SchneeLeopard
Legende
Na immerhin bekommst du 2 Hörgeräte für 0 € bei KIND
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant. Ehrlicherweise hab ich gar keine Ahnung ob das erlaubt ist oder nicht. Meine Frau kam aber durch Gespräch mit anderen Eltern auf die Uhr und zur Einschulung liefen bereits einige Kinder damit rum.Die sind bei uns in allen Schulen verboten, ist das bei euch erlaubt? Der große hat jetzt zur 5. Klasse ein Handy bekommen, das ist inzwischen auch in der Pause erlaubt. In der Grundschule war das nicht notwendig, die ist fußläufig erreichbar (800m)
Tracking bringt ja nix, das wäre das erste was "entfernt" wird.
Na mal schauen was daraus wird. Ich habe mein Paket nicht abgeholt. Ging ja auch nicht!Drecks Amazon Locker ohne Display. Als das Teil bei uns aufgestellt wurde, konnte ich die erste Sendung problemlos abholen. Jetzt geht es nicht mehr. Das Handy kann keine Verbindung zum Schließfach aufbauen. Hatte das Problem vor einigen Monaten bereits und wollte dem Locker mal wieder eine Chance geben, aber die Ware geht wohl zurück. War zum Glück nichts wichtiges.
Irgendwo las ich mal was von einer Theorie, dass es für Außenstehende beinahe unmöglich bis schwierig ist, ein lautes, öffentliches Telefongespräch zu ignorieren.Wieso hörst du überhaupt hin? @TheNameless
Denke ich mir auch, wenn ich dieses ganze Gefasel von kultureller Aneignung oder gar physischen Attributen der POC höre. Die Argumentationen über "belastete" Worte kann ich zumindest noch nachvollziehen, auch wenn ich da meist nicht zustimme, aber bei dieser Debatte um kultureller AneignungFreie offene Gesellschaft? war einmal...
Dann fang an laut zu telefonieren, dann stört es dich nichtmehr, aber ich wette dass dich dann 20 Leute ansprechen, was bei anderen natürlich nie der Fall wäre.Mein Keks ist, dass es mir in U-Bahnen auch so ergeht.
Ich kriege jedesmal deswegen ein Wutausbruch wenn ich sehe was für spacken da mit 50-60 km/h rumeiernIch hätte gerne, das auf den Autos hinten angezeigt wird, ob derjenige Fahrer*Innen*Außen*wasauchimmer den Führerschein ehrlich in der Fahrschule gemacht hat, oder doch im Lotto gewonnen hat...
Was da Leute (m/w/d) am Straßenverkehr teilnehmen ist schon die Hölle... heut wieder auf der Autobahn...
Vermutlich würde es helfen, wenn man im Schilderwald Deutschland auch auf dem Beschleunigungsstreifen Schilder aufstellt, auf denen die Geschwindigkeiten die zu erreichen sind stehen, bevor man auf die AB fährt!
Hilfe, ich werde überwacht!Wir haben den Thread im Auge.
Was steht unverbindlicher Liefertermin?Mich nervt das unglaublich dass VW es nicht hinbekommt mit zu sagen ob mein Auto in den nächsten 1,5 Monaten kommt oder eben nicht. Bestellt Juli 21, bisher dreimal verschoben.
Mein Keks ist, dass es meist nur ein Hand voll Leute sind die allen anderen den Thread versauen. (und damit auch die Mods 'nerven')Mal schauen ob es jetzt wieder im Tonfall für den öffentlichen Raum angemessen und ohne Tagespolitik/Weltgeschehen weitergeht...