D
Darkinside
Guest
Schlimmer ist, wenn Menschen einfach nur „k“ schreiben, weil sie zu faul sind das ganze Wort „okay“ zu schreiben. 🤮
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier auch.Ja ich, 17,99€/Monat
emotional abnabeln und es geschehen lassen.Hab vor nem halben Jahr nachdem ich bei meinem aktuellen AG die Infrastruktur gesehen hab ne Aufstellung gemacht, was auf jeden Fall getauscht werden muss. Jetzt sollen wir auf 3 Wochen 20 Jahre gewachsenes Netzwerk von Grund auf neu strukturieren und die Switche haben ne Lieferzeit von 5-6 Monaten Umstellung muss aber noch passieren solang ich da bin, da sonst mein Chef allein da steht. Gut das ich bald weg bin…
Ne, Firma in der Industrie mit über 1000 MAÖffentlicher Dienst?
Hab ich beim letzen AG schon sehr gut gelernt Ab Dezember hab ich auch was neues, aber bis dahin darf ich das noch mitmachen.emotional abnabeln und es geschehen lassen.
Das heisst in Business Speech aber "GL" und nicht "GF".Geschäftsführung
CEODas heisst in Business Speech aber "GL" und nicht "GF".
+++Die neuen Nvidia Treiber sind einfach Bananenware.
Schlimmer ist, wenn Menschen einfach nur „k“ schreiben, weil sie zu faul sind das ganze Wort „okay“ zu schreiben. 🤮
Wieso? Weil du 10 Urlaubstage mitnehmen musst ins neue Jahr? Ist jetzt nicht so ungewöhnlich. aber danke für den Zettel, wieder ein Detail mehr, warum ich ÖD und DB etc einfach nicht mehr ernstnehmen kann in Sachen Arbeiutsbelastung etc. 55 Urlaubstage. Das ist mit den gestezlichen Feiertagen (jaja ich weiß müsst ihr ggf. auch Arbeiten, was eine Mühe bei der fürstlichen Entlohnung dann) mehr als 1/5 des Jahres frei...Zusammenbruch treiben