[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir sind nicht so die Wiesenwälzer ... Komfort hat auch was 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnaaa! Stau auf dem Heimweg. Vollsperrung. Auf den letzten 10 %. Ich will doch nur heim! 😩
 
Auf den letzten 10 %. Ich will doch nur heim! 😩
Fahr doch mit dem Unternehmen Zukunft ... :sneaky:


Einem im Winter anfahrenden ICE habe ich bald 25 Jahre chronischen Tinnitus zu verdanken. 😵‍💫
 
Es geht nur vorwärts wenn einer umdreht. Soll man selbst? Diese Ungewissheit.

Aber am schlimmsten: grad n Stück weiter gerollt und da war ein Mini-Funkloch! 😂
 
Als wir vor 3 Jahren hier eingezogen sind sah der Rasen auch schlimm aus aber jedes Jahr vertikutieren, bisschen neu säen und düngen hat viel gebracht.
Habe im März bereits vertikutiert und gedüngt, Foto ist von heute. Bei uns hat das echt geholfen.
( also die Katze ist nicht gewachsen durchs vertikutieren und düngen )

IMG_4829.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz baked beans (schiebe ich dauernd hinter die Kiemen)
1,59 --> 1,99 und jetzt neu 2,59€/Dose.
ja ne dann halt nicht bzw. Wechsel zu der Edeka Eigenmarke auch wenn die geschmacklich nicht so gut ist (1,29€/Dose).
Ich bin ja nicht die EZB...
 
Der REWE hatte die Ware aus dem Angebot nicht, also nicht ausverkauft sondern überhaupt nicht im Sortiment.
Warum stellt man eigentlich die Filiale in der App ein?
 
Um Kunden anzulocken.
 
Nein ich habe keine Dauerblähungen wie du vielleicht denkst ;)
Gestern früh gabs baked beans und abends noch was mit weißen Riesenbohnen.
Ich bin nicht explodiert heute Nacht :fresse:
 
Wenn das TomTom Navi sich nicht mit dem PC verbinden lässt, weil nur das TomTom Micro-USB Kabel funktioniert und kein anderes...

Immer diese proprietäre Scheiße.
 
Wetter zum Heldenzeugen und ich war mit 12 Uhr beim Metzger (in der ruhigeren Mittagszeit) wohl doch zu spät dran und habe zwei Spezialitäten nicht mehr gekriegt ...
 
Der Zug stinkt nach Enerdschie. Ich frag mich echt, wie man dieses Gesöff trinken kann.
 
Mein Sohn hat mir das Spiel Cookie-Clicker gezeigt. Ich hasse dieses Spiel jetzt schon. Bin jetzt bei 32 Millionen Keksen pro Sekunde :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh