[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei den örtlichen Polizeidienststellen und über Notruf gingen zahlreiche Anrufe ein, um den Stromausfall mitzuteilen oder um den aktuellen Sachstand zu erfragen.
Unsere Kreisverwaltung bastelt aktuell an Notfallinfopunkten, die z.B. bei längeren Stromausfall und anderen Lagen besetzt werden können. Da ist dann nicht die Nutzung von Notrufnummern notwendig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man rausschaut und die ganze Ortschaft dunkel ist, dann ist es sowieso nicht nötig, irgendwo anzurufen. Schon gar nicht beim Notruf. So oder so nicht.
 
Afaik haben die Funkmasten alle eine Notstromversorgung für X Stunden.
Handynetze sollten also weiter funktionieren - schwierig wird es da eher auf Festnetzebene.

@T: ein quasi-Corona-Keks - Frau hat einen positiven PCR. Silvester mit Freunden bei feiern fällt also aus :motz: :wall:

Lad ich mir halt mal Diablo II Resurrected runter für die nächsten Tage.
 
Zuhause alles ausgekühlt und kalt. Die Trägheit der Fußbodenheizung kickt hart :fresse:
 

Da fragt man sich echt wie blöde einige Leute eigentlich sind... .
full agree. Viele Leute sind einfach zu blöd zum Kacken. Die würden im Kaufhaus verhungern, wenn man sie dort einschließen würde.
 
Idioten fangen jetzt schon an zu boellern.

"Aber es ist ja nur 1 Tag im Jahr" Jajaja, wie immer..
 
Ach geht das Gemecker darüber jetzt auch schon wieder los? 😂
 
Einer der Lieblingshoodies meiner Alten wurde durch irgendwas, was mitgewaschen wurde, verfärbt....
 
Sieh es doch so. Jetzt haste einen Lieblingshoodie in einer neuen Farbe, also quasi neu
 
War's der Klassiker weiße Wäsche + irgendwas rotes?
 
Fast nur noch Spinner auf der Straße unterwegs ... 5 Minuten Fahrt, fast zweimal unverschuldeten Unfall gehabt. Zuerst in der City fährt plötzlich der Gegenverkehr mit Schwung in meine Spur rein, weil er rechts von mir falsch herum eine Parklücke erwischen musste. 10m weiter war auf seiner Seite alles frei. 2 Kreisverkehre weiter nimmt mir ernsthaft ein Linienbus völlig unnötig die Vorfahrt, um direkt danach an der Haltestelle zu stoppen und den Verkehr aufzuhalten, komplett unnötige Aktion. Brauche bald 'ne neue Hupe.

PS: Nein, ich bin nicht SO EINER. Ich habe ein Herz für LKW- und Busfahrer ... wenn es Sinn macht.
 
Die ersten deppen beschiessen die Züge schon mit Feuerwerkskörpern. Hab’s jetzt schon dreimal in einer Stunde gehabt. Naja, was will man machen.
 
Die ersten deppen beschiessen die Züge schon mit Feuerwerkskörpern. Hab’s jetzt schon dreimal in einer Stunde gehabt. Naja, was will man machen.
Ihr braucht Frontgunner.
So wie hier, nur im Triebkopf.


Qsl8.gif
 
Pizzabude bei der ich regelmäßig bestelle hat nen neuen Besitzer und der hat die Bude wohl beim Pokern gewonnen. Schlechter Teig, Pizza außen verbrannt und innen Matsche, Zutaten vergessen etc.. war die zweite und letzte Bestellung :(
 
Hat aber den vorteil das man meistens nur noch einen Staubsauger braucht.
Wenn das nur nicht so stinken würde. Kollege ist vor Jahren mal einer auf die Lok geklettert, er saß auf dem Steuerwagen und hat sich nur über die Hauptschalterauslösung gewundert. Als er später den Zug Lok vorraus in die Abstellung gebracht hat muss das tierisch gestunken haben, da der Typ genau über dem Lüfter lag.
 
Wenn’s noch keiner geschrieben hat :
Keks: Diese drecksblagen, die schon seit gestern überall rum Böllern müssen oder Raketen abfeuern 🤬🤬🤬 am liebsten würde ich denen das Teil in die Fr**** stecken und dann zünden 😑
So mal abregen und versuchen zu schlafen
 
Wenn’s noch keiner geschrieben hat :
Keks: Diese drecksblagen, die schon seit gestern überall rum Böllern müssen oder Raketen abfeuern 🤬🤬🤬 am liebsten würde ich denen das Teil in die Fr**** stecken und dann zünden 😑
So mal abregen und versuchen zu schlafen
Aber sonst würde doch keiner die Tierschutzmamis triggern.
Keks: Zattoo.de hat ständig Aussetzer im Stream.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh