[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade beim Salat essen ein Provisorium rausgefallen, weil die dumme Zahnarzthelferin nicht sauber gearbeitet hat :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in Hagen? Nicht in Münster?
Keks: Anruf vom Kollegen:" Olli kannste dir mal den Rechner von meinem Sohn ansehen? Der fährt nicht mehr hoch!"
Ich fahr hin und seh ihn mir an. Erste Frage von mir" Sag mal hat der Marc den als Fussball misbraucht?" Window gebrochen, Frontblende abgebrochen, Tower verbeult ohne ende und dann wundern die sich noch, das der Rechner nicht mehr will? Ich vermute RIP 1 Jahr alter Rechner.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, er ist bestimmt bloß ausversehen dagegen gekommen :p
 
nein, er ist bestimmt bloß ausversehen dagegen gekommen :p
Ich vermute, daß die Antwort kommen wird.
Von innen sieht der ürbigens aus, als wenn ein Wolf sein Fellwechsel im innern vollzogen hätte.
Ich mach morgen mal ein zwei Bilder, bevor mein Staubsauger Schwerstarbeit leisten darf. (muss vorsichtshalber neue Beutel holen :d)

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

LOL da wurde der Sohn wohl Agro xD
der würde den von mir garnicht wiederkriegen, wenns mein Sohn wäre.
 
Wie kann man nur so mit Hardware umgehen, ich kriege schon nen Anfall wie meine Mutter mit Kabeln umgeht.
Du hast das Case noch nicht gesehen. Wart mal auf die Bilder morgen, der Rechner steht jetzt grad in der Garage, damit alles was kreuchen und fleuchen könnte, auswandert.
Der Kollege, hat mich schon ein paar mal zum Grillen eingeladen und jedes mal hab ich, aus gewissen Gründen abgelehnt. Bei ihm würde ich weder was Essen, noch was Trinken. Er ist zwar nen netter Kerl und ein guter Kollege aber das muss ich mir nicht wirklich antun.

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Wenn du mal halbwegs groß bist, wirst du merken, dass es nix bringt, sich aufzuregen über sowas.
Meinst du mich damit? Wenn ja: Ich reg mich nicht auf, ich frag mich nur wieso ich immer mit sowas gestraft werde.
 
Ne, Clown.
;)

Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit älter als ich.
:d
Du toppst nicht 15?
Meinst du mich damit? Wenn ja: Ich reg mich nicht auf, ich frag mich nur wieso ich immer mit sowas gestraft werde.
Soll ich dich mal bei meinen Schwestern in Essen vorbeischicken, wenn die wieder Mimi-PC-Probleme haben? Dann biste gestraft :shot:

Keks: Schon wieder viel zuviel Geld für Wakü-Quatsch ausgegeben, den ich nicht brauche, jedenfalls nach nicht-luxx Maßstäben.
 
Soll ich dich mal bei meinen Schwestern in Essen vorbeischicken, wenn die wieder Mimi-PC-Probleme haben? Dann biste gestraft :shot:

Keks: Schon wieder viel zuviel Geld für Wakü-Quatsch ausgegeben, den ich nicht brauche, jedenfalls nach nicht-luxx Maßstäben.
Wie alt sind die denn? :d
Die Mimi PC Probleme der anderen jucken mich ja nicht, nur wieso bekomme ich immer wieder so Siff Dinger in die Hand gedrückt. Ständig hab ich nen PC zum Auslüften in der Garage stehen, Raucher PC´s stören mich ja nicht aber die klebrigen versifften bzw. zugekifften Teile kotzen mich an. Scheiß Mund zu Mund propaganda "ich kenn da jemanden, der kann das ich ruf den mal an" grrrr

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

Keks: werde alt & damit auch immer begriffsstutziger.
Solange du das noch selbst bemerkst, ist es nicht zu spät :fresse:
 
Einmal Jahrgang 89, einmal Jahrgang 92

Aber uninteressant:

da total vergeben (wie auch immer das schon so lange gut gehen konnte)
Studentinnen (Medizin & Lehramt)
4 Katzen
Chaotisch
Zickig
Können nicht Kochen
 
Keks: Schon wieder viel zuviel Geld für Wakü-Quatsch ausgegeben, den ich nicht brauche, jedenfalls nach nicht-luxx Maßstäben.

hättst es mal lieber mir gegeben, ich hätte es für gescheite Boxen ausgegeben :d Evtl. noch nen ordentl. Case und ne 256Gb SSD....

Keks: Pc´s sind scheiße :fresse:
 
Was ist den los dieses Jahr? Mücken und zecken plage wie noch nie. Meine Freundin und ich sind von mücken zerstochen von oben bis unten und aus dem hund haben wir in 4 Tagen 36 zecken geholt + etliche vom Boden aufgehoben... jetzt vorm pennen nochmal die ganze Bude aufn Kopf stellen .....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Einmal Jahrgang 89, einmal Jahrgang 92

Aber uninteressant:

da total vergeben (wie auch immer das schon so lange gut gehen konnte)
Studentinnen (Medizin & Lehramt)
4 Katzen
Chaotisch
Zickig
Können nicht Kochen
Solange es legal wäre, sind die genannten dinger doch egal :d
Naja große Fresse darf ich ja haben, solange es meine Frau nicht "autsch....... aua......nicht....." sieht :d
 
hättst es mal lieber mir gegeben, ich hätte es für gescheite Boxen ausgegeben :d Evtl. noch nen ordentl. Case und ne 256Gb SSD....

Keks: Pc´s sind scheiße :fresse:
Ne, Geld ist nicht über und ne SSD hab ich mir die Tage auch gegönnt.
Solange es legal wäre, sind die genannten dinger doch egal :d
Naja große Fresse darf ich ja haben, solange es meine Frau nicht "autsch....... aua......nicht....." sieht :d
Klar, gegessen wird zuhaus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh