[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ghost Recon Future Soldier, maßlos enttäuschend.... 0815 Casuaschrott, Taktik und Gameplay sind irgendwo zwischen grausam und "warum warum warum"
 
Joa, Frauen sind wie Essen, man braucht sie und man sollte sie geniessen, aber nicht mit der Stadt verwechseln.

@clown: Bitte sag mir nur, dass du nahe Münster wohnst und nicht direkt aus Münster.
 
Dass Frauen manchmal dem Essen ähnlich sind.
Da hast du recht, in manche will man einfach nur reinbeissen ;)
Keks: Rückenschmerzen verschwinden langsamm dafür fängt meine Schulter an. Wär ich ein Pferd, wäre ich schon erschossen worden. (Bandscheibenvorfall und mal wieder nen eingeklemmter Nerv in der Schulter)
 
Diese Angst würde ich durchaus nachhvollziehen können. :fresse:

//EDIT:
@sidewinder: Ja, und manche direkt wieder ausspucken. :bigok:
 
:bigok: Den habe ich vor ein paar Tagen gelesen. Ist irgendwo ja was Wahres dran.

Noch ein Keks:
Zwischen dem andauernden STRG + R drücken im Luxx Kontrollzentrum bin ich nun scharf auf eine WaKü geworden. Ohweia, das könnte wieder teuer werden. VDC ist ein böser Mensch.
 
Wie ich es verabscheue wenn Leute mit was ausreden wollen, wenn ich kurz davor bin, es zu kaufen. Denen könnte ich, egal wer es ist, sofort einen in die Fresse geben, gibt wirklich kaum was, was mich mehr ärgert.
 
tja Jugend heut zu Tage :d was soll man nur tun, das musste ich halt sagen.


Gruß
In deinem alter, hatte ich anderes zu tun, wie am PC zu hocken. Ich hatte ne viel geilere Grafik, ich hatte die Realität und war draussen im Wald oder wir haben auf Wiesen gespielt.

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Wie ich es verabscheue wenn Leute mit was ausreden wollen, wenn ich kurz davor bin, es zu kaufen. Denen könnte ich, egal wer es ist, sofort einen in die Fresse geben, gibt wirklich kaum was, was mich mehr ärgert.
Lass mich raten, du bist verheiratet und deine Frau ist die Finanzministerin? :d
 
Leute ihr könnt euch im LTDW unterhalten aber hier nicht!

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sidewinderdxii "In deinem alter, hatte ich anderes zu tun, wie am PC zu hocken. Ich hatte ne viel geilere Grafik, ich hatte die Realität und war draussen im Wald oder wir haben auf Wiesen gespielt"


Ich mache ja auch was mit Freunden, in Real wie auch Online :d


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem andauernden STRG + R drücken im Luxx Kontrollzentrum bin ich nun scharf auf eine WaKü geworden. Ohweia, das könnte wieder teuer werden. VDC ist ein böser Mensch.
Keks 1: Ich bin böse
Anti-Keks: Hier liegt ganz viel Wakü-Gedöns

Wie ich es verabscheue wenn Leute mit was ausreden wollen, wenn ich kurz davor bin, es zu kaufen. Denen könnte ich, egal wer es ist, sofort einen in die Fresse geben, gibt wirklich kaum was, was mich mehr ärgert.

Lass mich raten, du bist verheiratet und deine Frau ist die Finanzministerin? :d
So weit ist er glaub ich noch nicht, aber das Problem kenn ich auch schon.
@ sidewinderdxii "In deinem alter, hatte ich anderes zu tun, wie am PC zu hocken. Ich hatte ne viel geilere Grafik, ich hatte die Realität und war draussen im Wald oder wir haben auf Wiesen gespielt"


Ich mache ja auch was mit Freunden, in Real wie auch Online :d


Gruß
Chatroulette zählt nicht
 
keks: das es schon wieder so spät ist und ich mich nun in mein Bett schmeißen werde. 4Uhr is aufstehen angesagt. (gottseidank nur noch bis Freitag, hoffe ich, nächste Woche kann der neue alleine arbeiten. Als Serviceleiter kann ich dann ja ausschlafen :d)
 
@sidewinder,

nein, meine Freundin hat damit nichts zutun. Ist eher nen guter bekannter der jetzt in ICQ auftaucht und alles besser weiß und alles ausreden will, komischerweise steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine da und wenn man mal weiter zurück geht mit dem was er schreibt, widerspricht er sich selbst. Ich bin allerdings sehr empfindlich was sowas angeht, daher ärgerts mich auch so.
 
@sidewinder,

nein, meine Freundin hat damit nichts zutun. Ist eher nen guter bekannter der jetzt in ICQ auftaucht und alles besser weiß und alles ausreden will, komischerweise steht er mit seiner Meinung ziemlich alleine da und wenn man mal weiter zurück geht mit dem was er schreibt, widerspricht er sich selbst. Ich bin allerdings sehr empfindlich was sowas angeht, daher ärgerts mich auch so.
Ich weiß ja nicht, was du kaufen willst aber wenn der keinen Plan hat, ignorier seine Meinung. Halte dich da lieber an Empfehlungen, von Leuten, die sich auskennen.
 
Also wenn jetzt zb er sich ein Döner kaufen will, und Herbert sagt ne kauf lieber bei Ali Döner, bei dem anderen gibt es Gammel Fleisch, dann könnte man es verstehen also mit Argumenten. Aber wenn er sinnlos daher labert kann ich deine Wut verstehen.


Gruß
 
Keks: dass der cl0wn in 1,5 Wochen 6 Wochen Ferien hat :fresse2:
 
@sidewinder und clown,

ich packs mal lieber in nen spoiler, da es wirklich ot is.

Es geht darum, das ich mir für mein Auto eine tieferlegung wünsche, allerdings bin ich der Meinung das nur kürzere Federn nichts halbes und nichts ganzes sind, der Meinung sind viele andere auch. Es heißt zwar, bis 30mm geht das mit Seriendämpfern, aber optimal ist es nicht, ergo bestelle ich mir 4 neue. Der fährt allerdings (das gleiche auto) mit seriendämpfern 35mm tiefer und sagt, geht super. Alltag wie Track. Wenn man dann aber im Forum mal ältere Beitrage von dem sucht, dann heißt es aufeinmal, das sein Wagen ihm doch viel zu hart sei, was denn nun? Plan hat der, das steht außer Frage, aber die Mehrheit in dem Forum (Wagenspezifisches Forum, also nichts verallgemeinertes) sagt, wenn ich das geld aufbringen kann und WILL, dann ist das definitiv die bessere Lösung, da einfach dann alles aufeinander passt. Das will der mir jetzt ausreden und das bringt mich mit mir selbst in nen Konflikt und das ist dann eigentlich die tatsache, die mich schwarz ärgert. Ich meine im allerschlimmsten Fall merke ich davon wirklich nichts und habe halt lehrgeld bezahlt, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Das Forum ist eher sportlich ambitioniert und einige davon fahren wirklich im rennsport mit, von daher vertrau ich da mal drauf. Notfalls wirds mit etwas Verlust verkauft, das denke ich aber nicht.
 
Morgen Prüfung... jippie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh