[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hätte den Idioten fragen soll, ob er nicht direkt zur Tür reinfahren will. Links daneben direkt 3 Parkplätze frei, rechts daneben auch noch 2. Also besser direkt vor die Tür stellen!
Solche Kernbehinderten gibt es hier auch und man lernt: je teurer das Auto, desto kleiner das Gehirn.
Denn Verkehrszeichen deuten überanstrengt dann schon sehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je teurer das Auto, desto kleiner das Gehirn.
Es wird Dich evtl. völlig überraschen - aber in vielen Fällen hilft ein größerer & vor allem benutzter Denkapparat sogar dabei, sich ein teures Auto überhaupt leisten zu können. :eek:
 
Ich hätte den Idioten fragen soll, ob er nicht direkt zur Tür reinfahren will. Links daneben direkt 3 Parkplätze frei, rechts daneben auch noch 2. Also besser direkt vor die Tür stellen!
Typisch Audi-SUV-Fahrer. :d
 
Es ist schon faszinierend wie es immer genau dann anfängt zu regnen wenn ich aus dem Büro komme :d
 
Sprinter und Co zählen in dem Kontext auch als große Autos. Hab eben wieder 2 gehabt, die nicht raffen, dass man auch mit Handwerkerparkausweis mindestens 1,5m Platz lassen muss wenn man den Gehweg nutzt.
 
Ich hätte den Idioten fragen soll, ob er nicht direkt zur Tür reinfahren will. Links daneben direkt 3 Parkplätze frei, rechts daneben auch noch 2. Also besser direkt vor die Tür stellen!

Wenn man sich den Fahrradständer so anguckt, ist der wohl der nicht der erste, der sich den Parkraum selbst gestaltet
 
Wenn man sich den Fahrradständer so anguckt, ist der wohl der nicht der erste, der sich den Parkraum selbst gestaltet

Ist bestimmt schon zwei Jahre oder länger so demoliert. Es gibt auch immer wieder Leute, die direkt vor der Tür parken. Nicht weil die Parkplätze alle voll wären (die sind echt direkt hinter dem Fahrradständer), sondern weil die Leute einfach faul sind.
 
Sag mal bitte die Stadt.
 
Nach langer Zeit wieder Grillhähnchen gekauft = 14 €

WTF :hmm:
 
Bekannte die das früher mit mir gemacht hat, hat keine Lust mehr auf meine Steuererklärung. Allein komm ich aber nicht weiter mit verschiedenen AGs und 100% HO in 2022 :fresse: Muss ich doch zum Steuerberater und Geld ausgeben dafür...
 
Wohooo Personen im Gleis, war ja klar, ich hab ja auch ab Düsseldorf eine Gastfahrt nach Essen, welche ich jetzt verpasse. Ist ja auch dann nur der letzte Zug.
 
DHL hat jetzt auch Zeitreise- und Sonntagspakete. Gerade die Trackingnummer erhalten, falls ich nicht zu Hause bin kann ich das Paket auch am 16. oder 17. April zugestellt bekommen.

Top!
 
Und hast Du es schon bekommen?
 
Bei einem großen Modehaus in der Innenstadt mehrere Hemden gekauft.
Klassischerweise eins mit Langarm anprobiert und auf die Zusage des Verkäufers, dass die anderen Hemden aus der Kollektion "natürlich vom Schnitt alle gleich seien" noch drei weitere so mitgenommen.
Eins jetzt getragen, und auch einmal gewaschen um sicherzugehen, dass die nicht einlaufen.
Passt.
Heute morgen die anderen beiden aufgemacht: Kurzarm. Wtf?
Darf ich heute wieder hin die zurück bringen. :motz:
 
Ich glaube ich werde Busfahrer. Sidekick von Sidewinder.

Ne, lieber doch nicht. Hab die Quittung noch - die gehen zurück.
 
Handwerkern hinterhertelefonieren, weil Dinge nicht wie abgesprochen zu Tag X zugeliefert wurden. Das ist echt ein Teilzeit-Manager-Job ein Haus renovieren/sanieren zu lassen. Und immer schön genug Puffer drin lassen, weil genau so Verzögerungen/Verplantheit der Gewerke leider fast normal sind.
 
Etwas via DHL Priorität bestellt und gut Aufpreis dafür gezahlt, sollte dann via UPS kommen und war fürs WE fest eingeplant.

Lieferdatum 5x verändert worden und nun war ich angeblich nicht anwesend, sitze aber in Hörteichweite zur Klingel.

Paket geht an einen Access Point in meiner "Nähe".

Solche Ficker..
Das ist 11 km weit, ohne Auto fahre ich da mit dem Bus ganze 45 Minuten hin, kostet mich knapp 8 Euro.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Benachrichtigungszettel war im Briefkasten der Nachbarin, weiblicher Vorname , Nachname Doppelname mit Bindestrich, der nach dem Bindesteich ist derselbe Nachname wie meiner.

Nur steht da bei uns jeweils Vor und Nachname meiner Partnerin und mir ausgeschrieben, gut lesbar aufgeklebt.
Ebenso hing da ein DINA4 Zettel mit Pfeil auf unseren Briefkasten mit meinem Namen und UPS Paketnummer.

Die dumm muss jemand sein, da snicht lesen zu können und hat den Führerschein bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh