Daunti
Urgestein
Die Preview für den neuen ??? Film morgen ist nur für KidsClub Mitglieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt, aber die Umdeutung von Anlieger ist auch sehr flexibel. Ich bin halt Anlieger, weil ich habe das Anliegen von A nach B zu kommen und schließlich bin ich wichtig. Gegen Lieferverkehr hab ich ja gar nichts, das ist eben ein notwendiges Übel, nervig wird's nur wenn sich dann hinter dem zweite Reihe Parker alles anfängt zu stauen weil zu viele fremde Autofahrer da durch wollen.
Die 6€ ist es mir schon noch wert😅Ich liebe die Hörspiele ja auch, war dafür schon im Planetarium und auch eine Lesung könnte ich mir vorstellen. Aber die Filme im Kino? Maximal daheim auf der Couch, wenn überhaupt.
wenns ein windowspc ist eine ganze metzgerei.Jetzt bekomm ich vom iPhone nicht mal Bilder auf den PC. Braucht das Teil für alles ne Extrawurst?
wenns ein windowspc ist eine ganze metzgerei.
Geil, in 7 Stunden aufstehen und erst mal 2 Stunden Schnee schieben...
Kommt mir gerade etwas übertrieben vor mit dem ganzen Schnee: 1 Stunde geschurt und es sieht aus wie vorher...
Nö die iCloud App für den pc reicht vollkommenwenns ein windowspc ist eine ganze metzgerei.
Der Name scheint Programm zu sein
Nö die iCloud App für den pc reicht vollkommen
Hab das Problem zwar nicht, aber meine Bilder kommen nicht in eine Cloud. Gar nicht! Basta!Warum soll es denn unbedingt so laufen?
Also die Ordnerstruktur auf einem Android-Handy ist ziemlich simpel: internerSpeicher/DCIM.... das wars, genau wie auf jeder DigiCam seit 1998.Cloud Sharing ist doch viel besser als Kabel rauskramen und manuell durch die Ordnerstruktur navigieren.
Gut zu wissen, also in Zukunft erst recht kein iPhone.Das iPhone ist für sowas schon durchaus mit voller Absicht nicht designt und wird in absehbarer Zeit portless sein.
Joar allgemein stimmt das schon. Ich fass das iPhone am Gamingrechner normalerweise auch nicht an. Gibt aber auch keinen wirklichen Grund, die Konkurrenzsysteme über das Notwendige hinaus zu supporten.apple mit windows ist und bleibt ein gewürge.
Ist für mich ein relevanter Unterscied, ob die NSA im Verdachtsfall krimineller Handlungen auf meinen Rechner zugreift (Wahrscheinlickeit gegen Null) oder irgendein Cloudanbieter KI Tools damit trainieren lässt und meine privaten Bilder bei Hacks/Fehlern sonstwo landen können. Und das MS komplette Zugänge zu meinen Daten gerne mal dauerhaft sperrt (weil deren Bilderkennung zu blöd ist) und damit alles weg ist , ist nur ein Nebenschauplatz dieser eher kurzsichtigen Agumentation.Da ist die NSA aber ganz traurig
Hat immer gute Dienste geleistet. Muss mal schauen was es aktuell vergleichbares gibt.
Welche?Finde die ganz attraktiv ... 4GB statt zwei, 2x2,5 Gbit Lan und aufrüstbar auf 10 Gbit.
Fehlt hier ein Link?Finde die ganz attraktiv ... 4GB statt zwei, 2x2,5 Gbit Lan und aufrüstbar auf 10 Gbit.
Welche?