[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das so der DSGVO entspricht bleibt abzuwarten. Diese Buden machen sich immer beliebter, wenn sowas beim Penny bei uns kommen sollte, würde es Knollen ohne Ende regnen, da viele von dort aus, noch eben beim Aldi nebenan oder den Kiosk mit der Postannahmestelle gegenüber reinspringen.
 
Weiß nicht was alle dagegen haben, dass Supermärkte die Einhaltung der AGB überwachen.

Lies mal den Artikel. Es geht auch darum, dass selbst Einkäufer ein Knöllchen erhalten, die ganz normal im Supermarkt eingekauft haben und dann z. B. noch kurz nebenan in der Apotheke waren.
 
wenn es um die paar leute geht die ihr auto den halben tag dort stehen lassen dann hat der laden eher andere probleme,
 
Die Inhaberin einer Apotheke in der Nähe berichtet von vielen Kunden, die bereits ein oder mehrere Knöllchen erhalten haben. Teilweise wandern auch Kunden ab, heißt es in dem Bericht und kaufen in dem Supermarkt nicht mehr ein. Sollte er schließen, würde sich die Versorgungslage in dem Stadtteil deutlich verschlechtern.
Du, ich habe den Artikel gelesen. Die Apothekenkunden beschweren sich, dass sie ein Knöllchen bekommen haben. Im gleichen Atemzug wandern Kunden ab (von der Apotheke?), und der Supermarkt schliesst weil keiner dort einkauft der dort parkt. Kann ich nicht ernst nehmen den Artikel. Der Parkplatz - wahrscheinlich noch gratis - gehört zum Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, glaube kaum, dass der Supermarkt schliesst, wenn die Versorgungslage so schlecht ist. Der will halt keine Parkplatzschmarotzer.
 
Screenshot 2023-03-23 210535 - Kopie.png


Keine Ahnung was da los ist, kotzt mich an. Sonst ist immer alles gut. Morgen mal den Support anmorsen.
 
Ob das so der DSGVO entspricht bleibt abzuwarten.

"Die Dekra hat die Datenschutz-Prüfung durch ihre Organisation auf der Webseite von Parkvision als nicht zutreffend zurückgewiesen"

Finde ich schon recht vielsagend. Warum sollte auch eine private Firma dürfen, womit sich der Staat seit Jahren extrem schwertut (es vermutlich gerne umsetzen würde) und praktisch ständig Klatschen kassiert.
 
Finde ich schon recht vielsagend. Warum sollte auch eine private Firma dürfen, womit sich der Staat seit Jahren extrem schwertut (es vermutlich gerne umsetzen würde) und praktisch ständig Klatschen kassiert.

Das System das die Einsetzen gabs bei Amazon Business im Sonderangebot und wird direkt aus China geliefert. Daher gelten nicht die selben Regeln ... :LOL:
 
HDDs sind so laaaaangsam... .
Hoffentlich werden große SSDs 4TB+ bald mal bezahlbar, idealerweise bevor ich neue Platten für den Server kaufen muss. :d
 
Und auch der zweite innerhalb von zwei Wochen. :unsure:
Nach dem ersten ging es kurz danach wieder, nachdem ich die Fritzbox neu gestartet habe. Nun ebenso, warum auch immer. Wegen dem kurzen Schluckauf, hab ich den Support nicht gleich genervt. Morgen werde ich aber mal nachfragen was da los ist :fresse:
 
Glaube die Daten-Cartridges sind wegen der Länge nicht unproblematisch in den Audio-Playern.
ich hab hier so eine datencassette, sind 30 meter drauf. wenn ich mich recht erinnere hatte die für musik 180 meter, je nach laufzeit.
ist schon ne weile her, dass ich so einen audiorekorder hatte.
 
2FA im Activision Account aktiv und ich hab weder in einem Authenticator einen Eintrag noch die Backup Codes. Versuche seit 2 Tagen über den Support Zugriff zu bekommen. Die Kommunikation ist... Bescheiden
 

Mit plp. Die 15% extra gibts sicher auch bei galaxus.de. Finde ich jetzt nicht sonderlich teuer.

Um Dein NAS geht es, oder?
Ja, geht um mein NAS und das meine ich mit zu teuer. :d

@VorauseilenderGehorsam Wenn du ne Telefonnummer hinterlegt hast, kannst du den selbst entfernen:
Ich hab das eben selbst testweise gemacht.
 
Danke, Telefonnummer scheint aber im falschen Format hinterlegt zu sein, klappt nicht 🤮
 
Marc Friedrich ( " Finanzexperte " ) ... der Typ ist einfach absolut unsympathisch und dadurch für mich immer unglaubwürdig. Kann den echt nicht. Selbst Mario Lochner ist dagegen ein toller Typ ...
 
Mein Vater...

Hat man seit mittlerweile 1,5 Jahren eine Akkuflex, die schon für so ein paar Sachen genutzt wurde, aber an sich sauber und ohne große Gebrauchsspuren ist.

Nimmt mein Vater sich ohne zu fragen heute meine Flex mit während ich arbeiten bin und als ich die Flex in der Hand hatte waren meine Finger komplett schwarz. Die Flex und Akkus sahen aus als wären sie 10 Jahre durch eine Schlosser-/Maschinenbaubude gewandert wäre.

Angeblich hätte er nur 2 U-Eisen geschnitten.

Das traurige: Bei ihm kann es sogar wahr sein.
Er verhunzt ja seine Werkzeuge auch immer so.

Fazit: Mein Werkzeug wandert ab jetzt in einen dauerhaft abgeschlossen Raum.
Er hat mir ja früher auch nie Werkzeug gegeben bevor ich ihm nicht erklärt und gezeigt habe wofür ich das brauche.
What goes around comes around...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh