[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hippieprüfung :rofl:
 
Autokorrektur... Hippies sind aber bestimmt auch dabei :fresse:
 

Keks: Kopf krieg ich net frei, deshalb kommt nur Blödsinn raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau an so einen Italiener musste ich denken :d

Ist das bei dir auch so, wenn du deinen Beitrag #16129 zitieren willst?
 
Ich glaube das Forum "matrixt". Habe editiert, Beitrag ist aber unverändert - schlägt nur beim Quote durch. Super, bei Analhagen hilft das natürlich nix ...
 
@sidewinder und clown,

ich packs mal lieber in nen spoiler, da es wirklich ot is.

Es geht darum, das ich mir für mein Auto eine tieferlegung wünsche, allerdings bin ich der Meinung das nur kürzere Federn nichts halbes und nichts ganzes sind, der Meinung sind viele andere auch. Es heißt zwar, bis 30mm geht das mit Seriendämpfern, aber optimal ist es nicht, ergo bestelle ich mir 4 neue. Der fährt allerdings (das gleiche auto) mit seriendämpfern 35mm tiefer und sagt, geht super. Alltag wie Track. Wenn man dann aber im Forum mal ältere Beitrage von dem sucht, dann heißt es aufeinmal, das sein Wagen ihm doch viel zu hart sei, was denn nun? Plan hat der, das steht außer Frage, aber die Mehrheit in dem Forum (Wagenspezifisches Forum, also nichts verallgemeinertes) sagt, wenn ich das geld aufbringen kann und WILL, dann ist das definitiv die bessere Lösung, da einfach dann alles aufeinander passt. Das will der mir jetzt ausreden und das bringt mich mit mir selbst in nen Konflikt und das ist dann eigentlich die tatsache, die mich schwarz ärgert. Ich meine im allerschlimmsten Fall merke ich davon wirklich nichts und habe halt lehrgeld bezahlt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Das Forum ist eher sportlich ambitioniert und einige davon fahren wirklich im rennsport mit, von daher vertrau ich da mal drauf. Notfalls wirds mit etwas Verlust verkauft, das denke ich aber nicht.


Und in sowas lässt du dir rein reden? Du willst doch deinem Pug was gutes tun. Wenn er mal zufrieden, mal unzufrieden mit seinem ist, ja meine Güte, was kümmerts dich?
Ich denke die Aussagen in spezialisierten Foren sind deutlich besser zu gebrauchen ;) Das wird der Neid sein, der sich da von ihm aus meldet ;)
 
Ich hab die Bestellung grade aufgegeben, was schlechtes tu ich der Rennsemmel damit nicht, da hast du wohl recht.. Eventuell fahr ich am Wochenende noch nach Düsseldorf und fahr die ganze Sache mal Probe, mal sehen ob mir das die 400km Wert sind, oder ob ich mich überraschen lasse. :d

Gute Nacht Leute und danke Borsti. :)
 
xuk6H.jpg


:wall:
 
:eek:

Deine Schuld?
 
Wolltest du dich da etwa in eine viel zu kleine Parklücke quetschen?
 
Morgen muss ich für zwei Stunden schlafen in die Schule...Das Leben als Schüler ist soooooo hart :fresse:
 
wie hastn des angestellt?
is des auf nem Parkplatz oder im Stau?
 
http://www.hardwareluxx.de/communit...il-sammelthread-800058-2509.html#post19081331
#62717

Ich bin quasi in das erste Auto des dann entstehenden Staus gefahren. Der Unfall mit dem weißen 5er hatte mit uns nichts zu tun, war aber noch so frisch, dass nicht mal polizei da war. danach hat es sich dann kilometerlang gestaut.
NonstopNews – Galerie
Erstes Bild, links von den beiden in den Orangenen Westen (Der Unfallgegner und ich :fresse:)
Bild unten Links auch zu sehen.

---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

@Hamburger :bigok:
 
"Um die Bilder in höherer Auflösung betrachten zu können, müssen Sie eingeloggt sein."

:wall:
 
Ping von 10000000000000000000 wenn ich irgendwas uploade.. Dorfleitung ich hasse dich .__.
 
nochn L vor´s OL... das wäre dann cl0wn´s Nummernschild :d
 
@shinin: Ja, ist etwas doof, habs aber nur gepostet damit man sehen kann wo in Relation vom Unfall unser Unfall war ;)

Sehr nah dran, darum kann ich nicht sagen es war ein Stauende :fresse: Es war noch vor dem Stau :fresse2:
 
Hauptsache dir ist nichts passiert, das ist das Wichtigste.
 
@Matti: LOL

@shinin: Jau, alles gut :) nur paar Kratzer am Arm und nen kleiner Schnitt in der Hand als ich Plastikteile vom Auto entfernt habe, damit ich noch weiterfahren kann ;)
 
Frameserver abgeschmiert :grrr:

@joshude wie teuer ist der Schaden ca`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh