McGizmo
Enthusiast
Morgen Prüfung... Hippie!
Hippie?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen Prüfung... Hippie!
Die ist doch ganze entspannt.
Dann gibts sowas:Probier's halt mit "Oh der Skyline sieht ja toll aus" - vielleicht klappts.
@sidewinder und clown,
ich packs mal lieber in nen spoiler, da es wirklich ot is.
Es geht darum, das ich mir für mein Auto eine tieferlegung wünsche, allerdings bin ich der Meinung das nur kürzere Federn nichts halbes und nichts ganzes sind, der Meinung sind viele andere auch. Es heißt zwar, bis 30mm geht das mit Seriendämpfern, aber optimal ist es nicht, ergo bestelle ich mir 4 neue. Der fährt allerdings (das gleiche auto) mit seriendämpfern 35mm tiefer und sagt, geht super. Alltag wie Track. Wenn man dann aber im Forum mal ältere Beitrage von dem sucht, dann heißt es aufeinmal, das sein Wagen ihm doch viel zu hart sei, was denn nun? Plan hat der, das steht außer Frage, aber die Mehrheit in dem Forum (Wagenspezifisches Forum, also nichts verallgemeinertes) sagt, wenn ich das geld aufbringen kann und WILL, dann ist das definitiv die bessere Lösung, da einfach dann alles aufeinander passt. Das will der mir jetzt ausreden und das bringt mich mit mir selbst in nen Konflikt und das ist dann eigentlich die tatsache, die mich schwarz ärgert. Ich meine im allerschlimmsten Fall merke ich davon wirklich nichts und habe halt lehrgeld bezahlt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Das Forum ist eher sportlich ambitioniert und einige davon fahren wirklich im rennsport mit, von daher vertrau ich da mal drauf. Notfalls wirds mit etwas Verlust verkauft, das denke ich aber nicht.
Aua wer ist wem in die Karre gefahren ?
Edit: Oha, ist deiner der Mercedes ?