[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag Morgen und ne 5-Tage Woche :mad:
Außerdem hatte ich heute Morgen nix zum Essen @home.. und der Boden riecht immer noch nach Bongwasser :hmm:

Freu ich mich schon wieder aufs Wochenende.
 
Gut, dass du während dem Spiel Navy Cis geguckt hast! ;)

Üüüüüübrigens: "dass"..
Wenn du schon grammar nazi spielen musst, dann wenigstens richtig.
"Gut, dass du während des Spiels Navy CIS geguckt hast."
:shot:
 
Mich hat heute genervt, dass bei mir im Haus heute morgen das Wasser abgestellt wurde und ich nicht duschen konnte!
 
1.) unfassbar, ich hab doch tatsächlich mit 25 jahren immer noch liebeskummer. ich dachte das hört auf wenn ich aus dem "teenie" alter raus bin?!

2.) dazu noch nen haufen stress auf arbeit, am freitag ist das labor geschlossen, morgen bin ich unterwegs --> ich komme nicht vorwärts
3.) bewerbungen immer noch nicht rausgegangen
4.) meine faulheit/ gemütlichkeit
 
Der Praktikant der hier ist um eine Woche IT Praktikum zu machen. Vorhin stand er vor der Aufgabe ein USB Kabel von einem RJ45 Kabel unterscheiden zu müssen....oha kniffelig.
 
Heute Abend haben wir ein Fußballspiel und unser neuer Spieler ist nicht spielberechtigt, weil ein total dämlicher und ******* (denkt Euch einfach schlimme Schimpfworte) Verein diesen Spieler seit der C-Jugend nicht abgemeldet hat. Er spielte dort nur 1-2 Jahre, seit dem aber nicht mehr in einem Verein. Und die melden den für die Senioren, nur um noch ein paar Kröten mehr zu bekommen. Und wir dürfen dem Driss hinterher rennen. Zum Kotzen. Leider machen das alle Dorftrottel-Vereine!

mfg
Ruffnax
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Mit oder ohne Stecker? Edit: Wobei RJ45 das eigentlich schon sagt :fresse:

:fresse:

Den krönen Abschluss hat er grade noch gebracht: "Soll ich das VISTA ADOHN File mit installieren?" Hmm hab keine Ahnung gehabt was er meinte, bis ich auf den Monitor schaute und gesehen habe, dass er das AddOn File meinte
 
Zuletzt bearbeitet:
die typen bei cyberport scheinen mich trollen zu wollen >___<
 
Jou... Abgang auf den Hinterkopf gabs gratis :)

-----
Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1340632099094.jpg
    uploadfromtaptalk1340632099094.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 102
Man man man wäre mein Handy nicht leer gewesen hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt :d

@t Zavvi schickt mir neh Mail wo ich den Anhang brauche. Dieser ist aber nicht vorhanden :wall:
 
WIR? Ohauehaueha.....


@Topic: Hab eben ein "Toblerone Eis" gegessen und jetzt ist mir schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 3 Seiten Blödsinn entfernt :rolleyes:
 
Ja bin ich, ich hab ihm bescheid gesagt das es gut wäre wenn er den scheiß löscht, das Resultat seht ihr ja jetzt.


Gruß
 
Wird ihn aber glaube nicht viel weiter bringen, dann wird sie abgeneigter ihm gegenüber das will er ja natürlich nicht.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh