hat. Das kleine Tierchen haben sie dann noch eingepackt und zu einer Auffangstelle gefahren. Leider hat es nichts genutzt, ist heute gestorben. Schade, trinken und fressen konnte sie noch.
Aber schön das es noch Menschen gibt, die nicht einfach vorbei gehen wenn sie ein Tier sehen das Hilfe braucht… 🥰
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh