sidewinderdxii
Legende
@all
das ist doch jetzt nicht wahr oder?
das ist doch jetzt nicht wahr oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@clown: Bitte sag mir nur, dass du nahe Münster wohnst und nicht direkt aus Münster.
Da hast du recht, in manche will man einfach nur reinbeissenDass Frauen manchmal dem Essen ähnlich sind.
Eben. Aber Frauen sind anders wie lebensmittel. Frauen sind erst richtig gut, wenn sie verdorben sind//EDIT:
@sidewinder: Ja, und manche direkt wieder ausspucken.
Ne, aber dann würde ich mich als gebürtiger Münsteraner doch ein wenig verarscht vorkommen.Aso
Gruß
---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:39 ----------
Warum hast Angst das ich dich besuche oder was ?
Oder Lecken
Oder Lecken
In deinem alter, hatte ich anderes zu tun, wie am PC zu hocken. Ich hatte ne viel geilere Grafik, ich hatte die Realität und war draussen im Wald oder wir haben auf Wiesen gespielt.tja Jugend heut zu Tage was soll man nur tun, das musste ich halt sagen.
Gruß
Lass mich raten, du bist verheiratet und deine Frau ist die Finanzministerin?Wie ich es verabscheue wenn Leute mit was ausreden wollen, wenn ich kurz davor bin, es zu kaufen. Denen könnte ich, egal wer es ist, sofort einen in die Fresse geben, gibt wirklich kaum was, was mich mehr ärgert.
Keks 1: Ich bin böseZwischen dem andauernden STRG + R drücken im Luxx Kontrollzentrum bin ich nun scharf auf eine WaKü geworden. Ohweia, das könnte wieder teuer werden. VDC ist ein böser Mensch.
Wie ich es verabscheue wenn Leute mit was ausreden wollen, wenn ich kurz davor bin, es zu kaufen. Denen könnte ich, egal wer es ist, sofort einen in die Fresse geben, gibt wirklich kaum was, was mich mehr ärgert.
So weit ist er glaub ich noch nicht, aber das Problem kenn ich auch schon.Lass mich raten, du bist verheiratet und deine Frau ist die Finanzministerin?
Chatroulette zählt nicht@ sidewinderdxii "In deinem alter, hatte ich anderes zu tun, wie am PC zu hocken. Ich hatte ne viel geilere Grafik, ich hatte die Realität und war draussen im Wald oder wir haben auf Wiesen gespielt"
Ich mache ja auch was mit Freunden, in Real wie auch Online
Gruß
Ich weiß ja nicht, was du kaufen willst aber wenn der keinen Plan hat, ignorier seine Meinung. Halte dich da lieber an Empfehlungen, von Leuten, die sich auskennen.@sidewinder,
nein, meine Freundin hat damit nichts zutun. Ist eher nen guter bekannter der jetzt in ICQ auftaucht und alles besser weiß und alles ausreden will, komischerweise steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine da und wenn man mal weiter zurück geht mit dem was er schreibt, widerspricht er sich selbst. Ich bin allerdings sehr empfindlich was sowas angeht, daher ärgerts mich auch so.
Habe ich es gut das ich in 1,5 Wochen 6 Wochen Ferien habe ^^
Wenn ich sage "Oh, die Felgen da auf dem Skyline sehen ja toll aus" heisst das ja nicht das ich die automatisch für den Bimmer haben will. So als Veranschaulichung.