[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin ja schon weiter gelaufen und hab erst den Rest geholt, aber der stand 5 Minuten später immer noch an der selben Stelle. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell hat er irgendwo im "Goldenen Blatt" oder so gelesen, dass man im Supermarkt die heißesten Omas kennen lernen kann :fresse2:
Oder er wohnt in ner DG Wohnung mit mehr als 30 Grad und genießt jede kühle Minute?
Vielleicht aber auch nur Alzheimer und er wartet auf den Bus 🤣
 
Barclay CC:

Wollte die eigentlich mitnehmen in den Urlaub zum Geld abheben, vor ein paar Tagen mal testweise nen Fuffi bei einem Deutsche Bank Automaten abgehoben, 6€ aka 12% Gebühr reingedrückt bekommen. Der Typ an der Hotline meinte: ist normal, liegt an der DB, kommt nicht von Barclays. Komisch nur, dass ich mit der ING CC dort ohne Gebühren abheben kann.
 
Bei abgepacktem Käse muss ich mir natürlich jede Verpackung von vorne und hinten anschauen. Die Unterschiede sind da ja riesig.
Man schaut ob das Gewicht passt, schaut vielleicht auf Kalorien, Fettgehalt, Allergene. Und natürlich aufs MHD. Das muss man auch erstmal irgendwo auf der Packung finden.
Außerdem ist es vorm Kühlregal gerade angenehm kalt.
Hey, wir werden alle mal alt. Das passt schon.
 
Nein das war schon der gleiche Käse. Abgepackter Gouda in Scheiben und er hat sich jede Packung im Karton angeschaut. Eigentlich schaut man, ob die Optik stimmt, eventuell nochmal aufs Mindeshaltbarkeitsdatum und dann ist das erledigt.

Ich mach mir beim Einkaufen auch keinen Stress, aber er hats schon komplett übertrieben oder hat heute sonst gar nichts mehr vor.
 
Nein das war schon der gleiche Käse. Abgepackter Gouda in Scheiben und er hat sich jede Packung im Karton angeschaut. Eigentlich schaut man, ob die Optik stimmt, eventuell nochmal aufs Mindeshaltbarkeitsdatum und dann ist das erledigt.

Ich mach mir beim Einkaufen auch keinen Stress, aber er hats schon komplett übertrieben oder hat heute sonst gar nichts mehr vor.
Man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf gucken. Eventuell verstehen wir es später.
Also bei Aufschnitt gucke ich mir die Packungen schon genau an, auch bei Lachs. Will ja die beste Qualität und keinen sichtbaren Knorpel etc.
Bei Geflügelkram ist ja auch manchmal was dunkelrotes oder gar blutiges zu sehen.
Zugegeben, den Käse erklärt's nicht. ;)
 
Es gibt auch noch die Kategorie Rentner "ICH stehe hier und NIEMAND anderes darf ran", selbst wenn man Höflich fragt, da wird dann extra in die Richtung geschwenkt, in die man vorbeigreifen möchte..
 
bei gemüse und fleisch schau ich auch 10mal. wie oft hab ich schon kaputte zwiebeln, kartoffel, tomaten bekommen....

ich untersuche meist den ganzen sack kartoffeln. jede einzelne :fresse:

fleisch? hatte mal nen stück knochen beim hänchenbrustfilet dabei.....
 
Opas, die im Supermarkt ne Stunde vor den Regalen im Weg stehen, weil sie jeden Apfel und auch jede Packung Käse mindestens einmal in der Hand gehabt haben müssen. :wall:

Und dann an der Kasse jeden cent abzählen 🥴
 
das machen nicht nur opas, wie du sie despektierlich nennst.
das machen ganz normale hausfrauen u.a. auch.
 
Und dann an der Kasse jeden cent abzählen 🥴
Oder Leute die rumdiskutieren, weil sie für Artikel XY nun 15cent mehr zahlen sollen, da ihr Coupon vor 3 Wochen abgelaufen ist.
 
Immer die gleichen die keine Threadtitel lesen können...

:motz:
 
o2:
Im April Vertrag für DSL abgeschlossen. Alten Anbieter selber gekündigt. Alles im o2-Laden vorgelegt.
DSL o2 somit eigentlich ab heute.
Heute einmal nach Zugangsdaten etc. gefragt.
Mitteilung von o2: DSL-Vertrag wurde storniert.
Wir haben keinerlei Mitteilung bekommen.
Bei o2 könnte man (angeblich) jetzt auch nix mehr machen, da aufgrund der Stornierung keinerlei Unterlagen mehr vorliegen.

Jetzt neuen (teureren) Vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Neues Internet statt heute, jetzt erst in 4 Wochen.

Also, so was wie bei o2 habe ich bisher noch nicht erlebt.
 
Stimm ja gar nicht.
Keks: Schon wieder gleich 27° drinnen, reicht denn jetzt auch erst mal mit warm... .
 
o2:
Im April Vertrag für DSL abgeschlossen. Alten Anbieter selber gekündigt. Alles im o2-Laden vorgelegt.
DSL o2 somit eigentlich ab heute.
Heute einmal nach Zugangsdaten etc. gefragt.
Mitteilung von o2: DSL-Vertrag wurde storniert.
Wir haben keinerlei Mitteilung bekommen.
Bei o2 könnte man (angeblich) jetzt auch nix mehr machen, da aufgrund der Stornierung keinerlei Unterlagen mehr vorliegen.

Jetzt neuen (teureren) Vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Neues Internet statt heute, jetzt erst in 4 Wochen.

Also, so was wie bei o2 habe ich bisher noch nicht erlebt.
Ich hatte vorgestern eine Störung. Mittags internet weg mit PPPoE-Fehler.
Um 14 Uhr mit O2 telefoniert und ein Ticket eröffnet.
17 Uhr war das Internet wieder da, 17:30 kam eine SMS, dass die Störung behoben und das Ticket geschlossen wurde.
 
Ich hatte vorgestern eine Störung. Mittags internet weg mit PPPoE-Fehler.
Um 14 Uhr mit O2 telefoniert und ein Ticket eröffnet.
17 Uhr war das Internet wieder da, 17:30 kam eine SMS, dass die Störung behoben und das Ticket geschlossen wurde.
Ich sage ja auch nicht, dass o2 generell schlecht ist.

Aber die Stornierung eines Vertrages sollte man schon mitteilen....
 
Ist die Frage, ob die einseitige Stornierung ohne Mitteilung überhaupt rechtskräftig ist
 
Ist eher die Frage ob durch den Shop ein vernünftiger Vertrag zustande gekommen ist.
Warum sollten die einen Vertragsabschluss stornieren?
Kann ja maximal technische Gründe haben, wie kein slot mehr im Verteiler frei oder so.
 
Ist eher die Frage ob durch den Shop ein vernünftiger Vertrag zustande gekommen ist.
Warum sollten die einen Vertragsabschluss stornieren?
Kann ja maximal technische Gründe haben, wie kein slot mehr im Verteiler frei oder so.
Tja, Fragen über Fragen :fresse:

Leider war die (in-) kompetente Hotline keine Hilfe.
Aber das Thema o2 ist ja jetzt eh durch.
 
Nein das war schon der gleiche Käse. Abgepackter Gouda in Scheiben und er hat sich jede Packung im Karton angeschaut. Eigentlich schaut man, ob die Optik stimmt, eventuell nochmal aufs Mindeshaltbarkeitsdatum und dann ist das erledigt.

Ich mach mir beim Einkaufen auch keinen Stress, aber er hats schon komplett übertrieben oder hat heute sonst gar nichts mehr vor.
Vielleicht hat er für heute keinen Arzttermin bekommen und muss seine Zeit irgendwie tot schlagen.
 
o2:
Im April Vertrag für DSL abgeschlossen. Alten Anbieter selber gekündigt. Alles im o2-Laden vorgelegt.
DSL o2 somit eigentlich ab heute.
Heute einmal nach Zugangsdaten etc. gefragt.
Mitteilung von o2: DSL-Vertrag wurde storniert.
Wir haben keinerlei Mitteilung bekommen.
Bei o2 könnte man (angeblich) jetzt auch nix mehr machen, da aufgrund der Stornierung keinerlei Unterlagen mehr vorliegen.

Jetzt neuen (teureren) Vertrag bei Telekom abgeschlossen.
Neues Internet statt heute, jetzt erst in 4 Wochen.

Also, so was wie bei o2 habe ich bisher noch nicht erlebt.
ist mir bei vodafone auch passiert. wurde storniert ohne info. ich hab durch zufall angerufen und davon erfahren. danachwar ich defintiv weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
VW-Tiguan-Fahrer der aus purer Faulheit vorm Rewe im Kreuzungsbereich und auf dem Fußgängerüberweg geparkt hat. Zur Rede gestellt warum er denn so asozial parke meinte er dann dass die Radfahrer ja auch alle asozial seien, keine Parkplätze mehr frei gewesen wären (ja, außer die freien Kundenparkplätze 50 m weiter :hust:) und warum ich mich als Polizei aufspielen würde. Außerdem würde ihn die StvO eh nicht interessieren.

Werd beim nächsten Einkauf mal eine Dose Rasierschaum extra mitnehmen.
 
Oahr... Aufgrund einer Rückrufaktion meiner mobilen Klima, war heute ein Techniker da und hat sie mitgenommen :( Jetzt bekomme ich "irgendwann" Ersatz in Form von Geld zurück oder neues Gerät :[ Und das in der wärmsten Zeit des Jahres
Kleines Update:

Hab heute die Kohle wieder bekommen. Super, wenn man den vollen Kaufpreis erstattet bekommt und die Klimaanlage mittlerweile nur noch die Hälfte kostet :fresse2:
 
Hätte direkt eine günstiger mitnehmen können, aber ich pokre einfach mal darauf, dass die heißen Tage für dieses Jahr rum sind und ich im Winter eine noch günstiger schießen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh