[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehst du direkt nach dem Sandmann ins Bett oder wie schaffst du das? :d
 
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, meistens zwischen 22:00 und 23:00. Aber ich geh in der früh gerne Laufen oder Radfahren, da ist es noch angenehm kühl und es ist auch schön ruhig auf den Straßen.
 
Ich stehe am Wochenende ja auch gerne früh auf und mache Sport, aber das ist dann eher zwischen 6:30 und 7:00. :shot:
 
@P4LL3R

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Wenn du es nicht tun würdest, wäre der Tag schon mal scheisse und du hättest ein schlechtes Gewissen. Kenn ich. (y)
 
Ja, diese bescheidene senile Bettflucht plagt mich auch seit etwa Mitte 40 so richtig. Selbst wenn ich bis 5 Uhr am Feiern bin ... allerspätestens 8-9 Uhr bin ich wieder wach.

Wer den Käse erfunden hat, gehört auf Schlafentzug gesetzt :rolleyes:
Mit wurde mit Mitte 40 die Bettflucht erst im Krankenhaus gezeigt. Das Problem daran ist, wenn ich morgen Bescheid bekomme, das ich ab Mittwoch vom Arzt die Freigabe habe, darf ich direkt wieder mit Nachtschicht beginnen. Wird sicher ein Krampf die ersten Nächte.
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe? :d
Da bin ich in dem Alter am Wochenende erst nach Hause gekommen(kommt auch heute noch öfter vor, wenn ich am Wochenende weg gehe). Also ja, du musst dir Sorgen machen.
 
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe? :d
Als Ösi definitiv "Nein" :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich stehe am Wochenende ja auch gerne früh auf und mache Sport, aber das ist dann eher zwischen 6:30 und 7:00. :shot:
was du als Sport titulierst nennt sich Morgensex :ROFLMAO:
 
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe? :d
Bist zumindest mal die Ausnahme, zumindest von denen die ich so kenne. Aber gut nach zwei Jahren Corona gibts auch kein WE aktuell ohne Feier die oft bis in den morgen gehen. :fresse:

T: Mein SVN Server macht komische Dinge. 🙄
 
Neujahr bin ich um 6 Uhr morgens, bei mir vor der Haustür aus dem Taxi gestiegen und um 14 Uhr musste ich arbeiten. War aber die geilste Party auf der ich nichts trinken konnte bisher :fresse:
 
Selbst nüchtern zu bleiben war stellenweise durchaus recht amüsant. :fresse:

T: Server Problem gefunden: Switch spinnt. Wenn sekündlicher der Link da und wieder weg ist klappt das halt nicht. 🙄
 
Alter Falter. Habe gerade mal unseren Gasverbrauch vom letzten Jahr genommen und bei Verivox verglichen wenn wir jetzt neu abschließen müßten. Was nicht heißen soll was unsere Stadtwerke im August bei bzw. nach der Jahresabrechnung ansetzen. Laut Verivox bei Neuabschluß Abschlag pro Monat mal so eben von 100€ auf 300€ geklettert. Alter, wer soll das noch bezahlen ? Verdiene ich 6000 netto im Monat, ok, dann kann ich das. Aber das werden wohl nur einstellige % Zahlen hier verdienen.
 
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mit 25 am Wochenende schon oft zwischen 04:00 und 05:00 nicht nur wach werde, sondern auch gleich aufstehe? :d
Guten Morgen schonmal. Ich geh jetzt langsam mal ins Bett. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er steht halt wirklich um 5 auf. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter Falter. Habe gerade mal unseren Gasverbrauch vom letzten Jahr genommen und bei Verivox verglichen wenn wir jetzt neu abschließen müßten. Was nicht heißen soll was unsere Stadtwerke im August bei bzw. nach der Jahresabrechnung ansetzen. Laut Verivox bei Neuabschluß Abschlag pro Monat mal so eben von 100€ auf 300€ geklettert.
Eine Verdopplung hatte ich Ende 2021 schon.

Alter, wer soll das noch bezahlen ? Verdiene ich 6000 netto im Monat, ok, dann kann ich das. Aber das werden wohl nur einstellige % Zahlen hier verdienen.
Selbst wenn man 6000€/Monat verdient nervt es, wenn sich die Gaskosten mal eben verdoppeln bis verdreifachen. :d
Ich kann mir zwar auch den neuen Preis leisten, toll finde ich das aber trotzdem nicht. Bringt meine Sparpläne auch komplett durcheinander. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater muss nun auch 170€ statt 100€ Abschlag zahlen pro Monat für Gas.
Dazu noch die gestiegenen Lebensmittelpreise.

Aber wartet mal ab, sollte die letzte Warnstufe Gas ausgerufen werden, dann sind selbst 300€ ein Schnäppchen :fresse:
 
Bzgl. der Energiekosten hat sich ein Freund von mir sau aufgeregt (verbeamteter Lehrer, ohne Wohnkosten).... aber nicht wegen den Energiekosten sondern weil ihm weniger Geld pro Monat zum Investieren bleibt.
Ich hätte ihm fast für die Aussage die :fresse: poliert
 
Ich ich will gerne, aber wir bekommen einfach keine Beratungstermin von regionalen Anbietern :cry:
Also schick mir einfach alles zu :P
 
Meine Eltern haben das perfekte PV Dach und weigern sich obwohl ich an alles zum EK rankomme :fresse:

Ich hätte sogar noch Wechselrichter und Speicher hier liegen.

Das muss man auch erstmal schaffen.
Begründen sie Ihre Haltung wenigstens? Irgendwo muss die Angst vor pv ja herkommen.

@ Topic
Wallbox auf PV Überschuss eingestellt.
Was macht das Ding? Ballert heute Nacht schön 14 kWh ins Auto.
Wtf?
 
Das fing schon mit den unschönen Windeln an ... da hat mir auch jedes Verständnis für gefehlt :lol:
 
Guten Morgen Keks: Katze beim Tierarzt abgeliefert. Laut GöGa "einfach nur hinstellen und fertig". Ne halbe Stunde vor der Anmeldung verbracht und dann erstmal erklären dürfen was gemacht werden muss weil die Ärztin das natürlich nicht in der Akte vermerkt hat. Naja, die sind auch überlastet, kann man nix machen.

Bürokeks; Neuen Forecast für meinen Strombezug bekommen. Bis Jahresende habe ich (hoffentlich) noch meinen Bestandspreis. Stand heute müsste ich mit den neuen Preisen dann ab 01.Januar meine Preise nur aufgrund der Stromkosten um 14% erhöhen. Da meine Mitarbeiter vermutlich auch irgendwie noch von was leben wollen werden und meine Lieferanten auch nicht im Luftleeren raum agieren werden das vermutlich wohl eher so 20%... Da kommt Freude auf beim Kunden :kotz:
 
Keks
Primeday.... Irgendwie kann man ja alles gebrauchen was angeboten wird :d
Ich muss mal kurz mit meinem Chef sprechen
 
Ich glaube in dem Kontext ist "gesund" eher als symptomfrei zu verstehn - ich würde auch lieber den Kontakt zu den potentiell infizierten nach dem Superspreaderevent meiden...

Keks: Der Tag zieht sich schon wieder - und die Woche erst... wobei es auch nicht besser wird, wenn das WE da ist - Besuch kommt, ne kleine Party, übernachten der Kids... schon wieder nur Streß... :/
 
Gestern im Freien gewesen, heute eine Mini-Zecke am Bauch entfernt. Die sind teilweise super winzig, so dass man sie nicht früher entdecken kann. :rolleyes2:
 
Wer gesund ist, soll trotzdem diese Woche weiterhin in's Büro kommen
Wenn du negativ getestet wurdest sehe ich da keinen Grund nicht ins Büro zu kommen. Ist bei uns nicht anders. Quarantäne für Kontaktpersonen gibt es nicht mehr.
 
hab nen nervigen Bug in Baldurs gate 3, das Game stürzt immer in einer Zwischensequenz ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh