[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hmmm. Packet wurde an falsche Adresse geliefert. Dachte ich mir, gut bringst Du es vorbei. Dabei mein ebike beschädigt.

Mir egal, was die uns bei den Pfadfindern beigebracht haben. Nächstes Mal lasse ich es einfach stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt wie Männer beim dating /kennenlernen 🤣
Lüüügeee!

@ topic:
Heute Morgen den i20N zur ersten Inspektion weggebracht. Tank vom Leihwagen natürlich leer. Für nen 10er beigetankt. Keine Erstattung/Verrechnung bei Rückgabe des Leih-KFZ. Immerhin günstiger als Abrechnung über gefahrene km, aber trotzdem iwie nervig.
 
Mache ich auch - gibt immer wieder verpackten Käse, der einzelne grüne Schimmelflecken hat.

Aufgrund der Steilvorlage muss ich jetzt diesen Evergreen verlinken.


Keks: Gewitter/Unwetter in Anmarsch, hätte doch die USV mal kaufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag heute war echt anders..

Beim Chinamann in der Innenstadt fährt ein alter Mann mit seinem Auto direkt an den Fenstern des Restaurant vorbei, räumt (langsam) die Stühle ab und parkt neben der Eingangstür. Dem Lieferdienst verreckt der Motorroller, also bin ich dem eben entgegengefahren - mal gucken was noch kommt heute :ROFLMAO:
 
Ach ist das schön wenn man sich mehr über Leute die Falschparker melden aufregt als über die Falschparker selbst:stupid:
ich persönlich rege mich auch über Falschparker auf (wenn auch meistens nur innerlich) aber hier ging es darum dass die Seite sich ein Ziel an Anzeigen setzt.
Eigentlich fand ich die Seite nicht schlecht, bis ich das gesehen hab 🤐
Nicht bei Vodafone ist die Störung, Vodafone ist die Störung!
läuft nicht alles glatt bei denen aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit denen.
Als sie mir damals am WE mal das DSL gekappt haben hatte ich ab Montag direkt die doppelte Bandbreite 😇
 
Ich habe zum Glück selten Probleme mit den Engländern, aber den Vogel schoss immer noch ein Supportmitarbeiter ab, nach durchgabe der Kundennummer kam nur "Sie sind hier kein Kunde" und aufgelegt.
 
Will nur schauen, bin in einer Beziehung
Da wäre meine erste Frage in welcher Beziehungsform :fresse:

Edit:
Ich hab mich anscheinend so ultra in den Eltern meiner Ex getäuscht, das hätte ich niemals erwartet. Während der Beziehung noch große Töne gespuckt, die verstehen das etc. wenn ich nicht mehr mit der Situation klar komme, wenn ich aber dann nach dem 3? Suizidversuch irgendwann die Notbremse ziehe kommt nur ein "Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen". Ja vielen Dank auch du Arschloch, so viel zu Ersatzfamilie. Jetzt kann die aber auch sicher damit rechnen das ich keine Rücksicht mehr drauf nehme wann sie ne Wohnug für ihren scheiß hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes hat nen Zettel in den Briefkasten geworfen, da war nur angekreuzt "wir versuchen die Zustellung am folgenden Tag erneut".
Keine sonstigen Daten auf dem Ding.

Wir haben nix bestellt und erwarten nix mit Hermes :fresse:
 
Ich hab mich anscheinend so ultra in den Eltern meiner Ex getäuscht
Ich hab grad Stress mit den Eltern bzw dem Vater meiner aktuellen Freund.
Der Herr Fundi Katholik meint, dass es nicht in Ordnung wäre zu zweit in den Urlaub zu fahren so lange man noch nicht verheiratet ist.
Er macht ihr jetzt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen und ich bin stark am Überlegen ob ich sie raushole und mir ne Wohnung mit ihr nehme...
 
Klingt danach, als hättest du mal schlechte Erfahrungen gemacht.
mal… eigentlich durchgehend seit über 10 Jahren. Kann da so einige Stories erzählen von verheiratet bis zu seltsamen Sex Vorlieben wo ich auch gleich ne Sklavin werden könnte.

Meine Freunde wissen auch nicht warum ich immer wieder nur idioten erwische. Daher Date ich auch nicht mehr und bin bei keiner Datingplattform angemeldet.
Mir gehts auch als Single momentan gut

Ps: ist auch bissl schwieriger einen Mann ohne Kinderwunsch zu finden 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin stark am Überlegen ob ich sie raushole und mir ne Wohnung mit ihr nehme...
Also von mir als Typ mit psychischen Problemen und jetzt mittlerweile mehreren Beziehungen mit Borderline etc, wäre das das letzte was ich jemals machen würde. Damit bin ich jetzt schon mehrfach so hart auf die Fresse geflogen (wenn auch noch nie so krass wie jetzt, das Kind mit meiner fast Exfrau zähl ich da nicht rein) das es das niemals im Leben wert ist. Also mach was du willst, aber ich für meinen Teil werd mich da jetzt ganz stark einschränken was sowas angeht.
 
Internet spinnt. Angeblich verbunden, dennoch kommt nix an. Neuverbindung über Fritzbox behebt das Problem. Allerdings nur temporär
 
mein übliches mineralwasser gabs nicht mehr, dachte ich, nimm auch was bayerisches, und habe frankenbrunnen gekauft.
puuuh, ist das was bitteres. schmeckt nicht.
 
Ob das so vergleichbar ist? Weder Sie noch Ich haben irgendwelche Störungen, die Phase mit diesen Frauen hab ich hinter mir.
Naja ich seh das mittlerweile eher allgemein. Mal ganz unabhängig von psychischem was weiß ich was. Irgendwo ist einfach der Punkt erreicht wo ich mich da selber höher stelle als ne Beziehung. Ich hab war lang gebraucht um das zu lernen, aber immerhin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh