[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

aber hier sind es eh immer die gleichen 5 Leute (Hausnummer) die ständig über ihren Job jammern.... Vielleicht eine Hassliebe 🤔

Und es sind auch immer die Gleichen, die über ihre Pakete lästern.... Vielleicht einfach mal weniger online bestellen 🤗
Sogesehen sind es auch immer die gleichen Leute die sich darüber beklagen was andere ankekst. Irgendwie paradox, oder? Wenn ich nix über die "belanglosen" Kekse anderer lesen will, kann ich den Thread ganz easy vermeiden. :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute die sich in der Öffentlichkeit,ihr Smartphone vor die Kauleiste halten und lauthals rumpalavern. Die sollen sich die Geräte an die Lauschlappen halten anstatt so rumzubrüllen.
Das sieht immer aus als würden sie gleich reinbeissen ^^
 
Deutschland, Vorort einer 240t-Einwohner-Stadt 2022. Mit original Telekom D1 Vertrag wohlgemerkt.

Screenshot_20221023_123721.jpg
 
8 Stunden.......bei uns in der Spedition ist alles unter 12Stunden/Tag unrealistisch/unmöglich.
 
8 Stunden.......bei uns in der Spedition ist alles unter 12Stunden/Tag unrealistisch/unmöglich.
Ohne Vorwurf oder Kritik,
aber was macht ihr im Falle eines Unfalls?
Oder habt ihr nur Wagen ohne Fahrerkarte?

12 Stunden… ich mache nie Überstunden, in jüngeren Jahren mal, aber schon lange nicht mehr.
Im Gegenteil, ich möchte ab nächstes Jahr September sogar Stunden reduzieren.
 
Muss ja nicht nur reine Fahrzeit sein.

Einer der Fahrer der unsere Firma manchmal beliefert meinte letztens wir wären seine letzte Station für den Tag.
Wenn er Feierabend hat wäre er bei über 10h, weil er eben noch beladen muss nachts und ja dann an den diversen Stationen der LKW auch aus ist.
 
Ja wäre zumindest einen Test wert. In meiner Ecke bietet Telefonica aufgrund Netzausbau und genutzten Bändern vor allem besseren Indoor Empfang als Telekom.
 
Ja, das mit dem Indoor-Empfang mit O2 kann ich bestätigen. Leider haben wir ja hier in Deutschland einfach eine katastrophale Netzabdeckung mit allen dreien. Je nach Gebiet mal mehr mal weniger...
 
o2 5G

Köln
Screenshot_20221018-153218_Speedtest~2.jpg


Bei mir auf dem Dorf
Screenshot_20221023-181307_Speedtest~2.jpg


Also kann mich nicht beklagen.


Keks:
Wochenende rum
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Neuer Keks:
Schnellladestationen werden grundsätzlich als Premiumparkplatz für Plug in-Hybride missbraucht. Dann stehen immer schon die V90 und 5er BMWs da und blockieren die Plätze für richtige Elektroautos.

Wäre dafür, dass Pluginhybride kein E mehr am Kennzeichen bekommen.

Wer tatsächlich auf Ladepunkte angewiesen ist, guckt meist in die Röhre.
 
Keks: Eine kurze Nachricht an den Typen der den MPV-Player für Linux programmiert hat:

Wenn ich samstagnachts um halb vier einen besoffenen Waschbären zwingen würde die lineare Unabhängigkeit von drei Vektoren in einem dreidimensionalen Raum zu beweisen, so hätte ich mit Sicherheit mehr Erfolg als du beim Programmieren.

Es gibt Leute die bestimmte Musikstücke gerne laut hören und bestimmte leise aber du hast dich dafür entschieden gar keine Lautstärkeregelung und auch keinen Repeat-Knopf einzubauen.
So praktisch wie ein Auto ohne Lenkrad und ohne Gaspedal, macht Sinn. :wall:
 
Und dafür zahlt man dann auch noch kein Geld. Frechheit!
 
Ohne Vorwurf oder Kritik,
aber was macht ihr im Falle eines Unfalls?
Oder habt ihr nur Wagen ohne Fahrerkarte?

12 Stunden… ich mache nie Überstunden, in jüngeren Jahren mal, aber schon lange nicht mehr.
Im Gegenteil, ich möchte ab nächstes Jahr September sogar Stunden reduzieren.
Wir haben nur 3,5t, noch haben die keine Fahrerkarte, wie schnipp erwähnte nicht nur Fahrzeit aber auch da locker immer 10-10,5Stunden, ist in der Spedition leider ganz normal.
 
Nachdem mich die letzten Wochen so einiges geärgert hat, was die Transportleitung und einige Kollegen angeht und auch heute wieder etwas war, was nicht sein darf, werde ich morgen mal zu unseren Transportkontrolleuren (führen u.a. die praktischen Prüfungen durch usw.) rein gehen. Da muss sich was ändern, ich muss mich zu 100% darauf verlassen können, das die Vorbereitungsdienste korrekt durchgeführt werden und kann es nicht, weil einige Kollegen meinen, das ein oder andere System nicht prüfen zu müssen. Sind ja nur sicherheitsrelevante Systeme :kotz:
Edit: wenn ich zu den Namen die Gesichter kennen würde, würde ich die Kollegen ja persönlich ansprechen, was mir auch lieber wäre aber da ich nicht weiß wer das genau ist, muss ich den Weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder welche, dessen Gehirn insolvenz angemeldet hat

 
Neuer Keks:
Schnellladestationen werden grundsätzlich als Premiumparkplatz für Plug in-Hybride missbraucht. Dann stehen immer schon die V90 und 5er BMWs da und blockieren die Plätze für richtige Elektroautos.

Wäre dafür, dass Pluginhybride kein E mehr am Kennzeichen bekommen.

Wer tatsächlich auf Ladepunkte angewiesen ist, guckt meist in die Röhre.

Viele meiner Kollegen haben sich für besagte Hybrid Modelle entschieden da 98% der Strecken rein elektrisch zurückgelegt werden, wo ist der Unterschied zu deinem?
 
Ferienende und Montagmorgen. In Kombination mit einer Stadt die derzeit zu 65% nur aus Straßen-Baustellen besteht n richtig geiler Start in den Tag. Einfach mal 3 mal so lange zur Arbeit gebraucht wie sonst.
 
Ist hier nicht anders, aus dem Grund und weil ich heute zeitig Feierabend habe, werde ich ausnahmsweise mit der Bahn zur Arbeit fahren. Erspart mir auch die elende Parkplatzsuche um 12.
 
Und wieder welche, dessen Gehirn insolvenz angemeldet hat


Kann den Gedankengang dahinter schon verstehen. Man sucht Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen, da man das Thema für unterrepräsentiert hält.
Ob solche Aktionen nun helfen oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn es ein positives Ergebnis bringen würde, wären mir ein Bilder dafür wurscht. 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh