[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das stimme ich dir zu: Spass kostet --> sei es im Sport/Hobby/Freizeit.

Keks:
Das RAID-System spackt wieder herum -> NIEWIEDER ICH10R oder wie der dreck heißt --> RAID-Controller ala LSI 3ware Escalade 9650SE-2LP wird kommen.


Antikeks:
Das man ein BackUp gemacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss Firefox.
Schmiert bei Flashseiten dauernd ab.

Bringt mehr HTML5 Sachen raus.
 
Ich dachte immer Steuererklärung sind von grundauf unlogisch. Doch die grüne Pest hier im Haus hebt das ganze auf eine neue Stufe. Und natürlich ist alles anderes als 5km weiter im Nachbarkanton, also wieder bei 0 beginnen und Abzüge suchen. :kotz:
 
das ich grad richtig beschi***ne Boxen im Einsatz hab, weil mein Z2300 nach 4einhalb Jahren den Dienst verweigern musste. Der Sub ist hops gegangen :heul:

Nu fehlt mir die Kohle fürn gescheiten Ersatz, naja werd die Tage mal nen M 700 U von Microlab testen.
 
Meine Graka fühlt sich mit Modern Warfare 1 unterfordert :fresse2:

Wechselst ständig in den 2D Modus und wieder zurück in den 3D Modus. nervt tierisch, da ich dadurch keine stabile FPS von 125 bzw 250 hinbekomme..
 
@VDC: Klingt für mich so, als ob es bei irgendwem steht, aber eben bei den falschen. Egal.

@Topic: iPhone Akku zeigt langsam aber sicher Ermüdungserscheinungen.
 
:d

Morgen Interprätationsaufsatz über den Zerbrochenen Krug schreiben :(
 
Kommt mittlerweile nur noch Werbung gegen irgend nen Pilz im Fernseh?

Pflaumen Pilz hier, fußpilz da... ich kann's nicht mehr hören hat den jeder nur noch Pilz an fotzen-, Füßen und Genitalien?
 
Morgen 3-4h beim Zahnarzt und Mittwoch auch :kotz:
 
Abartige Langeweile und ich bin Hundemüde.. morgen is schon wieder Mittwoch, mein absoluter Hasstag :kotz:
 
keks: immernoch dummer mitbewohner... schaft's jeden tag mich auf die palme zu bringen

antikeks: der keks-thread is wieder da :d
 
Erster Termin beim Zahnarzt überstanden, mein Oberkiefer fühlt sich an als wäre ein Zug drüber gefahren :-[
 
mich kekst es an, dass ich kein Geld für´n ordentl. Soundsystem hab :fresse:
 
Und dann kaufst du auch noch für das wenige Geld Logitech-Sondermüll :p?

@T: Päärchen das sich alle 2 Tage trennt und wieder zusammen kommt, und ich auch noch der Mittelsmann sein muss :mad:
 
bin halt verzeifelt :d Empfehlen will mir ja keiner wirklich was. ^^ Kekst mich genauso an ;)
 
Kommt er mit einem 500 € System an :lol:

Ne, würde mir so einen kleinen 2.0 Verstärker für 5 1/4 Zoll holen, kostet so 30 € (Gibt es zu Hauf bei ebay und hat so 2 x 10-20 Watt was absolut ausreichend ist) und dazu gebrauchte Regallautsprecher von einem namhaften Hersteller. Ich denke das ist das Maximum was geht bei dem Bugdet ;)
 
ich hol mir jetzt die Microlab M 700 U und fertig ^^
 
Nix aber ich denke wenn der ein Z300 hat, das das Budget nicht viel über 50 € liegt ;)

---------- Post added at 17:38 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

Glaube das meine Kombi besser ist :p
 
Vorhin eine gefühlte Ewigkeit durch die Gegend gefahren, um eine schicke Location für ein Car-Shooting zu finden. Ergebnis: Alles nix. :mad:
 
Vorhin eine gefühlte Ewigkeit durch die Gegend gefahren, um eine schicke Location für ein Car-Shooting zu finden. Ergebnis: Alles nix. :mad:

ich kenne das Problem nur zu gut. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh