Ja, schau mal was die von Apple oder Microsoft kosten und selbst der von Xiaomi kostet nen Hunni.Antikeks: Alis Pen kostete nur paar Euros. Halte nur ich 50€ für so einen Pen für viel zu überteuert?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schau mal was die von Apple oder Microsoft kosten und selbst der von Xiaomi kostet nen Hunni.Antikeks: Alis Pen kostete nur paar Euros. Halte nur ich 50€ für so einen Pen für viel zu überteuert?!
Lächerlich. Herstellungskostenpunkt liegt wahrscheinlich bei 2€.Ja, schau mal was die von Apple oder Microsoft kosten und selbst der von Xiaomi kostet nen Hunni.
Mir wollten die eine Vertragsverlängerung aufbrummen die den Strompreis von 31,7 auf 35,6 und die Grundgebühr von 14 auf 18€ erhöht hätte.Ab März statt 28,54 Cent/kWh 35,08 Cent für Strom... und viel billiger wird es wohl auch woanders nicht. Mal die Suchmaschinen befragen
Ich lese da Chromiumv1, Chromiumv2, Chromium3.oh okay. Nicht gut.
Dann wird es wohl langsam Zeit, sich mit einem Wechsel anzufreunden.
Was nu? Opera? Brave? Vivaldi?
Das kann man eigentlich pauschal unter jede "Hardware hat Probleme News" knallen, inklusive einem "Sind eh nur Userfehler!!!1elf"
Nicht falsch verstehen, aber wieso direkt zum Arzt? Da steckt man höchstens noch unnötig weitere Menschen an.Na denn mal ab zum Doc und gute Besserung
Was der Volksmund »Zeiger« nennt, nennt der Uhrenfreund »Hände«.Ich sehe keine Hände?
Dabei zeigt man doch jemanden auf der Autobahn den Mittelfinger... Und danach bekommt man - zumindest bei den Schwaben - Händel. Alles kompliziert.Wie beim Autofahren, Hände auf 10 und 2!
Das hätte ich dir auch so sagen könnenRauszufinden, dass der Frequenzgenerator und das Oszi nicht Potentialfrei sind 🤬🤬🤬
Ja, das ist schlimmer als das indische deutsch
Ich hab erstmal an Mord gedacht 😂Wenn du bei einem Berliner das Einstichloch nicht findest...
...rein beißt und die Marmelade auf der anderen Seite heraus spritzt 😑