[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah, Steam-Cloud-Savegame-Shit.

Von Linux nach Windows hat offensichtlich problemlos geklappt den Gamesave zu syncen, konnte unter Windows da weiterspielen, wo ich unter Linux aufgehört habe. Unter Windows dann weitergespielt, aber zurück nach Linux will der Cloudsave nicht syncen.... also da kommt halt nix an. Ist auf dem alten Stand, Cloud sagt aber "aktuell". Selbst den neu angelegten Spielstand unter Windows sehe ich unter Linux nicht.
Habs jetzt geschafft den Save manuell von der Windowspartition auf Linux zu kopieren.

Wenn diese Cloudscheiße nicht funktioniere, und sogar mehr Probleme macht als Nutzen, dann kann man sich den Kackhaufen auch gleich sparen. Dann mach ichs lieber gleich manuell, dann weiß ich wenigstens was wann wo rumkopiert wird. :rolleyes2:

Hab leider nicht rausfinden können, ob das jetzt ein Problem mit dem Spiel ist, oder ob das generell an der Steam-Cloud liegt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganze Schicht lief soweit gut und jetzt kurz vor Feierabend bittet mich der Kundenbetreuer die Polizei anzufordern. Letzte Schicht im Jahr und mal wieder länger machen :kotz:
 
Die ganze Schicht lief soweit gut und jetzt kurz vor Feierabend bittet mich der Kundenbetreuer die Polizei anzufordern.
Und wo liegt jetzt das Problem mal eben die Polizei anzufordern? Das ist ein Anruf. Was verschweigst du uns? :d
 
Das war aber schon Monate vorher bekannt. ;) Interessant nur: man soll ja einen Brief bekommen u.a. mit neuer Kontonummer für Sparkonten. Da ist bis heute nichts bei mir eingetroffen.
 
Nicht auf postbank.de/gutzuwissen ;)
 
Naja also das ist mit ein Grund warum ich kein Geld verbrenne für so n scheiss :)
Muss jeder selbst wissen.
Ich sag immer „du kann auch stattdessen mir das Geld geben und ich komm an Silvester vorbei und Knall 👊🏻dir eine „ 👌
"ich komm vorbei und knall mit Dir" könnte da erfolgreicher sein 😜


Hier wird auch überall geböllert und laufend hört man Martinshorn
 

Keks: Postbank Onlinebanking seit gestern 17 Uhr bis Montag 14 Uhr nicht nutzbar, da die gesamte IT Umzieht.
No offense, aber wer noch bei denen ist.. ;-)

War meine erste Bank und ich wäre aus Bequemlichkeit wohl auch noch da, wenn die mich nicht letztes Jahr, als alle anderen bereits wieder zurück gerudert haben, gekündigt hätten. Ich hatte ihre “Stimmen sie unseren Preiserhöhungen zu“ Schreiben ignoriert.
 
Ich war bei der Postbank direkt wieder weg als ich gecheckt hatte, dass man nur am Schalter Geld einzahlen kann :lol:

Das war vor 3-4 Jahren oder so aber ich glaube mittlerweile geht das auch anders :fresse:
 
No offense, aber wer noch bei denen ist.. ;-)
Vor allem die Kunden, die Sonderbedingungen in den Kontoverträgen drin haben wie "bedingungslos kostenfreie Kontoführung". :d

Das war vor 3-4 Jahren oder so aber ich glaube mittlerweile geht das auch anders :fresse:
Der Witz ist: bis die Automaten an die IT der Deutschen Bank angeschlossen werden, ist aufgrund des jetzigen Umzuges die Nutzung von SB-Terminals sowie Bargeldeinzahlung am Automaten vorerst nicht mehr möglich (voraussichtlich bis Juni/Juli des Jahres 2023).
 
Dieser Norovirus laugt einen komplett aus. Silvester fällt komplett flach, richtig mega. :kotz:

Und dann meinte heute morgen um 5 Uhr irgendeine Flitzbirne Polenböller zu zünden.
Hat das gescheppert und die Fenster gewackelt. :hmm:
 
@Nelen Das war ein Spaß und keine Provokation.
 
Mich regt es auf das es weit und breit keine Einzahlung am Automaten mehr gibt, als DKB Kunde ist man ja sowieso angeschissen ohne Filiale. Meine Frau ist aber bei der Postbank und auch die haben das komplett abgeschafft. Penner.

Meine Oma gibt mir mein Weihnachtsgeld doch immer in bar :(
 
Geh zur Sparkasse, die haben überall (meist defekte) Automaten stehen. :)
 
Sparkassenkonto bin ich gottseidank seit Juni los, nachdem sie mich nicht kündigen lassen wollten und ich so lange warten musste bis sie wegen dieser AGB Änderung und meiner fehlenden Zustimmung von sich aus gekündigt haben.

Mit dem Verein bin ich durch.
 
Mich regt es auf das es weit und breit keine Einzahlung am Automaten mehr gibt, als DKB Kunde ist man ja sowieso angeschissen ohne Filiale. Meine Frau ist aber bei der Postbank und auch die haben das komplett abgeschafft. Penner.

Meine Oma gibt mir mein Weihnachtsgeld doch immer in bar :(

Wenn du noch einen Bruder brauchst, ich helfe dir beim ausgeben

Alternativ zum Juwelier und tausche es in Gold um?
 
Viele meckern zwar rum aber genau deswegen ist Comdirect die beste Direktbank für mich

Man kann in den Einzelhandelsgeschäften fast überall bis zu 1000 € einzahlen :)
 
Aber auch nur 3x pro Jahr kostenlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh