[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich weiß noch wie er sich in der Umschulung gefreut hat, wie viel besser als im alten Job alles ist :d
1681850667200.png


Sidewinder, ist natürlich nur Spaß! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das man sich die Disponenten immer erst erziehen muss. Hatte am Samstag eine Bereitschaft von 16:30 bis 2:30, heute kam ein neuer Einsatzplan. Samstag Nacht von 20:00-5:30, keine Nachfrage und mehr als die erlaubten 90 Minuten Abweichung von der Planschicht. Sieht so aus, das ich die Schicht mal ablehnen muss und den Betriebsrat einschalten muss.
Jetzt Mal ganz ernst gefragt, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Job/Arbeitgeber? Ich mein gefühlt scheint da ja tgl. was im argen zu sein und dich scheint es tgl. zu stören. Warum macht man das dann?
 
Weils am ende doch richtig gut bezahlt ist für das was man machen muss und bequem ist…

Mal davon abgesehen, wo soller den hin mit so ner attitüde?
 
Jetzt Mal ganz ernst gefragt, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Job/Arbeitgeber? Ich mein gefühlt scheint da ja tgl. was im argen zu sein und dich scheint es tgl. zu stören. Warum macht man das dann?
Deine Frage erinnert mich, an einen Spruch, den ich heute noch bei einem Kollegen im Büro las, und sinngemäß lautete: "Manche Menschen brauchen ihre Probleme"

Oder was auch noch dazu gut passt: Lieber das bekannte Leid, als die unsichere Fremde.
 
*edit*
Klimakleber haben auch noch angekündigt ab dem Wochenende Berlin dauerhaft lahm zu legen und empfehlen den Umstieg auf ÖPNV :fresse: Jetzt hat man das schlimmste aus beiden Welten :d

Ich glaub, in Berlin sind auch noch genug Zellen frei. Präventivhaft gab's ja schon mehrmals für Klebstoffmissbrauch.
 
Wobei es aber auch erst mit dem Folgebeitrag klick gemacht hat.

Dies:

Klingt halt nach zwei verschiedenen Tagen/Wochen und klang soweit nicht ungewöhnlich.
Irgendwie schon, es steht jeweils Samstag dabei. Und wenn der neue meint, zu machen was er für richtig hält, obwohl es den Vorschriften widerspricht, muss er eingenordet werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß noch wie er sich in der Umschulung gefreut hat, wie viel besser als im alten Job alles ist :d
Es gibt auch vieles was besser ist aber sowas geht mal garnicht, den Leuten das Leben zu bestimmen, wie man lustig ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt Mal ganz ernst gefragt, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Job/Arbeitgeber? Ich mein gefühlt scheint da ja tgl. was im argen zu sein und dich scheint es tgl. zu stören. Warum macht man das dann?
Weil es bei anderen EVU noch schlimmer ist
 
Die 1. Erkenntnis stimmt ja, aber dat Duisburg schön ist, ich glaube du meinst ein anderes Duisburg. :ROFLMAO: :wink:
P.S. bestimmt wieder Bandenkrieg oder Rockerkrieg wegen hohem Testosteron. :fresse:
Ich denke auch das irgend ein anderes Duisburg sicher schöner ist 🤣
Und ja, entweder das oder das andere. Möchte mich dazu nicht äußern sonst werd ich in die rassistische Schublade gesteckt
 
Davon ab sind die Zellen schon für Schwarzfahrer reserviert.
 
Falschparker sind doch kein Problem, schließlich behindern die meistens keinen Autoverkehr sondern nur Radfahrer und Fußgänger :rolleyes2:
als radfahrer einfach nen spiegel abtreten. der autofahrer lernt nur durch schmerzen. wenn ich radfahre, bin ich aber auch schonmal militantisch, wenn mir jemand die vorfahrt nimmt oder quasi übern haufen fährt in engstellen. ich halte auch mal im weg an.
und ich bin zu 99% autofahrer, kann die anderen autofahrer aber nicht verstehen, wieso sie wegen 5sek zeitersparnis das leben der radfahrer risikieren. ich finde, nen abgetretener spiegel ist eigentlich noch recht freundlich im gegensatz zur versuchten totschlag anlage, wenn man mit 50 kmh 10cm an einen vorbeifährt und einen abdrängt...
 
Man sieht das Fahrrad halt nicht als ernsthaftes Verkehrsmittel an, aber leider auch von vielen Radfahrern selbst. Nicht selten brülle ich diese Deppen an, dass sie nach GB sollen,
wenn ihnen Rechtsverkehr keinen Spaß macht.
Aber(!) wenn ein anderer Radler so beschissen fährt kann ich als Fußgänger oder Radler draufhalten, der Depp weiß, dass er fliegt, wenn er dann draufhält.
Gegenüber Autofahrern geht das leider nicht und daher sind Autofahrer die Mist bauen auch schlimmer als Radler die Mist bauen.
 
Ach Radfahrer. Mit 30 auf dem Bürgersteig. Auch immer schön.
 
Tja kaum einer weiß, dass "Radfahrer frei" für den Radfahrer Schrittgeschwindigkeit bedeutet @OiOlli
Fährst du aber dort nicht auf dem Gehweg wo dieses Schild hängt brüllen dich Autofahrer an.
 
Das Problem bei Radfahrern ist halt, dass die 10% Vollidioten die sich wirklich an gar keine Regeln halten bei Autofahrern eine gewisse Grundabneigung gegen Radfahrer hervorrufen. Ich sehe ja auch ständig wie ich an ner roten Ampel von drängelnden Radfahrern überholt werden und die selbst auf großen gefährlichen Kreuzungen einfach bei Rot drüber fahren wenn offensichtlich gerade halbwegs frei ist. Sowas triggert halt.

Ach Radfahrer. Mit 30 auf dem Bürgersteig. Auch immer schön.
Ist natürlich scheiße, aber ich sag mal wenn es gute Radwege gibt würde vermutlich keiner den Gehweg vorziehen. So beobachte ich das zumindest in meiner Gegend, direkt vor meiner Haustüre radeln auch über 50% der Radfahrer auf dem Gehweg, weil die Straße aus Kopfsteinpflaster besteht und es schon fast wehtut da drüber zu fahren. Ich mache das nicht und schiebe mein Rad dann halt die paar Meter zur Straße, aber man ist halt zu faul für alles.
Dann habe ich direkt um die Ecke eine große Fahrradstraße, in denen offiziell die Fahrradfahrer das Tempo vorgeben und auch nebeneinander Radeln dürfen. Autos dürfen max Tempo 30 und nur für Anlieger. Das interessiert die natürlich nen scheiß, 90% der Autos sind Ortsfremd und selbst wenn ich mit über 30kmh durch die Straße fahr werde ich noch von Autos knapp überholt weil man Radfahrer einfach aus Prinzip überholen muss.
 
Radwege? Ich dachte, dass das ständig freigehaltene Ladezonen für Handwerker und Lieferdienste sind. Als Radfahrer ist man da nur 3. Wahl.
 
Ist hier bei uns leider auch n massives Problem. Ich fahr zu 90% Auto, versuch aber alles in der Stadt eigentlich mit dem Rad abzubilden. Sobald man aber dann in der Nähe von der Hauptstraße durch die Stadt landet wird das richtig spaßig mit keinen/beschissenen Radwegen mit sinnlosem Verlauf und teilweise 2-spuriger Fahrbahn je Richtung. Da ist dann stellenweise wirklich der Gehweg die einzige Möglichkeit rum zu kommen, ohne das man sich permanent fragen muss wann einen der nächste fast runter holt.
 
Mein Staubsauger ist in Rauch aufgegangen und die ganze Wohnung riecht nun nach Elektrobrand.
 
Ich hab auch maln Bahnkeks.

In NRW zeigt sich (mal wieder), wie rücksichtslos von den gar nicht mal so schlecht gestellten ihre Kämpfe geführt werden. Aber gut, noch haben Sie ja Zeit drauf zu reagieren...

Doppelkeks: Das Ding was überhaupt dazu führt, ganz vergessen.
 
Wenn man kein konkretes Produkt inkl. Hersteller sucht, findet man ausschließlich den Ramsch von irgendwelchen China-Händlern.
Das triggert mich auch hart. Man such exakt nach einem Produkt das man einfach nur kaufen will und Amazon schiebt 5 sponsored China Schrott Produkte an den Anfang.
 
Ich hab auch maln Bahnkeks.

In NRW zeigt sich (mal wieder), wie rücksichtslos von den gar nicht mal so schlecht gestellten ihre Kämpfe geführt werden. Aber gut, noch haben Sie ja Zeit drauf zu reagieren...

Doppelkeks: Das Ding was überhaupt dazu führt, ganz vergessen.
Meinst du den für Freitag angekündigten Warnstreik der EVG? Wer ist den da nicht mal so schlecht gestellt? Der KB, der Techniker, der Reiniger oder die paar Tf Kollegen die von der Evg ebenfalls vertreten werden, kannst du nicht meinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh