Körperklaus
Experte
Nur wenn dein Vertikutierer mit Benzin läuft.Oh ja, der shit macht auf jeden Fall gut Lärm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn dein Vertikutierer mit Benzin läuft.Oh ja, der shit macht auf jeden Fall gut Lärm...
gefühlt bestehen 99% unseres Rasens aktuell aus Moos.
Ich hab gerade ein Dejavu, ist nur ein anderer Bahnhof und kostet mich meine Pause.Wohooo Personen im Gleis, war ja klar, ich hab ja auch ab Düsseldorf eine Gastfahrt nach Essen, welche ich jetzt verpasse. Ist ja auch dann nur der letzte Zug.
Fahr doch mit dem Unternehmen Zukunft ...Auf den letzten 10 %. Ich will doch nur heim! 😩
Gnaaa! Stau auf dem Heimweg. Vollsperrung. Auf den letzten 10 %. Ich will doch nur heim! 😩
Dann mach doch kalte Küche! Ein sehr beliebtes Gericht, für BesuchWE Einkauf und keinen Bock drauf uuuuund .... Verwandschaft hat sich heute zum Essen eingeladen. 🤨
Dann mach doch kalte Küche! Ein sehr beliebtes Gericht, für Besuch
Heinz baked beans (schiebe ich dauernd hinter die Kiemen)
1,59 --> 1,99 und jetzt neu 2,59€/Dose.
ja ne dann halt nicht bzw. Wechsel zu der Edeka Eigenmarke auch wenn die geschmacklich nicht so gut ist (1,29€/Dose).
Ich bin ja nicht die EZB...
Nee das wäre kalte Küche mit eigenwilliger DuftnoteBin ich eigentlich der Einzige, der hier in Zusammenhängen denkt?
Bin dann man gespannt was die zum Essen mit bringen ;PVerwandschaft hat sich heute zum Essen eingeladen
Sowas gibts noch?Wenn das TomTom Navi sich nicht mit dem PC verbinden lässt,
Aber die Fliegen fielen gemeinsam, mit den Tapeten tot von der Wand?Nein ich habe keine Dauerblähungen wie du vielleicht denkst
Gestern früh gabs baked beans und abends noch was mit weißen Riesenbohnen.
Ich bin nicht explodiert heute Nacht