Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Tip. Muss ich mal schauen.Bei WD gibts sonst glaube noch 15 oder 20% Rabatt über Corporate Benefits, falls du Zugriff hast. Zumindest die 6 TB und größer sind dadurch preislich attraktiv.
Nicht eher die WD RED PRO?Hab da WD Red Plus im Auge.
Wenn du es dennoch auf die altmodische Art machen willst: Wenn du das iPhone am PC anschließt, musst du zunächst in iOS bestätigen, dass der unbekannte Rechner vertrauenswürdig ist. Wenn du das Gerät zu allerersten mal anschließt, wird dann erstmal der Apple Mobile Device Treiber installiert. Es kann sein, dass man es danach nochmal trennen und neu verbinden muss. Dann erscheint es im Explorer unter Geräte und Laufwerke und kannst dann in Internal Storage -> DCIM durch die Ordnerstruktur klicken, es gibt für jeden Monat einen Ordner.
Kannst ja mal bei Comsmile anfragen. Sonst such dir jemanden der Handy/Tablets repariert, wer da Übung hat bekommt den Boden ohne verbiegen ab, den Lüfter sind dann ja nur noch par Schrauben.
Immerhin abgesagt, das ist ja schon das höchste der Gefühle bei EKA.Kann man nicht vorher überlegen? Gehen solche Menschen auch so einkaufen? 🤦🏼♂️
same here, der ist immer zwischen 13:00 und 13:20 hier. kannste die uhr nach stellenUPS zählte ich eigentlich bis jetzt immer zu den zuverlässigen 🤷♂️
Schon wieder? Da hast du dich doch kürzlich erst drüber aufgeregt.Hab n Termin beim Zahnarzt verschieben müssen (für Zahnreinigung). Also Mail geschickt mit der Angabe von 2 möglichen Wochentagen und einer Angabe ab wieviel Uhr es am besten passen würde.
Bekommen habe ich soeben einen Termin im August als Vorschlag.
Er hat bestimmt eine Zahnarztphobie.Schon wieder? Da hast du dich doch kürzlich erst drüber aufgeregt.